• Hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen ich habe in Wörd einiges geschrieben( als wir fast 4std in LA im Stau standen ) habe dann nicht gespeichert sondern oben rechts im eck auf das Kreuz geklickt. Darauf ja die frage speichern ja nein und fragt mich nicht warum ich habs noch laut gesagt so und jetzt noch JA und und ich drücke nein :?(: :?(:
    ist es wirklich weg oder kann man es wieder holen wenn ja wie?????
    Es war echt viel Text und ich habe noch das 2 Fingersystem .


    Also bitte große Meister :gott: :gott: der Technik.


    bis dann Ralle aus LA

  • Mh - das sieht nicht gut aus....


    Ich befürchte, du hattest die Word-Datei niemals zwischengespeichert - also einen Dateinamen vergeben?


    Dann wäre noch ein Rest bis zum letzten Speichern da.



    Ansonsten kannst du mal in dem Verzeichnis gucken (mit Explorer), wo Word seine temporäten Dateien speichert (normalerweise da, wo du nach dem Öffnen von Wod und "Speichern unter" landest) - wenn da eine temporäre Datei ist, dann mal anklicken - halt ich aber eher für unwahrscheinlich...


    Sonst fällt mir nix ein.

  • Im Prinzip ist es weg, öffne Word und guck mal nach ob da noch was in der Zwischenablage ist bezw. bei zuletzt verwendete Dokumente.
    Ansonsten nicht ärgern und unter so etwas passiert mir NIE wieder abhacken und ab jetzt Grundsätzlich immer zwischenspeichern.
    Viel Glück.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Was nicht gespeichert ist, ist auch nicht auf der FP, diese leidvolle Erfahrung mussten wir alle schon mal machen. seitdem speicher ich bei viel Text regelmäßig zwischendurch ab.


    Sehe es sportlich :brav: 1:0 für Microdoof..

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Kalle
    Sehe es sportlich :brav: 1:0 für Microdoof..


    Ja Word hat doch extra noch nachgefragt :zungeraus:


    So etwas ist wohl schon jedem mal passiert.... Ärgerlich :zwinker:

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Effektivität von Hyaluronsäure bei Hautpflege? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!
    Ich wollte euch gerne von meinen Erfahrungen mit Hyaluronsäure erzählen, insbesondere in Bezug auf das Thema "hyaluron vorher nachher". Seitdem ich begonnen habe, mich intensiver mit Hautpflege zu beschäftigen, habe ich festgestellt, dass…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann man Strom und Wasser sparen? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute!
    Wenn ihr nach Möglichkeiten sucht, euren Stromverbrauch zu senken und dabei auch noch die Umwelt zu schonen, dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf strom-und-wassersparer.de werfen. Diese Website bietet eine Fülle von Tipps und Tricks, um…
  • InkenFromm

    Hat das Thema Cost of native advertising gestartet.
    Thema
    Let's dive into the juicy world of native advertising costs. Now, you might be wondering, what's the deal with the cost of native advertising? Well, let me break it down for you. It's like planting seeds in a fertile garden. You gotta invest a bit…
  • cloudminister

    Hat das Thema Cloud Web Hosting Company gestartet.
    Thema
    CloudMinister, India's premier cloud web hosting company India, offers cutting-edge solutions for businesses of all sizes. With state-of-the-art infrastructure and unparalleled reliability, CloudMinister ensures lightning-fast website performance and
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey Leute,

    Wenn ihr daran interessiert seid, mehr über das Geschehen in Chemnitz zu erfahren, dann solltet ihr unbedingt mal auf Nachrichten aus Chemnitz vorbeischauen! Diese Website ist eine großartige Informationsquelle für lokale Neuigkeiten,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich suche nach verlässlichen Quellen für Business-News und Analysen. Welche Nachrichtenseiten oder Fachmagazine bevorzugt ihr, um über wirtschaftliche Trends, Unternehmensstrategien und Marktentwicklungen informiert zu bleiben? Wo kann…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich suche nach den effektivsten Gesundheitstipps. Wo kann man fundierte Informationen zu Fitness, Ernährung und Wellness finden? Welche Online-Plattformen, Blogs oder Podcasts könnt ihr empfehlen?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und danke…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich plane einen Besuch in Chemnitz und bin auf der Suche nach kulturellen Spots und Sehenswürdigkeiten. Welche Museen, Galerien oder historischen Stätten sollte man unbedingt besuchen? Gibt es empfehlenswerte…
  • Hey Forum,

    ich interessiere mich für Chemnitz und möchte wissen, wo ihr die besten Informationen über die Stadt findet. Welche Zeitungen, Websites oder andere Medien sind eurer Meinung nach besonders gut, um sich über das lokale Geschehen auf dem…
  • Liebe Leute im Forum,

    ich würde gerne mehr über die gesundheitlichen Argumente für den Verzehr von Bitterstoffen erfahren. Warum sind sie gut für uns und welche Effekte haben sie auf den Körper?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!