Scotties oder Scottys?

  • Es überrascht mich immer wieder wie diese kleine Bar enstanden ist. Benbows Market und Shenanigans.... The Gap Bar (mit miserable Kim).... dann Scottys Market und The Gap Bar.... jetzt nur noch Scottys. Eine richtige Bar. Bald gibts Tischdecken, eisgekühlem Rosé und 'fine dining'. Blumengestecke gab es bereits auf jedem Tisch.


    Ich find es nett und schaue gerne zu wie es irgend einem gut geht. Negativ Beispeile gibt es genug. TGI Boomers.............usw... :D

  • Liest sich für mich aber auch schon fast wie ein negativ Beispiel. Ich will keine Blümchen auf dem Tisch und Fine Dining sondern Plastikstühle und mit wildfremden Leutem am Tisch sitzen und Bier $ Rum trinken. Das war es, was Scottys ausmacht(e).
    Mal schauen, was bis zu meinem nächsten Besuch noch so alles passiert. Wenn man nur alle 3 Jahre da ist, verpasst man einiges.....

  • Das war auch eher ironisch gemeint. Ich suche auch die schlichte Ambiente. Vielleicht sind die Blumen von Captain John?


    Ich vermisse den Obststand von Dennis. Viel zu teuer aber er hatte immer Limetten.


    :nicken:

  • Zitat

    Original von Werner
    Ich bin am Samstag mal wieder da - vielleicht trifft man ja den einen oder anderen? :zungeraus:


    Hey, du musst deinen kranken Freund pflegen und sich um seinen Betireb kümmern.
    Nix da mit Bierchen trinken bei Scotty's und Leute treffen... :nonono:
    Du bist doch nicht zum Vergnügen unterwegs


    Aber über Neuigkeiten würden wir uns schon freuen :99:

  • Zitat

    Original von bajanna
    Benbows Market und Shenanigans.... The Gap Bar (mit miserable Kim).... dann Scottys Market und The Gap Bar.... jetzt nur noch Scottys. :D


    Soll das heissen, dass die grundsätzlich übel gelaunte Kim ihren Laden endlich dicht gemacht hat??
    Im Mai konnte sie noch Gäste beschimpfen, die sich von Scotty´s was zum essen mitgebracht hatten und die wesentlich teureren Getränke bei ihr gekauft hatten.


    Wenn sie jetzt mehr Zeit hat, kann sie sich ja endlich mal um ihre Tiere kümmern. Ich schau mir das ab morgen mal an - sie wohnt ja direkt neben Jack... :99:

  • Mir hat jemand erzählt, dass die Bar jetzt auch zu Scotty's gehört. Vielleicht ist sie noch da und darf die Gäste noch anpupsen, who knows.


    Uns hat sie immer Nacht für Nacht rund gemacht als wir In der Gap Bar noch einen Absacker trinken wollten. Wir hatten den Abend in White Sands am MEER, mit AUSTIN und gute LAUNE sowie gute MUSIK genossen und wollten nur eine letzte Runde (5-8 Personen) Extra Old neat trinken. Anstatt sich zu freuen, dass 40-50BDS reinkommt ohne viel Aufwand hat sie und angemosert. Irgendwan fanden wir es lustig da es sich immer wiederholte. Wir wohnten in Maresol und es ist war der einziger Schuppen der so spat offen hatte.


    Freue mich auf die neue Berichterstattung und wünsche Dir eine schöne Zeit!


    :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

  • Zitat

    Original von bajanna
    Mir hat jemand erzählt, dass die Bar jetzt auch zu Scotty's gehört. Vielleicht ist sie noch da und darf die Gäste noch anpupsen, who knows.


    Ich hab' Austin gestern mal drauf angesprochen.
    Er sagt, das beide Laeden einem Besitzer gehoeren und gemietet sind. Scotty wuerde gerne die Gap-Bar uebernehmen und Kim wuerde angeblich gerne Scotty's Laden uebernehmen... (Die spinnt, die Alte... :zungeraus:)

  • Zitat

    Original von Werner


    Ich hab' Austin gestern mal drauf angesprochen.
    Er sagt, das beide Laeden einem Besitzer gehoeren und gemietet sind. Scotty wuerde gerne die Gap-Bar uebernehmen und Kim wuerde angeblich gerne Scotty's Laden uebernehmen... (Die spinnt, die Alte... :zungeraus:)


    Scotty die Bar - gute Idee - :zwinker: - Kim den Laden - nee lieber nicht. X(Scotty soll ruhig beide Laeden mieten.

  • :freu:Auf unserem Heimweg vom Strand zum Cherry Tree sind wir auch
    immer gerne bei Scottys "hängengeblieben". Manchmal nur auf ein
    Banks, oder auch gerne um was leckeres zu Essen. In unserem schönen
    Studio im Cherry Tree hatten wir zwar eine komplett eingerichtete Küche, aber bei diesen günstigen Preisen im Scottys lohnt es sich nicht, selbst den Kochlöffel zu schwingen. Besonders gut war immer das leckere gemischte
    Gemüse und ein Stück Fisch dazu - was will man mehr ? (ausser vielleicht
    noch ein kühles Banks !!, oder auch gerne zwei) :daumen:

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich plane den Kauf einer Immobilie im Südwesten Mallorcas und bin auf der Suche nach den besten Angeboten. Welche Plattformen oder Makler könnt ihr empfehlen? Wo finde ich eine vielfältige Auswahl an Immobilien in dieser…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie man einen Kamin verputzt. Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt und mir Tipps geben kann? Welche Schritte sind beim Verputzen eines Kamins wichtig und worauf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Markus Söder und würde gerne eure Empfehlungen dazu hören. Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es hier jemanden, der sich gut mit seinem politischen Werdegang auskennt? Welche Quellen oder…
  • Дорогое сообщество,

    Я собираюсь приступить к написанию бакалаврской диссертации, и мне предстоит принять важное решение. Готовясь к решению задач этой работы, я задаюсь вопросом, можно ли обратиться за помощью извне.

    Я слышал об услугах,…
  • Liebe Leute im Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Online Live Casino mit einer vielfältigen Spielauswahl. Welche Plattformen haben eine große Auswahl an Live-Spielen wie Roulette, Blackjack und Baccarat?

    Ich freue mich über eure Empfehlungen!
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Wann ist eine Brust-Operation wirklich notwendig? verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Leserinnen,
    viele Frauen fragen sich, "brustvergrößerung ab wann?" Diese Frage ist besonders relevant, wenn es um die Planung des idealen Zeitpunkts für diesen Eingriff geht. Dr. Patrick Bauer in München empfiehlt, dass Patientinnen…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Welche Möglichkeiten gibt es für Hautstraffung? verfasst.
    Beitrag
    Moin an alle,
    Dr. Patrick Bauer in München bietet auf seiner Webseite eine beeindruckende Sammlung von bruststraffung vorher nachher Bildern, die das Potenzial dieser Prozedur aufzeigen. Diese Bilder sind nicht nur ein Zeugnis seiner fachlichen Kompetenz,…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey Leute! Sucht ihr nach einem verlässlichen Partner für Haushaltsauflösungen, Wohnungsreinigungen und mehr? Dann solltet ihr unbedingt meindienst24.de (https://meindienst24.de/) einen Besuch abstatten! Ihr umfangreiches Angebot und ihre professionelle…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich dafür, wie man seine Persönlichkeit positiv entwickeln kann. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Ich bin auf der Suche nach Methoden, um an mir selbst zu arbeiten und meine Persönlichkeit…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    könnt ihr mir gute Haushaltsservices empfehlen? Ich stehe kurz vor einem Umzug und benötige Unterstützung bei der Organisation meines neuen Haushalts. Welche Dienstleister sind besonders zuverlässig?

    Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!