Cape Cod Hotel gesucht!

  • Hallo meine Lieben,


    sicher, es sind noch über 8 Monate hin, aber schön langsam sind wir am Hotelsuchen.


    Heute dachte ich mir, ich schaue mal nach Cape Cod und im Moment bin ich ziemlich desillusionisiert. :cry:


    Wir dachten, wir nehmen in Bar Harbour ein billiges Motel, um danach auf Cape Cod ein tolles Hotel am Strand nehmen zu können. Heute schaue ich also alle Hotels und Motels so durch und nichts kann mich zufrieden stellen.


    Was wir wollen
    1) Lage direkt am Strand. Wo gibt es überhaupt einen schönen Strand. Ich habe mir jetzt mal das Surfside & Suites in Provincetown um EUr 344,-- für zwei Tage angesehen, aber der Strand dort scheint nicht wirklich toll zu sein. Wo kann man also einen schönen Strand erwarten.


    2) Frühstück sollte inklusive sein (obwohl wir auf das am ehestens verzichten können, wenn die Zimmer einen Kühlschrank haben)


    3) Pool sollte vorhanden sein


    4) kein altbackenes Dekor, das macht mach aggressiv :nonono:


    Wer kann mir also helfen, meine Verzweiflung ein bisschen zu lindern? Ich freue mich schon auf eure Tipps.


    Danke im Voraus,
    liebe Grüße
    Daniela

  • Ich zwar erst da, kann Dir aber trotzdem keinen heißen Tipp geben. "Direkt am Strand" ist halt auch schwierig auf Cape Cod, weil der allergrößte Teil der Strände zur "National Seashore" gehört, also Naturschutzgebiet ist. Es gibt da schlicht keine Hotels am Strand. Und in Provincetown wäre es mir zu trubelig in der Hauptsaison.


    An der Route 6 südlich von Provincetown gibt es irre viele Motels, sahen aber auch alle recht oll aus.


    Schonmal über ein Bed & Breakfast nachgedacht?

  • Meiner Recherche nach haben die B&Bs großteils dieses scheußliche Dekor, das will ich überhaupt nicht.


    Wäre eine andere Gegend um Cape Cod mit Strand sinnvoller? Gibt's das überhaupt?

  • Wenn ich mich richtig erinnere, gabs aber etwas östlich von Hyannis, fast schon in Bass River ein Resort und mehrere kleinere Motels, die direkt an der Küste waren.
    Eine sinnvolle Empfehlung kann aber auch ich Dir nicht geben.
    Nur soviel: Nehmt nicht das Best Value Inn in Hyannis.
    Wir waren vor vier Wochen da und wenn wir's nicht schon über priceline bezahlt gehabt hätten, wären wir wieder abgepfiffen.
    Bei der Gelegenheit. Hätte man dann eigentlich eine Chance, sein Geld zurück zu bekommen?


    Viele Grüsse.............andie :winke:

  • Nö, Andie, bei priceline kauft man ja immer die Katze im Sack.


    Daniela, was hast Du gegen viktorianisches Dekor? :99: I Naja, ich glaube, ich weiß, was Du meinst: geblümte Tagesdecken und so. Aber das nicht wollen und nach New England reisen, ist wie in die Alpen fahren und nicht in einem Zimmer mit Holzvertäfelung schlafen wollen. So sieht es da halt aus.


    Wir waren im Blueberry Manor in Yarmouth, das war sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Schöne Strände gibt es noch um Newport, aber natürlich auch nördlich von Boston: Kittery, Ogunquit (schöne Motels!), York usw.

  • Traude hat mir jetzt Plymouth vorgeschlagen, vielleicht wäre das eine Alternative, ich bin mir echt total unsicher.


    Ja ich weiß, dass viktorianisches Dekor in Neuengland fast nicht zu vermeiden ist, aber ich tue mir echt schwer, mich da wohl zu fühlen. Die Motels der Hotelketten sind da etwas moderner, B & B natürlich eher nicht.


    Versäume ich etwas, wenn ich nicht in Provincetown bin?


    LG, Dani

  • Zitat

    Original von Daniela
    Versäume ich etwas, wenn ich nicht in Provincetown bin?


    Provincetown selbst muss man imo nicht unbedingt sehen - außer als Ausgangspunkt zum Whale Watching natürlich. Die Strände rund um P-Town sind aber schon sehr schön.


    Plymouth finde ich nach den Erfahrungen von diesem Jahr ja super als Ausgangsort. Von da kann man sowohl Boston als auch Cape Cod oder Rhode Island erkunden.


    Habe mal im Massachusetts Visitor Guide geblättert: An der Südküste von Cape Cod (Dennis, Hyannis usw.) gibt es einige Beach Resorts, die Deinem Anforderungsprofil entsprechen, Daniela. Check mal diesen Link: klick .

  • Ich war 1996 hier, bei Captain Jonathan. Da hat es uns damals gut gefallen, ist aber elend lange her. Wir haben damals einen Tag dort fast komplett im Zimmer verbracht (verbringen müssen), weil gerade Hurricane Edouard unterwegs war. Der hat dann zwar keinen so großen Schaden angerichtet wie befürchtet, aber wild ausgesehen hat es auf den Straßen nachher schon.


    Wir haben von da aus eine Tour nach Provincetown gemacht, weil wir von Provincetown aus zum Whale-Watching gefahren sind. Oh Mann, war mir schlecht! :o9: (Das habe ich aber mit Sichtung des ersten Wals blitzartig vergessen. :D)


    Wenn es irgendwie paßt, besucht das Sandwich Heritage Museum, ein ganz sympathisches Kuddelmuddel an Ausstellungen (so habe ich es in Erinnerung.) Es gibt z.B. ein über 100 Jahre altes Karussel , das noch fährt. Und eine Oldtimer-Ausstellung, in der - zumindest damals - ein alter Düsenberg zu sehen war, der einmal Gary Cooper gehört hat.


    Ansonsten gut in Erinnerung geblieben sind mir das New Bedford Whaling Museum und die Plimoth Plantation.

    Howdy
    Claudi



    Bei Stammtischtreffen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayenta ()

  • Danke für die Tipps, habe mich aber jetzt schon entschieden, wir hatten Glück und ein Hotel direkt am Strand gefunden, darauf freuen wir uns schon.


    Whale Watching wollen wir von Bar Harbour aus machen (werde mir wohl was gegen Übelkeit mitnehmen) , da haben wir mehr Zeit, die Plantation wollen wir aber auch unbedingt ansehen!


    LG, Dani

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!