On The Road Again - Southwest 2008

  • So andie, nach zig Wochen ohne Läppi hab ich mir nun an meinen freien Tagen endlich mal deinen RB in Ruhe zu Gemüte führen können. :nicken: Was soll ich anderes sagen außer: Ich bin begeistert!!! :daumen: Auf deine Zeilen und Fotos hatte ich mich schon so lange gefreut und gerade habe ich alles sehr lang genossen. Deine Panoramabilder sind der Wahnsinn!! Danke fürs erneute Aufflammen meines Fernwehs... :cry:


    Vielen Dank dafür! :zwinker: Ich freue mich jetzt schon auf deinen New England RB. Den wirds doch geben oder?? :cheesy:

  • eigentlich wollte ich lääängst mit Morpheus kontakten,aber ich musste mich intensiv und ausführlich mit all Deinen tollen Bildern beschäftigen.....SUPER :bravo: :bravo: :bravo:
    ja, die Alabama Hills haben uns auch gut gefallen - wir bekamen damals den Tipp von unserer Schlummermutter im B&B


    Gruss
    Usabima

  • Hi Andie,
    was sind das tolle Fotos !!! Einfach gigantisch!!! Der Bericht ist spitze, macht Spaß dabei zu sein. Teile deiner Strecke haben wir auch ins Auge gefasst. Können uns sicher prima dran orientieren.
    Wann kommt Teil 2 ???? Freu mich schon drauf
    Gruß Netti

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!