Biergarten Treffen in München

  • Hi Ihr,


    München trifft sich:


    als Terminvorschlag Freitag 11.07.
    ab 18 Uhr,
    im Augustiner Biergarten, Hackerbrücke


    Bereits zugesagt haben:
    Raigro
    Stefan + Tina
    Barbara (wahrscheinlich)


    Wer kommt nocht?

  • Zitat

    Original von Fraggle1976
    Sorry, wir können leider nicht, wir haben ein Date mit Valentino Rossi beim GP am Sachsenring...


    Beim nächsten mal dann wieder!


    Schade

  • Hallo,


    wenn Peggy und Marcus, Barbara und Uschi, an diesem Datum nicht können, wäre es doch schade. Verschieben wir das Treffen doch auf ein anderes Datum. Wir zwei sind ziemlich flexibel (ausser 01.08.).


    Stefan

  • Hi Ihr,


    Barbara hat am nächsten Tag einen Termin in München, also vermutlich Zeit.


    Aber ....
    Peggy hat eine Woche Später Zeit:
    Geburtstag meiner Eltern
    noch 2 Wochen Später hat Peggy keine Zeit


    danach sind wir schon fast im Urlaub
    ich hab vorab schon nen Ternuin ausgesucht, der fast alllen passt

  • Hallo, ihr Lieben,


    das harte Leben schlägt wieder mal zu. Ich habe am 11. Nachtdienst, geht also nicht.
    Die Woche später Freitag hat Uschi Rufbereitschaft, kann also schlecht nach München fahren. Die Woche darauf haben wir beide Spätdienst.
    Puhhh!!!
    Vorschlag:
    Wäre es prinzipiell möglich, das Treffen Donnerstag zu machen?????
    Da hätten wir beide Zeit, sonst wird es im Juli nichts.


    Dann eben das nächste Mal, ....leider,
    Barbara


    :cry:


  • an und für sich hätte ich nichts dagegen,


    gebe die Frage einfach mal weiter.....

  • Hallo,


    habe mich glaub ich nicht deutlich ausgedrückt, was das Datum angeht.
    Also, uns geht ed um den Donnerstag den 16.07.
    Der Don. vorher hätte Uschi am näcsten Tag Frühschicht, müsste sonst nochmal mit ihr reden (5. Uhr aufstehen!) und Fahrt von München...
    ganz schön heftig.
    Wäre scön, wenn es klappen würde,


    liebe Grüße, Barbara

  • am 17.07 ist der Geburtstag meiner Mutter, das klappt bei mir erst sehr spät, also eher überhaupt nicht


    ich frag mal vorsichtig wg.
    18.07?

  • Wir werden uns erst wieder einmischen wenn Ihr alle Euch auf einen Termin geeinigt habt :cheesy: Es wäre schon schön wenn so viele wie möglich dabei sind, lieber verschieben wir es auf später.
    Außer dem 1.8.2008 sind wir für alle Termine offen.


    :winke: Stefan

  • Hallo,


    ich war ein paar Tage in der Wildnis verschwunden und habe nicht im Motel sondern in meinem Trailblazer übernachtet. Mein Trailblazer hat (noch) keinen WLAN-Zugang und deshalb habe ich nur wenig von der Außenwelt mitbekommen, außer der EM-Niederlage für D.


    Aus der Terminplanung halte ich mich auch raus, denn bis 6.7. bin ich noch im Indianerland unterwegs.


    Grüße aus Blanding


    Raigro

  • Hi,


    jetzt hab ich per PN nochmal alles durchgecheckt...... :cheesy:
    Wenn ich keinen Fehler drin hab geht es bei Allen am
    Mittwoch den 16.07.
    ab 18.00 Im Augustiner Biergarten.


    Bitte noch um kurze Rückmail

  • mmh, plant mal ohne uns, ich kann es jetzt echt noch nicht sagen.
    wenn wir kommen, dann sowieso erst später - vor 18 uhr komm ich sicher nicht aus dem büro.
    ich geb nochmal bescheid...

  • Hallo an Alle,


    das gestaltet sich ja schwierig dieses Mal. Nein lieder können wir an dieswm termin nicht. Haben schon einen Termin und so schnell ist es ja von uns aus nicht nach Munich zu kommen.


    Wer kommt denn alles???
    das nächste Mal hoffentlich wider dabei...
    Barbara :cry:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!