Airport Shuttle PHX

  • weiß jemand ob es am Sky Harbour Airport Phoenix auch so eine Schalter Reihe gibt mit div. Shuttle Services z.b. BellTrans, Super Shuttle etc.?
    Ich kenn das von LAS u. LAX. Da ich erst gegen 09:00 PM abends ankomme, hole ich mir den Mietwagen erst am nächsten Morgen ab. Muss aber irgendwie zum Hotel kommen (Ramada Suites Phoenix Metro Center) ist ca. 16 Miles vom Airport entfernt. Hab schonmal Online geguckt, der billigste Anbieter war um die 45,-US$

  • Keine Ahnung mit den Bussen, bietet das Hotel keinen Shuttle an? Warum tust Du Dir das überhaupt an mit Mietwagen erst am nächsten Tag? Das ist Streß, Zeitverlust und unnötige Schlepperei wegen dreifuffzig die Du evtl sparst. Kannst Du den Mietwagen noch umbuchen?

  • Zitat

    Original von cleetz
    Keine Ahnung mit den Bussen, bietet das Hotel keinen Shuttle an? Warum tust Du Dir das überhaupt an mit Mietwagen erst am nächsten Tag? Das ist Streß, Zeitverlust und unnötige Schlepperei wegen dreifuffzig die Du evtl sparst. Kannst Du den Mietwagen noch umbuchen?


    bin auch gerad am überlegen ob ich den 1 Tag (Ankunftstag) noch dazubuche. müsste doch eigentlich gehen, oder? werd mal bei usa-mietwagen.de anrufen.

  • Hi Mike,
    ich hatte für unsere Tour im April die gleiche Idee.
    Hab's dann aber sein gelassen aus zwei Gründen.
    Wie komme ich abends zum Hotel und nächsten Tag vom Hotel zu Alamo?
    Wir hatten am zweiten Tag ein eine lange Etappe vor. Und weil sowieso ganz früh wach, auch ganz früh starten. Und da wollten wir das Auto schon früh am Hotel haben.


    Ich würd mir das Auto gleich nach Ankunft holen. Wie Carsten schon sagt.


    Viele Grüsse.......andie :winke:

  • Es gibt nur eine Stadt, in der man den Wagen erst am nächsten Tag braucht. Las Vegas.
    In Phoenix würde ich niemals ohne Auto unterwegs sein, egal zu welcher Uhrzeit. Du wirst am nächsten Morgen doch sowieso kurz vor Sonnenaufgang wach und könntest dann los. So musst du mindestens 2 Stunden rechnen, bis auf der Piste bist....
    Oder ein Motel in Flughafennähe, ich war da mal in nem Motel 6 direkt an der Startbahn.....

  • Habe eine für mich akzeptable Lösung gefunden. habe online ein "SUPERSHUTTLE" Van gebucht:
    Service Type: SHARED RIDE VAN SERVICE (UP TO 7 PASSENGERS IN PARTY)
    Airport: PHX - PHOENIX SKY HARBOR
    Airline: NORTHWEST
    Flight #: 261
    Flight Date/Time: 9/1/2008 8:55 PM
    Fare: $20.00
    Tip: $3.60
    Fuel Surcharge: $0.00
    ____________________
    Total: $23.60 (15,30 €)


    Damit kann ich leben. Hatte erst überlegt das Hotel zu stornieren, habs aber dann gelassen. Den 1. Tag Mietwagen dazubuchen wäre theoretisch auch gegangen.(hätte natürlich nur im Super inkl. Paket Sinn gemacht wegen 1. Tankfüllung incl.) aber die USA.Mietwagen Tante meinte dass ich ggf. das Auto am nächsten Tag nochmal wechseln müsste, damit hatte sich das auch erledigt. Aber Lal@ hat schon recht, ich hätte den Wagen gleich holen sollen, aber was solls, jetzt isses so-

Letzte Aktivitäten

  • GeorgeWilson

    Thema
    Wir haben in unserem Haus in Baar ein unangenehmes Klempnerproblem und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der es beheben kann. Konkret haben wir ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in der Küche und brauchen professionelle
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich träume davon, einige der atemberaubendsten Orte auf unserem Planeten zu besuchen. Habt ihr Vorschläge für solche Orte, die man gesehen haben muss?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte meine Schmucksammlung erweitern und bin auf der Suche nach erschwinglichen Angeboten für Schmuckstücke und Uhren. Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten?

    Ich bin…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für Pilates und möchte gerne wissen, wo man online Pilates Produkte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Online-Shops oder Marken?

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne Eiche Parkett kaufen, das von hoher Qualität ist und lange hält. Kennt jemand von euch Shops oder Hersteller, die hochwertiges Eiche Parkett anbieten?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Vielfalt an Düften und würde gerne wissen, wo ihr eure Duftfavoriten findet. Habt ihr bestimmte Geschäfte oder Online-Plattformen, die ihr gerne besucht?

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche nach einem Expertenrat bezüglich Lippenpflegeprodukte. Kennt jemand von euch einen Experten oder hat selbst Fachkenntnisse, die er teilen könnte?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne eine neue Handyhülle kaufen, habe aber Schwierigkeiten, eine große Auswahl zu finden. Habt ihr Tipps, wo ich eine breite Auswahl an verschiedenen Hüllen finden kann?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für den Probemonat bei Storytel, würde aber gerne wissen, wie lange er dauert. Kennt sich hier jemand damit aus?

    Ich freue mich darauf, eure Meinungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich würde gerne Skoobe testen, bevor ich mich für ein Abonnement entscheide. Gibt es dort eine Option für einen kostenlosen Testzeitraum?

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!