Barbados wartet

  • Habt weiterhin Viel Spass und das Wetter ist ja hier vergleichbar wie bei Euch top10 :-) top17

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Gibts keine InternetCafes. Da bin ich immer von der Karibik aus online gegangen, kostete fast nichts. Gab auch immer eine verdammt schnelle Verbindung.


    Bring bitte eiine menge Fotos mit :)

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • So - bei Ella funktioniert es prima....


    Ich kann hier sitzen und Banks schlürfen und surfen und und und...



    Wir haben weiterhin tolles Wetter und eine Superzeit. Vorgestern (oder war es gestern top24) kam die kleine Schwester von Mr. Hamilton mit einem F 1 - Rennwagen bei Chicken-Rita vorgefahren.


    Heute haben wir uns u. a. das "Crane" angesehen - das Teil wird zu einer richtigen Stadt und wächst immer weiter...


    Bilder gibt es später...



    Gruß


    Werner

  • So - jetzt hab´ ich mal Zeit, mich zurückzumelden.


    Wir sind gestern mit gut zwei Stunden Verspätung in Frankfurt angekommen und haben erst mal das Wichtigste erledigt.


    Kalle bat ja darum, etwas Sonne mitzubringen - wart ihr heute zufrieden? top12


    Zur Verspätung: Es fing damit an, dass bei dem Flieger, der uns von Barbados nach London bringen sollte, eine Turbine defekt war. Dies konnte in ca. 90 min zur Zufriedenheit des Captains repariert werden und wir hatten dann einen recht angenehmen Flug mit Rückenwind bis zu 150 kmh, was die verlorene Zeit auf 20 min reduzierte. Wir haben unseren Bus in Gatwick bekommen und sind pünktlich in Heathrow angekommen. Die Anfahrt zum neuen Terminal klappt hervorragend und ist wesentlich schneller als früher.


    Unser Flieger nach Frankfurt sollte um 11:45 Uhr abheben. Während der Wartezeit konnten wir beobachten, dass die Maschine, die eine Stunde vor unserer rausgehen sollte, immer noch am Flughafen stand. Diese Maschine wurde dann komplett gecancelt (Turbinenschaden) und einige der Passagiere wurden auf unsere Maschine umgebucht, was mit Gepäck umladen und Boardkarte umschreiben ca. 1 Std gekostet hat. Dann sind wir im vollen A319 auf die die Startbahn gerollt und der Pilot hat wieder abgedreht - Turbinenschaden...


    Aber auch dieser Schaden war in einer guten Stunde behoben, so dass wir endlich abheben konnten.


    Die letzten Tage auf Barbados sind wir viel rumgefahren und haben uns u.a. das Crane (wer es nicht kennt: das aus der Rafaello-Werbung - s. Bild) von innen angesehen. Das Ding wird riesig - schöne Poollandschaft - aber für meinen Geschmack zu groß. Unten am Strand sind jetzt auf der gesamten Länge Liegen aufgestellt. Früher hat mir die Atmosphäre besser gefallen.


    Und eine echte Allternative zu Chicken-Rita haben wir auch entdeckt: direkt in Oistins (an der Straßengabelung) gibt es das "Licken´ Chicken". Die Teile dort sind richtig gut (lecker), gegrillt und günstig. Wer also mal nicht die Stunde bei Rita warten mag, der kann getrost dorthin gehen - kaum Wartezeit.


    Aktuelle Bilder gibt´s später - die müssen noch aufbereitet werden und ich muß Montag und Dienstag wieder nach Neuss....

  • Das mit den vielen Turbinenschäden hättest Du jetzt nicht unbedingt schildern müssen. top22


    Hallo Werner !


    Schön, daß Du wohlbehalten und hoffentlich gut erholt wieder zurück bist.
    Und die Sonne hast Du wirklich mitgebracht...toll ! top41



    LG Ingrid top17

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Welcome Back Werner top17 und prima das es mit der Sonne so gut geklappt hat, aber wieso kommt mir das Bild so bekannt vor, ach ja ich brauche ja nur aus dem Fenster zu gucken. :-)

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • เว็บพีจีตรงที่สะดวกสบาย เว็บไซต์พีจีตรงยังมีความปลอดภัยที่สูงเพื่อให้คุณได้เล่นเกมอย่างปลอดภัย PG SLOT สล็อตมีระบบการเงินที่มีความน่าเชื่อถือและรวดเร็ว ทำให้ผู้เล่นสามารถเล่นเกมและฝาก-ถอนเงินได้อย่างมั่นใจ

  • เล่น PG เว็บ แท้ ทั้งในคอมพิวเตอร์แลนอกจากการเล่นเกมส์ที่มีความสนุกสนานแล้ว ผู้เล่นยังสามารถเพลิดเพลินกับรางวัลและโบนัสต่างๆ ที่เว็บไซต์ PG

Letzte Aktivitäten

  • cloudminister

    Hat das Thema Gsuite Plans gestartet.
    Thema
    Gsuite Plans to provide a robust suite of productivity applications, encompassing beloved staples like Gmail, Calendar, Drive, Docs, Sheets, Slides, and Meet, as well as an extensive array of supplementary tools crafted to optimize and streamline your
  • Hallo zusammen! Ich plane, in den kommenden Wochen umzuziehen und überlege, ob ich studentische Umzugshelfer in Berlin engagieren soll. Welche Vorteile bringt es, solche Umzugshelfer zu wählen, insbesondere im Vergleich zu professionellen Umzugsfirmen?…
  • Sabibi

    Hat eine Antwort im Thema Familienurlaub in der Türkei? verfasst.
    Beitrag
    Finde ich keine so gute Idee und Hotels kannst du dir über ziemlich viele Portale selbst heraussuchen, da braucht es keine Frage in Foren. Wenn du aber mal was richtig gutes erleben möchtest, dann schau dich mal in Island um, für mich und meiner…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Oxva Xlim SQ Pro Pod Kit gestartet.
    Thema
    Experience ultimate vaping satisfaction with Oxva Xlim SQ Pro Pod Kit. Shop now for high-performance vaping at Vape Squard. Elevate your vaping journey today!

    Oxva Xlim SQ Pro Pod Kit
  • AleksShamles

    Beitrag
    Liebe Freunde, wenn Sie nach einer guten Option suchen, bei der Sie eine elektronische Signatur erstellen können, aber Sie können nichts finden, dann sollten Sie sich keine Sorgen machen. Ich würde Ihnen nur dringend empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf
  • Jamina99

    Hat das Thema Familienurlaub in der Türkei? gestartet.
    Thema
    Hallo alle zusammen,

    wer hier von euch hat schon mal einen Familienurlaub in der Türkei gemacht?
    Welche guten Hotels kennt ihr da?
  • Koneliaa

    Hat eine Antwort im Thema Whatsapp Marketing Infos verfasst.
    Beitrag
    Hi :)

    Gerne möchte ich dir dazu auch meine Erfahrungen nennen.
    Es ist so, dass man sich wirklich sehr viele Quellen finden kann, wo man sich zu dem Thema finden kann.
    Auch ich habe mich im Web informiert, dabei viele Informationen gefunden.
    Zum WhatsApp
  • Janter

    Hat das Thema Whatsapp Marketing Infos gestartet.
    Thema
    Servus :)

    Gerne möchte ich mich informieren zum Thema Whatsapp Marketing.

    Wie gehe ich denn da vor?
  • usafefire

    Hat eine Antwort im Thema Verstopfte Rohre im Haus der Oma verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AleksShamles)

    United Fire and Safety Services, founded in 1995, is India's largest producer and global suppliers of high-quality Fire Fighting Foam concentrates,ar afff foam Dry Chemical Powder, Fire Extinguishers, Foam Equipments, and Fire…
  • shivalayayogaashramm

    Hat eine Antwort im Thema Bonos de recarga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HarryJohnson)

    Shivalaya Yoga Ashram is a spiritual heaven for yogis, seekers and anyone pursuing wisdom, peace, and divine transformation. The ashram is sequestered on a hilltop overlooking the breath-taking Begnas Lake in Nepal.

    We believe yoga…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!