Condor Fliegenpreise in die Karibik

  • Zitat

    Original von Andii
    Hallo,


    meine Eltern haben sich die Eintagsfliege gesichert.
    Fliegen 29.05. bis 26.06. für 431€ pro Nase inkl. Kreditkartengebühr und Sitzplatzreservierung.
    Sehr schön :D


    Wie kann man sich denn diese Tickets sichern? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Klick, Daten eingeben und buchen. Returnflights kosten 398 € - plus evtl. Gebühren....


    Alles klar. Ich dachte die hatten sich die Tickets schon im Voraus gesichert.
    Also vor der Aktion der Eintagsfliegen.
    Heute gibt es wieder Tickets ab 398 Euro. :cheesy: Hinflug am 15 und zurück am 29.05

  • Fliegenpreise for Barbados sind wieder da! Bis heute Abend buchbar 23:59.


    Für November liegen sie noch bei schlappe €943. Da warte ich doch noch ein bisschen... :rolleyes:


    Cathrin

  • BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!


    Fliegenpreise!!! Und zwar alle Termine bis Anfang Oktober sind dabei. €149 - €199 pro Strecke.


    Buchungszeitraum: Von Donnerstag (25. Juni) um 10:00
    Uhr bis Samstag (27. Juni) um 23:59 Uhr.


    :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

  • Jaaaa, absoluter Hammer!
    Ich hab auch gestern einen Flug für 348 Euro gebucht. Und auch noch genau in dem Zeitraum, in dem ich fliegen wollte (24. Juli - 4. September). So niedrig hab ich die Fliegenpreise noch nie gesehen!
    Ich freu mich total! Jetzt muss nur noch Liat mit Schnäppchen kommen. Die haben trotz Wirtschaftskrise offensichtlich die Preise schon wieder erhöht. :-(

  • Zitat

    Original von ElenaMZ
    Jaaaa, absoluter Hammer!
    Ich hab auch gestern einen Flug für 348 Euro gebucht. Und auch noch genau in dem Zeitraum, in dem ich fliegen wollte (24. Juli - 4. September). So niedrig hab ich die Fliegenpreise noch nie gesehen!
    Ich freu mich total! Jetzt muss nur noch Liat mit Schnäppchen kommen. Die haben trotz Wirtschaftskrise offensichtlich die Preise schon wieder erhöht. :-(



    Wohin willst Du denn mit Liat fliegen?
    Es gibt im Moment Specials fuer St. Vincent und St. Lucia.
    LIAT
    "Save 50% when you choose St Lucia for your island getaway! Fly from origin Barbados to qualify. Special conditions apply. This offer is subject to availability."


    Es soll sogar in zwei Monaten eine "Ferry" von Barbados nach Grenada und St Vincent geben. Ferry service on it's way!!


    Gruss aus Barbados
    Monika

  • Ich habe mein Schnäppchen auch schon gesichert : Condor Fliegenpreis (http://www.condor.de) für 398 Euro inklusive aller Steuern für 14 Tage und dazu das Cherry Tree in Barbados (sunnybarbados@t-online.de) für 192 Euro, somit komme ich auf einen Gesamtpreis von 590 Euro für 14 Tage Flug + Unterkunft in Barbados - na´wenn das kein Schnäppchen ist !!!! :daumen:
    Aber Achtung : Die Fliegenpreise gibt es nur noch bis heute Abend 23.59 Uhr. Wer allerdings seinen Urlaub noch nicht ganz abgeklärt hat : Sicherlich kommen die Fliegenpreise nochmal in den nächsten 4 Wochen. Einfach auf der webseite von Condor für den newsletter anmelden und schon kommt 2 Tage vor Erscheinen der Fliegenpreise eine mail an Euch. Jetzt aber los : Fix den Urlaub abklären und ab in die Karibik. Ich freu´ mich schon auf meinen Urlaub :freu:

  • Ich hab mir auch 2 Tickets gesichert. Eine Unterkunft muß ich mir noch suchen. Ich bin gespannt, wie's jetzt in Barbados ausschaut. Das erstemal war ich 1982 dort, dann wieder 1994. Dazwischen auf einigen anderen Inseln. Das große Highlight ist für mich, wenn sich die Flugzeugtüren öffnen, der Duft und die Geräusche auf mit einströmen.

  • viel spaß euch allen in BIM! mich wird die schöne insel nicht vor weihnachten oder 2010 sehen =( Aber mein praktikum in florida lockt mich weg und geld für zwischenflüge hab ich nicht. aber geniest es für mich =) BIM is always in my heart =)

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Hallo,


    meine Eltern sind Samstag nach vier Wochen wieder zurück. Waren an der Westküste. Nach sieben Jahren Pause hat es ihnen fast noch besser gefallen als früher.
    Die netten Bekannten sind alle noch da, die Straßen scheinen deutlich ausgebessert worden zu sein. Und überhaupt ist diese Insel einfach nur traumhaft.
    Wer demnächst an der Westküste ist: stellt doch mal ein paar Fotos von der neuen 'Chefette-Promenade' online.
    Danke

  • Oh wow, schon wieder Eintagsfliegen! :daumen:


    Monika: Das mit der Fährverbindung find ich super. Die is ja auch richtig schnell (3 Stunden nach Saint Vincent sind echt gut; auf'm Segelboot haben wir 16 Stunden gebraucht!). Außerdem find ich es super, dass die Preise günstiger sind als bei Liat und es keine Bestimmung für's Reisegepäck gibt. Denn ich hab mich gerade darüber gefreut, dass man bei Condor mittlerweile 30 kg mitnehmen kann (was ich auch gerne ausnutze), da musste ich feststellen, dass es bei Liat leider immer noch nur 23 kg sind. :nonono: Hoffentlich gibt es diese Fähre tatsächlich schon bald...
    Angebote hat Liat zwar grade schon - man kann mit zwei Personen zum Preis von einer von Barbados nach Saint Vincent fliegen - aber das bringt mir leider nichts, da ich alleine fliege.
    Naja, mal gucken, vielleicht kommt ja noch was rein. Oder ich fliege mit SVG Air.

  • British Airways veröffentlicht neue Angebote auf BA.com


    Zu fantastischen Preisen aufregende Orte weltweit bereisen. Die Kampagne startet heute und geht bis
    Mitternacht des 8 September.
    Details:


    Verkaufsperiode 26/08/2009 - 08/09/2009
    Reiseperiode 26/08/2009 - 31/03/2010


    Destinations:


    Antigua und zurück, ab ? 409
    Barbados und zurück, ab ? 409
    Bermuda und zurück, ab ? 399


    Barbados im November ist für immerhin 437 € zu bekommen.....



  • Wow, super Preise :daumen:

Letzte Aktivitäten



  • Las Vegas, NV he 2022 WNBA Winner Las Vegas Aces start out security of their identify at Seattle upon Saturday, Could 20 at 12:00 pm PT. It is the initial of 2 highway video games in direction of start off the 2023 month-to-month period for the Aces who
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!