Navi-Empfehlung dringend benötigt!

  • Hallo,


    ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich zu ungeduldig war und jetzt schon das Navi gekauft habe. Dank eurer Empfehlung habe ich mich jetzt tatsächlich für das TomTom 930 entschieden haben, waren heute einkaufen, EUR 389,-- hat das Teil gekostet, ich hoffe es ist es wert. :D


    Danke für die Tipps,
    liebe Grüße
    Daniela

  • Zitat

    Original von Daniela
    Hallo,
    Dank eurer Empfehlung habe ich mich jetzt tatsächlich für das TomTom 930 entschieden haben, waren heute einkaufen, EUR 389,-- hat das Teil gekostet, ich hoffe es ist es wert. :D


    liebe Grüße Daniela


    Hallo, Daniela,


    das Gerät ist sicher gut - wir haben es im August mit in den Staaten gehabt.
    Leider lispelt Uschi ätzend und sie kann kein ENGLISCH! :o9:
    Umstellen auf eine andere Sprache (und den Kerl, der da noch sabbelt, aber den wir noch nicht getauft haben) kann man aber nur, wenn man mit dem Teil vorher im Internt war und ensprechende Downloads erledigt hat.
    Also nicht vergessen, alles was geht, vorab zu aktivieren...


    @Carsten, unsere Uschi (tom-tom go 930T hat 325,00 Euronen gekostet (allerdings ohne "Schlafanzug" für unterwegs - den gabs erst in Amikanien :nicken:)


    Gruss
    Usabima

  • Zitat

    Original von cleetz


    Elektrokrams kauft man besser online, für 347 Euro zb... :99: Der Rest wird sich zeigen :zwinker:


    Das günstigste Angebot hab ich auf die Schnelle bei Geizhals gefunden:
    €350,82
    €13,99 Nachnahme
    €8,99 Vorkassa ,
    das sind €373,8o
    und 6Tage Lieferzeit.
    Was hätte Daniela sich da erspart? :nonono:

  • Ist ja jetzt völlig egal, ich hab's eh schon gekauft :D


    Ob ich da vorher ins Internet gehe und irgendetwas wegen der Sprache downloade, das weiß ich noch nicht, ich werde das mal meinem Göttergatten übergeben! Von mir aus kann die gute aber auch in den USA Deutsch mit mir reden, naja, die Erfahrung wird es zeigen.


    LG, Dani

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ich möchte meinem Mann zu Weihnachten ein Navi schenken


    Vielleicht wäre ja ein Navi gut, das neben Straßen auch Gelände kann und Topo-Karten einlesen kann usw.
    Dann empfehle ich die Garmin-Geräte:
    GPS-Map CSx oder Colorado 300.
    Gruß, Wolfgang

  • Ich wollte an dieser Stelle nach unsere USA und Kanada Ostküstentour mitteilen, dass das TomTom 930T sowohl in den USA als auch in Kanada sehr gut funktioniert hat, sagen wir zu 95 %. In Boston hat es sich schwer getan und vor allem, wenn vor kurzem erst neue Straßen gebaut wurden, aber im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden!


    Übrigens, ohne Navi bist du in den Großstädten wie Washington, Boston oder New York echt aufgeschmissen!


    Grüße, Dani

  • Zitat

    Original von Daniela
    In Boston hat es sich schwer getan und vor allem, wenn vor kurzem erst neue Straßen gebaut wurden, aber im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden!
    Grüße, Dani


    Ich nehme zur Sicherheit den Stadtplan mit damit wir unser Hotel in Boston finden. :99:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Stadtplan Boston: Musst du dir auf alle Fälle nicht kaufen, ich habe einen, den ich dir gerne borgen kann! Den und noch viele andere!


    Den Bostonplan haben sie mir geschickt,die anderen Pläne nehm ich gerne.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!