Online Registrierung ESTA

  • Zitat

    Ab dem 12. Januar 2009 müssen sich USA-Reisende ohne Visum zur Einreise in die Vereinigten Staaten bis spätestens 72 Stunden vor Abflug über das Online-System ESTA (Electronic System for Travel Authorization) registrieren.
    Die Registrierung ist kostenfrei und für 2 Jahre gültig. Die Angaben entsprechen dem heutigen Einreiseformular I94W, das Sie bis Januar 2009 im Flugzeug erhalten. Die Registrierung kann auch von einer dritten Person oder Ihrem Reisebüro vorgenommen werden. Sollten sich Ihre persönlichen Daten und/oder Ihr Reiseziel innerhalb der USA im Zeitraum zwischen Ihrer Registrierung und Ihrem Abflug ändern, müssen Sie Ihre neuen Daten vor Einreise aktualisieren.


    Die Registrierungsseite wird ab 01. August 2008 freigeschaltet. Hier können Sie sich auch bereits vor dem 12. Januar 2009 auf freiwilliger Basis registrieren.

  • Hi, hat sich schon mal jemand mit dem ESTA-Formular online bei der Immigration angemeldet ?


    Wie sind die Erfahrungen - muss man trotzdem die Formulare an Bord ausfüllen, schön auf die Schreibweise der Zahlen achten, keine Kästchenfehler machen usw. o d e r funktioniert die ESTA-Anmeldung (english-Version) ?


    Wir fliegen in gut 14 Tagen nach LAS und ich bin am überlegen, ob ich die Registrierung vornehmen soll ?

  • Hallo!


    Wir fliegen in zwei Wochen (bzw. dann sind wir schon da!!! :nicken: ) und ich hab letzte Woche die ESTA Application gemacht. Ist genau wie mit den grünen Zetteln im Flugzeug. Wenn man alles ausgefüllt hat kommt eine Bestätigung und eine Seite zum ausdrucken:


    Authorization Approved
    Your travel authorization has been approved and you are authorized to travel to the United States under the Visa Waiver Program. This does not guarantee admission to the United States; a Customs and Border Protection (CBP) officer at a port of entry will have the final determination.


    Application Numer
    xyz123


    Expiration Date
    29/08/2010


    und dann kommen die persönlichen Angaben und die beantworteten Fragen nach Gefängnisaufenthalt usw. :99:


    Zur Sicherheit werde ich im Flugzeug aber auch noch einmal den grünen Zettel ausfüllen.


    Hatte eigentlich gehofft, dass dadurch die Immigration schneller geht, aber ich glaube nicht. Werde berichten, wenn wir zurück sind :8):


    Ciao, Gedli

  • Hallo aus Albany in New York State:


    ES NÜTZT NIX, die Dinger nun schon auszufüllen, sie werden erst ab Januar anerkannt!


    Gruss
    Usabima - gehe nu zu Barnes and Nobles :D :D :D :D

  • Du musst trotzdem noch im Flieger das grüne und weisse Formular ausfüllen. Ich fragte den Zollbeamten ob er den ESTA-Ausdruck sehen möchte oder was ich damit machen soll und der gute Mann konnte mir keine Antwort geben.

  • Esta
    Klick




    USA: Vorsicht vor Abzocke mit neuem Einreisesystem
    Abkassieren für Gratisservice: Das neue Einreisesystem der Amerikaner ESTA ruft Abzocker auf den Plan, die auf ihren Websites Geld verlangen.
    Die Warnung kommt direkt aus Amerika. Dort gibt es die ersten Websites, die für die Übermittlung der Einreisedaten Kosten berechnen. Der Fachverein Visit USA Committee weist jedoch darauf hin, dass das neue Einreisesystem der USA kostenlos ist. Urlauber sollten daher nur die offizielle Seite nutzen.


    Die Internet-Adresse ist recht kompliziert, der Link am Ende dieser Gloobi-Meldung führt direkt dorthin. Von der Website der US-Botschaft gibt es ebenfalls einen Link zur offiziellen Einreiseseite. Dort kann auch eine deutschsprachige Version ausgewählt werden.


    Das ESTA-System ist zwar schon freigeschaltet, hat aber noch keine Funktion. Wer jetzt schon seine Daten übermittelt und vor dem 12. Januar fliegt, muss an Bord der Flugzeuge trotzdem das grüne Formular ausfüllen.


    Erst nach diesem Tag soll das "Electronic System for Travel Authorization" das Papier komplett ersetzen. Die Einreiseerlaubnis gilt dann für zwei Jahre, egal wo oft man einreist.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hallo,
    ich habe mich schon bei ESTA angemeldet. ich fliege zwar erst im September, aber auf den offizielen Seiten von ESTA heißt es, man soll sich rechtzeitig anmelden. Was ist nun rechtzeitig?
    Ich wußte auch nicht, wie lange man braucht, bis man eine Bestätigung oder eventuell eine Absage bekommt.
    Das Formular, dass auszufüllen ist, entspricht der grünen Karte die man bisjetzt im Flugzeug ausfüllte. Nachdem ich meine Angaben gemacht habe und den letzten Klick betätigt habe, bekam man sofort bescheit.
    Formular ausdrucken und zu den Reisepapiere legen. Fertig.
    Gruß Holger

  • Nehme berufsbedingt am Freitag an einer Veranstaltung zum Thema ESTA teil, an dem - so heisst es in der Einladungsmail - "zwei Expertinnen vom U.S. Consulate aus Frankfurt" teilnehmen... :gott:


    Wenn jemand irgendwelche - bisher ungeklärten - Fragen hat, ich stelle die dort gerne :nicken:


    Aber Ihr wißt ja schon (fast) alles oder :peace1:



    Yes


  • brauchen Gelbe Engel auch ESTA? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Kalle_WY

    brauchen Gelbe Engel auch ESTA? :kopfkratz:


    Ja klar, wenn´s nach unseren Mitgliedern geht, müssen wir ALLES wissen.
    Deshalb werden wir für den Fall der Fälle gewappnet :zwinker:



    Yes

  • zur Errinnerung:


    USA: Neue Einreisebestimmungen


    Für Fluggäste, die ohne Visum in die USA einreisen wollen, gelten ab dem 12. Januar 2009 neue Bestimmungen: Ab diesem Zeitpunkt müssen sich Reisende, die sich in den Vereinigten Staaten im Rahmen des Programms für visumfreies Reisen maximal 90 Tage zu privaten oder geschäftlichen Zwecken aufhalten, vor ihrem Abflug elektronisch über das Regierungssystem ESTA (Electronic System for Traveller Authorization) bei der US-Heimatschutzbehörde anmelden.


    Da die Beantwortung durch die Behörde bis zu 72 Stunden dauern kann, sollten alle Fluggästen, die einen Trip über den Nordatlantik planen, die Einreisegenehmigung so früh wie möglich beantragen. Eine erteilte Genehmigung des „Department of Homeland Security“ ist für zwei Jahre bzw. bis zum Ablauf des Passes gültig.


    Alle wichtigen Informationen zur neuen Online-Meldepflicht sind unter der Internetadresse http://www.esta-usa.de oder über den Link auf der Flughafen-Seite http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/index.jsp abrufbar. Online-Registrierungen erfolgen über die Adresse https://esta.cbp.dhs.gov .


    Oder über den Link auf der Portal-Seite

Letzte Aktivitäten

  • educationinfo

    Hat eine Antwort im Thema America's Best Inns & Suites‎ verfasst.
    Beitrag
    Not simply this, it is quite possibly the most reasonable courses through which you can meet your hunger for films and series! In the event that you are a fanatic admirer of most recent shows, you may pick marathon watching directly from here, and that…
  • juliank

    Hat das Thema Mal eine Reise gewonnen? gestartet.
    Thema
    Guten morgen alle,

    ich habe öfter schon mal gehört, dass der eine oder andere schon eine Reise gewonnen hat -
    hat hier jemand von euch schon mal eine Reise gewonnen?
  • juliank

    Hat eine Antwort im Thema Externe Festplatte oder Cloud? verfasst.
    Beitrag
    Ja, im Grunde kann man sich einfach eine 2TB Festplatte kaufen, aber dann von einer guten Marke wie von Western Digital oder Seagate, kosten auch so um die 50 oder 70,00€ und reichen vollkommen aus, so eine ist gut
  • juliank

    Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer ohne Nebengeräusche? verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß auch nicht welche das genau sind
  • Belarus has announced the closure of 15 NGOs as part of a crackdown on independent media and civil society activists. This includes the closure of dozens of NGOs.

    Groups that have been ordered to pg slot close include the Human Constanta Human Rights…
  • DSM

    Thema
    Microsoft Office 2016 home & student, has new modern versions of Word, Excel, PowerPoint and OneNote, designed to help you maximize your work efficiency and provide you with rich creative functions, design controls for pixel-perfect layout, and intuitive…
  • martinkern

    Hat das Thema Lieblings Essen aus der Türkei? gestartet.
    Thema
    Hallo alle!

    Ich habe hier schon mal gelesen, dass einige von euch auch schon mal in der Türkei waren und
    ich war nun auch schon häufiger in der Türkei.
    Was ist eigentlich so euer Lieblingsessen in der Türkei?
    Es gibt so vieles gutes aus der Türkei und ich…
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Sicherheit zu Hause während Urlaub? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das ist schon mal eine gute Sache mit dem Bewegungsmelder und er Alarmanlage, damit macht man ja schon viel mehr, als die meisten anderen Leute.
    Fenster und Türen sind aber ein weiterer wichtiger Punkt, welchen man beachten sollte, diese werden…
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer ohne Nebengeräusche? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube das sind welche von BOSE , die hab ich auch mal in der Werbung gesehen
  • martinkern

    Hat das Thema Sixt oder Europcar? gestartet.
    Thema
    Hallo alle,

    ich wollte mal fragen, wo ihr eigentlich gerne ein Auto mietet, bei Europcar oder bei Sixt und wieso
    das eine oder das andere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!