Holiday Chars - Choice Line

  • Hallo


    Gibts das da auch.


    Zwar denke ich für unseren Autotypen werden sie mit viel glück eiinen haben *g* weil wir uns das kleinste Auto genommen.
    Wäre aber trotzdem interessant zu wissen.


    Übernehmen würden wir es am JFK Flughafen.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • ahhhh
    Also gehen wir dort hin, und wissen vor Ort ob wie bei Alamo oder National sind.


    Dann wissen wir schon auf was wir aufpassen sollen, mein Freund hatte das nämlich mit der Choice Line auch noch nciht gewußt.


    *g* haltet uns die Daumen, das sie das kleine Auto nicht haben, udn wir ein besseres zum Preis des Kleinen bekommen ;)

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Zitat

    Original von Jenny
    ahhhh
    Also gehen wir dort hin, und wissen vor Ort ob wie bei Alamo oder National sind.


    Dann wissen wir schon auf was wir aufpassen sollen, mein Freund hatte das nämlich mit der Choice Line auch noch nciht gewußt.


    *g* haltet uns die Daumen, das sie das kleine Auto nicht haben, udn wir ein besseres zum Preis des Kleinen bekommen ;)


    Da es am JFK nur National gibt, werdet Ihr wohl dahin müssen :99:


    Eigentlich steht auch auf den Voucher, bei welcher Mietwagenfirma Ihr das Auto abholen müsst.
    Bei Choiceline ist die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich klein, das kein Auto Eurer gebuchten Klasse vorhanden ist. Man merke sich, immer die Klasse buchen, die man fahren möchte. Wenn es größer wird kann man sich immer noch freuen :zwinker:

  • Juhu, war gestern in SF am Airport - Auto tauschen. Bin über Alamo gebucht. Die hatten aber nur Schrott in der Line, also habe ich einfach ne Karre von National genommen. Das war auch ok. Nach Aussage eines Servicemannes ist das alles ein Flotte und die Mitarbeiter füllen immer die Line auf, wo gerade weniger steht...


    Grüße aus SF


    Waldi

  • Also meinem Freund und mir reicht ein kleines Auto, deswgen freuen wir uns ja, wenn wir ein größers bekommen ;)


    Habe selbst einen Honda Civic mit 3 Türen, schon 12 Jahre alt. Weiß schon wieder nicht was für ein Auto mein Freund hat, aber das ist auch nur so groß wie meines.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!