Wenn nicht USA

  • Zitat

    Original von alljogi
    Aber zum Glück wohnen wir ja da, wo andere Urlaub machen. Im wunderschönen Ostallgäu. Tolle Landschaft, tolle Seen und nicht überlaufen.
    alljogi


    Auf dem Weg zur Toskana war ich jetzt für einen Tag in Stötten am Auerberg, die Landschaft hat mir gefallen

  • Zitat

    Original von nirschi
    Mein Traum wäre Nepal, aber keiner will mit und alleine macht es keinen Spass! :rolleyes:
    Danach wären noch wie bei usabima 6-10 Wochen Australien und Neuseeland, wird im Rentenalter hoffentlich verwirklicht! :nicken:


    Gruss
    nirschi


    Nepal: Da kannst du mal unsere Patenkinder besuchen :peace1:

    Ciao
    Chris
    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von chrissy ()

  • Zitat

    Original von Kalle_WY


    Auf dem Weg zur Toskana war ich jetzt für einen Tag in Stötten am Auerberg, die Landschaft hat mir gefallen


    Hallo Kalle,
    was ja nichts anderes bedeutet, du bist fast vor meiner Haustüre vorbei gefahren. Hast du in Stötten (der Einheimische sagt Schtedde dazu) übernachtet oder bist nur vorbei gefahren?


    By the way ist schon wieder bitterlich kalt heute morgen. 1 Grad C brrr......


    so long
    alljogi


  • ich habe dort übernachtet (Zur Sonne), Abendessen und Frühstück im Garten. Kleiner Spaziergang durch den Ort und mir den Friedhof angesehen. Hier erschienen mir die Grabsteine viel zu groß im Verhältnis zum Grab.

  • Zitat

    Original von Kalle_WY
    ich habe dort übernachtet (Zur Sonne), Abendessen und Frühstück im Garten. Kleiner Spaziergang durch den Ort und mir den Friedhof angesehen. Hier erschienen mir die Grabsteine viel zu groß im Verhältnis zum Grab.


    Grabsteine sind etwas sehr wichtiges bei uns, so eine Art Statussymbol. Mein Schwiegervater und ein Schwager sind in Stötten auf dem Friedhof begraben. In der Kirche haben wir geheiratet. Meine Frau ist aus Stötten.


    Der Sonnenwirt hat sich in den letzten Jahren ziemlich gemausert. Vor ca. 15 Jahren wärst du sicher nicht dort geblieben.


    Ich hoffe dir hat es bei uns hier unten ähnlich gut gefallen wie uns in Oberhausen letztes und vorletztes Jahr. :peace1: Ist doch schön, so herrlich unterschiedlich kann Deutschland sein. :bier:


    so long
    alljogi

  • Hallo Kalle,
    wir waren im letzten Jahr in Kalabrien. Sind mit dem Auto runtergefahren, waren 1 Woche an der ionischen und 1 Woche an der thyrenischen Küste.
    Einfach traumhaft, die Landschaft, die Strände, das Essen.
    Wir sind uns einig das das bis heute unser schönster Urlaub war. Total abwechslungsreich und nicht zu anstrengend, da wir jeweils 2 Übernachtungen für Hin- und Rückfahrt eingeplant hatten.
    Lieben Gruß Netti

  • Wir fliegen am liebsten auf die Kanaren. Mittlerweile haben wir schon alle Kanarischen Inseln kennengelernt. Besonders gut gefällt mir, dass man dort im Winter einen herrlichen Badeurlaub verbringen kann.


    Meine Lieblingsinsel ist Fuerteventura. Dort gibt es die mit Abstand schönsten Strände der Kanaren! Meisten mieten wir ein Ferienhaus auf der Insel und überwintern dort für einige Monate. Wenn dann in Deutschland der Frühling wieder einkehrt, fliegen wir zurück in die Heimat. Die Flugzeiten sind ja zum Glück auch deutlich kürzer als in die USA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!