Page Boy Motel

  • Ich persönlich finde das Page Boy Motel richtig schnuckelig! :nicken:
    Würde dort jederzeit wieder buchen!


    Die Zimmer sind zwar wirklich klein, aber man ist doch sowieso immer unterwegs und wenn nicht, kann man dort wirklich wunderschön im Garten auf der eigenen vorgelagerten Terasse sitzen, an den vorhandenen Barbeque Plätzen grillen oder einfach in der Sonne ein kühles wohlverdientes Bier trinken! :bier:


    Der Pool ist übrigens auch ganz nett nach nem anstrengendem Hike! :schwitzen:

  • Ich war aktuell wieder im Page Boy Motel und erneut begeistert!!!!
    Die Zimmer sind nun fast alle frisch renoviert und es gibt auch einige Zimmer, die wirklich um einiges größer sind als die, in denen ich bisher genächtigt habe.
    Mittlerweile gibt es auch einen richtigen Frühstücksraum an der neu umgebauten Rezeption, mit reichlicher Auswahl! Kaffee, Säfte, Bagels, Toast, Cereals, süßes Gebäck und eine richtige Waffelmaschine mit frischen Teig zum Selberbacken stehen bereit!
    Die neue Besitzerin aus Phoenix ist mit Charly, dem Overland Canyons Tour Typen, liiert. Wer also etwas "Geführtes" benötigt :D kommt auch auf seine Kosten!
    Und der Preis - Anfang April wohlgemerkt - war pro Zimmer 2 beds mit 48$ echt fair! Einzelzimmer sogar nur 38$

  • Zitat

    Original von moquiqueen
    Ich war aktuell wieder im Page Boy Motel und erneut begeistert!!!!
    Die Zimmer sind nun fast alle frisch renoviert und es gibt auch einige Zimmer, die wirklich um einiges größer sind als die, in denen ich bisher genächtigt habe.


    Hört sich ja prima an. Wir haben das double queen groundfloor im Juni für 80 $ gebucht.


    Die neue Adresse lautet übrigens :


    http://www.thepageboymotel.com/index.html


    Willi

  • Dann fragt auf jeden Fall nach den seitlichen Zimmern an dem großen Baum, das sind nämlich die größeren! Die frontalen Zimmer zur Längstseite des Pool gerichtet, sind auch okay, aber halt etwas kleiner!
    Viel Spaß und tolle Touren in Page wünsche ich! :nicken:

  • Wir waren 2004 im BW Arizona Inn, keine riesigen Zimmer, mit viel Gepäck nicht unproblematisch. Die Zimmer an der Lakesite haben schöne Aussicht. Frühstück war o.k., Preis am Wochenende 84 $.


    Im September 2008 waen wir eine Woche im Qualitay Inn (gegenüber). Großzügige Zimmer mit Balkon und Blick auf den Lake Powell. Frühstück sehr gut und Servie ebenfalls. Preis stolze 108 $ - es wars uns wert.

  • War im März und September 2009 im Page Boy Motel. Im März noch super nette Besitzer mit SPITZEN Frühstücksbuffet!
    Nun neue Besitzer, eher unfreundlich, lag aber vielleicht auch an den zwei Reisebussen, die das Motel im wahren Sinne des Wortes überfluteten! Frühstück nix Besonderes mehr, Toast, Jelly, Cereal, Muffins, Kaffee und Saft, aber ist ja schonmal mehr als manch woanders.
    Überhaupt... habe in Page noch nie solch einen Massentourismus wie diesmal erlebt! :80: :80: :80: :80: :80: :80:

  • Apropos Page Boy... wir sind dieses Jahr fast umgefallen und haben das Page Boy in unserer persönlichen Auflistung zum schlechtesten Quartier 2009 gekürt...
    Dem Besitzerwechsel sind eine niegelnagelneue Homepage, aber auch gepfeffertere Preise zuzuschreiben.
    Wir hatten es die ganze Zeit mit einer Dame zu tun ( den Begriff hat sie eigentlich nicht verdient ), die total übelgelaunt war und die ganze Zeit mit einer absolut undurchsichtigen schwarzen Sonnenbrille rumlief... sehr komisch... unser Zimmer vom letzten Jahr war nicht gerade liebevoll geputzt und das für 30 $ mehr als 2008... schade, denn letztes Jahr haben wir uns dort noch sauwohl gefühlt... demnächst wird anderswo genächtigt...



    Yes

Letzte Aktivitäten

  • GeorgeWilson

    Thema
    Ich stehe vor dem Problem, dass die Lüftungsanlage in meiner Wohnung nicht richtig funktioniert. Die Luft zirkuliert nicht richtig, und das macht es ungemütlich. Ich habe versucht, die Lüftungsöffnungen selbst zu überprüfen, konnte aber die Ursache
  • GeorgeWilson

    Hat das Thema Problem mit der Kanalisation gestartet.
    Thema
    Es gibt ein Problem mit den Wasserleitungen im Haus. Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Wasser im Waschbecken des Badezimmers langsam abläuft. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber es ist mir nicht gelungen. Wahrscheinlich sind
  • GeorgeWilson

    Thema
    Wir haben in unserem Haus in Baar ein unangenehmes Klempnerproblem und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der es beheben kann. Konkret haben wir ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in der Küche und brauchen professionelle
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich träume davon, einige der atemberaubendsten Orte auf unserem Planeten zu besuchen. Habt ihr Vorschläge für solche Orte, die man gesehen haben muss?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte meine Schmucksammlung erweitern und bin auf der Suche nach erschwinglichen Angeboten für Schmuckstücke und Uhren. Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten?

    Ich bin…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für Pilates und möchte gerne wissen, wo man online Pilates Produkte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Online-Shops oder Marken?

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne Eiche Parkett kaufen, das von hoher Qualität ist und lange hält. Kennt jemand von euch Shops oder Hersteller, die hochwertiges Eiche Parkett anbieten?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Vielfalt an Düften und würde gerne wissen, wo ihr eure Duftfavoriten findet. Habt ihr bestimmte Geschäfte oder Online-Plattformen, die ihr gerne besucht?

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche nach einem Expertenrat bezüglich Lippenpflegeprodukte. Kennt jemand von euch einen Experten oder hat selbst Fachkenntnisse, die er teilen könnte?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne eine neue Handyhülle kaufen, habe aber Schwierigkeiten, eine große Auswahl zu finden. Habt ihr Tipps, wo ich eine breite Auswahl an verschiedenen Hüllen finden kann?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!