Tolle Insel Barbados !!

  • Ich war im Juni mit meinem Freund in Barbados. Wir wohnten im Cherry Tree und es hat uns dort sehr gut gefallen. Über die Managerin vom
    Cherry Tree hatten wir ein Auto gemietet und uns viel angesehen.
    Dank den guten Tipps aus diesem Forum haben wir auch Chicken-Rita
    gefunden - war zwar nicht ganz einfach zu finden, etwas urig, aber
    leckere Hähnchen. Das war sicher nicht unser letzter Urlaub dort. :winke:

  • Ach ja, Barbados ist wirklich ein traumhaftes Stückchen Erde. Letztes Jahr war ich mit meiner Frau während einer MSC Kreuzfahrt unter anderem auch auf Barbados und was soll ich sagen? Es war wirklich traumhaft. Wie im Paradies, so wie man es sich vorstellt. Traumhafte Strände, türkisfarbenes Meer,...Gerate immernoch jedes Mal ins Schwärmen und bekomme Fernweh!

  • Ich freu mich auch soooo wahnsinnig. Mittwoch gehts los und dann 3 wochen wieder in Barbados. Is jetzt mein 2. mal , aber ich bin ja noch jung ;) Werden schon noch n paar mehr besuche werden!!!!

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Wir sind auch wieder zurück aus Barbados und ich fürchte ich habe mir einen unheilbaren "Barbadosvirus" eingefangen. Mit jeder Faser zieht es mich wieder hin. Es war einfach ein traumhafter Urlaub. Am liebsten würde ich gleich wieder meinen Koffer packen, aber leider........
    Das Pirat`s Inn haben wir uns angesehen. Ist ein ganz liebes, kleines Hotel mit Charme. Wir würden es sofort buchen.


    LG


    Eve

  • Hallo ihr Lieben!


    Wenn ich das so lese, was ihr alles auf Barbados erlebt und dort gesehen habt, würde ich am liebsten sofort dort hinfliegen :nicken:
    Nächstes Jahr würde ich gerne in der Karibik Urlaub machen. Mir wurden schon die Bahams empfohlen, aber was ich hier gelesen habe...da reise ich doch lieber nach Barbados :D
    Ich habe bezüglich des Urlaubs eine Frage:Ich würde gerne wissen, obs auf Barbados sehr teuer ist oder ob der Urlaub im Ganzen eher günstig ausfällt. Ist ein Barbados-Urlaub günstiger als einer auf den Bahamas?
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte! :zwinker:
    Liebe Grüße!
    Trinity

  • Ich kenne die Bahamas von zwei Besuchen her und Barbados von 23. Das spricht schon für sich. Es ist sehr schwer sie zu vergleichen. Was die Bahamas ausmacht sind die vielen abgelegene Inseln. Wenn Du nicht zum segeln dorthin fährst, kannst Du es auch lassen. Nassau is grausam. Grosse Hotels und viele Touristen aus den USA. Dort wo sie ihre Kaufkraft und Konsumlust lassen steigen die Preise.


    Zum Beispiel..........


    in den Abacos ein Bier an einer Strandbar BSD 5,00 = USD 5,00
    auf der Südküste von Barbados ein Bier an einer Strandbar BDS 5,00 = USD 2,50


    Need I say more??? :cheesy::cheesy::cheesy:


    Ich habe 2001 auf den Bahamas einen Segeltön organisiert. Es war der teuerste Törn seit Jahren. Einer meine grössten Schwierigkeiten war ein Yacht zu chartern ohne 'dockside air'. Alle die zur verfügung standen waren mit A/C ausgestattet und ich finde das pervers. Ich fahre doch nicht in der Bahamas um den Innenbereich meiner Yacht auf 20° runter zu külen. Aber die Amis wollen es so. Ich fand die Menschen nicht besonders freundlich.


    Landschaftlich ein absolutes Leckerbissen aber auch nur die Cays weit weg vom Trubel. Muschelsuchen zum umfallen! Leider ist jedes kleines Häuschen eine 'Villa'. Der Einfluss von den USA ist extrem.


    Ich habe mich dort mit einem Mann unterhalten der auf Lubber's Cay wohnnte aber von St. Vincent stammte. Er fragte mich warum ich nach Barbados nach dem Törn fliegen würde. Was ist da so toll, fragte er. Es gäbe doch keine Amerikaner (ich spreche akzentfrei da in New York gross geworden bin). Ich grinsste ihn nur an. :D


    Für mich ist es sehr wichtig von A zu B zu kommen ohne Auto. Nirgenswo sonst in der Karbik ist ds so gut organiziert wie auf Barbados.


    Am Freitag gehst los und ich muss heute packen....... :trinker:

  • Hallo Zusammen!!
    Weiß jemand ,wie weit George mit seinem Umbau ist ?
    Und was macht Austin jetzt ?
    Es war die schönste Strandbar auf ganz Barbados !!!
    Austin machte die beste Musik zum Sonnenuntergang .
    Natürlich war das Banks überall super kalt ,der beste Durstlöscher
    zu den tropischen Temperaturen .
    Das letzte Mal war ich 2002 da ,es fehlt mir total !!
    Die schönen Bilder sind ein kleiner Ersatz .
    LG
    Conny

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!