Barbados im November #0 11.09.2003, 21:38
Endlich mal eine wirklich informative Webseite!
Wir haben für November unseren ersten FERNURLAUB auf Barbados geplant. Wollen evtl ins Blue Horizon und von dort aus so viel wie möglich anschauen. Fragen uns, ob wir mit dem Hotel die richtige Wahl treffen und ob es auf der Insel nur englisches Frühstück. Lohnt es sich die Insel per Fahrräder zu erkunden? Danke für jeden Tip
Dona + Claudia
GambasAlAjillo
--------------------------------------------------------------------------------
Hi ihr beiden....
Einzelheiten über das Hotel kommen vielleicht noch, vielleicht schreibt hier noch jemand etwas rein, der schon mal da gewohnt hat....
Englisches Frühstück als solches gibt es eigentlich nicht, nur amerikansiches und continentales, also entweder alles was es gibt oder zwei toast mit marmalade.
Ich würde mir mein frühstück selber zubereiten, das ist sehr viel günstiger und you get what you want...
fahrradfahren würde ich auf gar keinen fall empfehlen, dafür fahren die autos und vor allen dingen busse zu schnell, das ist eher etwas für selbstmordkandidaten.
fahrt entweder mit bussen oder leiht euch ein moke, das ist sicherer...
Eine einstimmung auf das blue horizon gibt es bei
Anke & Ralf's Homepage
--------------------------------------------------------------------------------
Bewunder mich bei Lal@'s Reisen
Hallo,
wir waren zur gleichen Zeit wie Anke und Ralf auf Barbados und wir haben die Beiden im Blue Horizon besucht, es ist ein nettes Hotel und sehr günstig gelegen, Bushaltestellen direkt vor der Tür, Chefette mit Barbeque Barn direkt nebenan.
Re: Barbados im November #3 11.09.2003, 21:41
Danke danke an alle für die Infos ! ich weiss noch icht ob hotel oder apartment ..wegen der nebenkosten .. aber auf alle fälle 2 wochen Barbados