Noch ein paar Tips?

  • Am 3.5. geht es los in den Südwesten. top28


    Wir sind keine peniblen Planer, machen nur einen groben Plan und schauen dann mal, was uns vor Ort noch so einfällt.


    Wenn ich aber schon in einem so tollen Forum mitmache, dann kann ich ja auch mal fragen:


    Hat noch jemand einen Tip für uns, was man unbedingt gesehen haben muß, bzw. auf keinen Fall verpassen darf in der Gegend um Sedona und in der Ecke um Tucson, was vielleicht nicht in jedem Reiseführer steht? Voraussetzung: es muß mit einem normalen PKW erreichbar sein.


    Ich bin mal gespannt, was euch dazu noch einfällt. Danke!

  • Hi,
    ich würde auf alle Fälle in Tuscon ins Dessert Museum gehen und zwar gleich Frühmorgens, wenn der Zoo aufmacht. Da sind alle Tiere noch aktiv.
    Holger

  • Gleich vorweg:


    ENTSCHULDIGUNG Holger!!!


    Normalerweise bin ich kein Freund von Schreibfehler-Korrekturen, aber als ich den Tipp "Dessert Museum" in Tuscon gelesen habe, musste ich laut lachen ...
    Gemeint ist sicherlich das Desert Museum, was in der Wüste auch mehr Sinn macht ...


    Nicht böse sein ...


    Gruß Klaus

  • ...wir haben in dem Dreh vor Jahren mal nen Trip auf die San Francisco Peaks gemacht, das war richtig nett (und es ging mit ner Sesselbahn hinauf)
    Gruss
    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!