Help! Crop Over

  • Halloooo ,


    ich will unbedingt beim Crop Over mittanzen und hab schon alles versucht .. emails usw. aber es bringt nix die ignorieren mich.. jetzt meinte ein freund das mailen absolut nix bringt , weil keiner sich zuständig fühlt und die meinen ich soll da anrufen... ist irgendjemand grade da und kann für mich bei baje oder den campus boys anrufen , ich überweise auch die kosten des telefonats ..


    fragen sind :


    kann ich mitmachen ?
    wieviel kostet das ?
    reicht des wenn ich erst am 31.07 ankomme ?
    muss ich meine maße abgeben und wenn ja vor ?
    vorkasse ?


    wenn mir jemand helfen kann sende ich ihm die nr. wenn er mir eine pm schreibt , wär mir wirklich wichtig, weil ich als leidenschaft. soca tänzerin da so lust zu hätte =)


    Sophie

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..


  • Man kann ein Paket kaufen:
    Preis 200 US
    Inklusive, Kostuem, Band Party, Truck usw.
    Kontaktnummer: 2568986 -Renee Ratcliffe

  • welche band is das ? ich hätte am liebsten baje international oder campus boys andere gehen aber auch ... da paket würde ich zahlen bis 200 US is okay

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Zitat

    Original von Sophie
    welche band is das ? ich hätte am liebsten baje international oder campus boys andere gehen aber auch ... da paket würde ich zahlen bis 200 US is okay


    Ich sehe gerade, dass 200 US nur fuer Einheimische ist, fuer Gaeste kostet es 300 US


    PREMIUM PLUS Package US $300


    Choose a costume


    Anmeldung

  • hab grad http://www.candwcontact.bb/ gefunden bei den mir das Radiance costume super gefällt .. wie komm ich an die ran ? da stehen preise in barbdos dollar und das wär sogar billiger und auch mit registration fee ...wie tret ich mit denen in contact ?

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Zitat

    Original von Sophie
    hab grad http://www.candwcontact.bb/ gefunden bei den mir das Radiance costume super gefällt .. wie komm ich an die ran ? da stehen preise in barbdos dollar und das wär sogar billiger und auch mit registration fee ...wie tret ich mit denen in contact ?


    Da kann ich nicht weiterhelfen. Musst auf der Seite mal schauen, ob es eine Telefonnummer gibt

  • hey,
    ich würde nicht unbedingt nach dem kostüm aussuchen... contact sieht zwar echt kool aus, aber so wie ich das auf der seite sehe, ist es 'ne reine cable+wireless promotion sache...?
    baje ist geil, aber teilweise schon ausverkauft... hast du an customersupport@baje-intl.com geschrieben? kadooment.com gibt als kontaktnummer für baje 246 4379592 an.
    und hast du schon mal bei harbour lights angerufen?

  • Baje hat mich heute gemailt weil ihr telefonleitung nicht funktioniert ( steht auf der seite ) und meine wünsche weitergeleitet , leider waren ein paar schöne kostüme schon weg. ne hat das harbour lights auch ne costume band ?!

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • hallo,
    ja, die band von lights heißt blue boxcart. ist eigentlich sehr kool, die stimmung ist super, aber es sind halt relativ viele touristen - so wie das normale lights-publikum auch. aber die starten als zweite band oder so, sind (mit baje?) eine der größten bands und rocken ziemlich. hab die kostüme grade nirgends gefunden... auf kadooment.com sind sie noch nicht.

  • Ja so jetzt bin ich registriert bei baje ( hat geklappt dank hilfe ) und jetzt kommt problem nr. 2 ich soll 100B$ in den nächsten 5 Tagen zum bandhaus bringen .. ähm ... ich komm erst am 31.07. was nu ?

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!