• Zitat

    Original von andie


    Ingrid
    Da ja nicht mehr so viel Zeit ist: Was meinst Du eigentlich mit Deinem Ticker?
    Insel oder Iceland?


    Vor Neugier fast sterbend :zwinker:.................andie :winke:


    Ich könnte Dich ja noch etwas zappeln lassen, aber ich hab ein zuuuuuuu großes Herz :nicken:.... da gehts hin: KLICK



    LG Ingrid


    Sorry für das OT....aber ich hab nicht angefangen :zwinker:.

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • der icefield parkway ist klasse und das columbia icefield nicht weniger!
    wir sind auch mit dem snocoach gefahren und es hat sich gelohnt, wir hatten gutes wetter, später dann hats geschneit und gehagelt, das hat uns aber nicht mehr gestört...


    das maligne tal ist sehr spektakulär, der canyon eine wucht... danke otto fürs geschmack machen... wir hatten sogar glück mit dem wildlife und insgesamt 4 bären gesehen...


    auf die fotos freuen wir uns auch schon :p


    die west edmonton mall ist der pure wahnsinn... sind gerade rausgefallen und total groggy, wir haben 5 stunden für einen durchgang gebraucht!!!!


    morgen gehen wir dinos schauen,


    schlaft gut da drüben
    lg
    early

  • Zitat

    Original von early
    die west edmonton mall ist der pure wahnsinn... sind gerade rausgefallen und total groggy, wir haben 5 stunden für einen durchgang gebraucht!!!!



    schlaft gut da drüben
    lg
    early


    Ob die Edmonton Mall besser ist als die Mall of America in Minneapolis?


    Gutes Wetter und gute Fahrt :winke:
    Traude

  • @ traude: besser? wahrscheinlich nicht, aber auch nicht schlecht...


    heute hatten wir einen langen tag und viel gesehen... das wetter soll schlechter werden und so haben wir uns ein wenig beeilt :nicken:


    drumheller mit den dinos und hoodoos ist einen besuch wert, wir haben viel gesehen und sind mit einer kabelfähre gefahren und haben den red deer auf einer suspension bridge überschritten und dann gibts da auch noch eine kleine geisterstadt....


    und dann haben wir uns noch den head smashed in buffalo jump gegeben, sehr interessant und die rockies im hintergrund sind toll...


    morgen gehts wieder usa, wie genau wird uns das wetter sagen,


    schönen sonntag für euch
    early

  • das wetter ist genau so schlecht wie vorhergesagt...


    und deshalb sind wir jetzt in idaho falls, wie wir hier hingekommen sind ist eine lange geschichte mit viel viel highway und hagel und gewitter...


    die franks slide haben wir trotzdem genossen und ein komisches cafe in polten kennen gelernt :cheesy:


    das outback hier ist dafür wieder super...


    morgen schauen wir wie es weitergeht - ich hoffe kalle und rita haben nicht all zu viel pech mit dem regen ...


    bis bald
    e

  • Sche..... , zu spät mit meinem Tipp, hatten vergessen, dir zu sagen, dass du im Vorbeifahren die Bar U Ranch mitnehmen sollst, aber ist schon vorüber! Bis auf Edmonton haben wir hier in dem Eck die gleichen Besichtigungen gemacht, ggg, sind auch mit der Fähre über den Red Deer River gefahren!
    Schöneres Wetter! Bis bald!

  • JJutta - aber wir sind voll beschäftigt, ging also auch ohne dieser Ranch...


    mittlerweile sind wir in Ft. Bragg...


    erst haben wir den EBR1 besichtigt und dann die Craters of the Monn, dann noch die Shoshone Falls und schon waren wir in Elko...


    gestern war eine kleine Inerstate Fahrt dran und dann haben wir in Reno gegambelt, das war sehr gemütlich und eine kleine Erholung...


    heute sind wir erst zur Golden Gate und dann zum Pt. Reyes gefahren, das war schön und vor allem schön windig. aber dafür 100% Sonne!
    den Nachmittag haben wir dann auf dem Hwy1 verbracht und sind aus dem schauen nicht mehr heraus gekommen...


    morgen machen wir eine kleine runde hier am ort und in mendocino und landen wahrscheinlich in eureka... - das wird sich aber weisen,


    wettertechnisch hatten wir uns bis jetzt richtig entschieden, wir sind den großen tiefs recht gut ausgekommen!


    lg
    e

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!