Ich lade euch alle ein die II.

  • Hallo an alle,
    vielleicht hat ja der ein oder andere Lust virtuell mitzufahren nach Florida.
    Wir sind jetzt seit einer Woche wieder zurück und ich war tatsächlich produktiv. top24


    Die ersten Tage sind online und wer Lust hat ist natürlich herzlich eingeladen mitzulesen. Zwar fehlt noch die ein oder andere Karte, auch das Verlinken der ein oder anderen Sehenswürdigkeit muss noch gemacht werden. Aber zumindest die erste Woche ist bild- und geschichtstechnisch verarbeitet.


    Vielen Dank auch noch ans Forum für die Reisetips und auch an HOH für seinen tollen Reisebericht. top44 Der ein oder andere Tip wurde bei unserer Reise dann auch prompt verarbeitet.
    Hier der Link: alljogi.com


    Viel Vergnügen beim Lesen


    so long
    alljogi

  • Zitat

    Original von Traude
    Florida war nicht so unseres aber deinen Reisebericht lese ich trotzdem.


    Ich befürchte ich muss mich deiner Meinung anschließen.


    Zitat

    Original von OliH
    Aber kommt Euch Denny's nicht zu den Ohren raus? top24


    Naja, uns schon. Den Kids aber nicht. Der Vorteil, sie wissen was sie essen wollen und wie es schmeckt. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.


    Zitat

    Original von andie
    Mit was für einer Maschine seid Ihr hin geflogen?


    Ääähmmm, mit keiner. Wir sind mit einem Katamaran gefahren. Das Bild ist aus einer Werbebroschüre des Katamarananbieters Fast Cat.
    Ehrlich die Katamaranfahrt hat mir bei dem windigen Wetter voll und ganz gereicht. Das wackeln eines kleinen Wasserflugzeuges hätte ich jetzt nicht gebraucht. Ein entscheidender Vorteil wäre allerdings die Geschwindigkeit gewesen. Die 2,5 Stunden Anfahrt einfach, haben sich ganz schön gezogen. Die Reeling am Katamaran hinten war eindeutig für die Nachfrage zu klein.


    so long
    alljogi

  • Zitat

    Das Bild ist aus einer Werbebroschüre des Katamarananbieters Fast Cat


    Und du bist sicher das du das Bild so ohne weiteres auf der eigenen HP verwenden darfst !? Ich meine ja nur, wg. Copyright und so ;-)



    Zitat

    Vielen Dank auch ... an HOH für seinen tollen Reisebericht. top44 Der ein oder andere Tip wurde bei unserer Reise dann auch prompt verarbeitet.


    Freut mich ... top32



    Bin noch nicht zu lesen gekommen, hol ich aber spätestens am WE nach ...

  • Zitat

    Original von HOH


    Und du bist sicher das du das Bild so ohne weiteres auf der eigenen HP verwenden darfst !? Ich meine ja nur, wg. Copyright und so ;-)


    Naja, es irgendwie schon mein Bild. Ich habe es zumindest mit meiner Kamera aufgenommen.


    Das Prospekt von Fast Cat ist zufälligerweise vor die Linse gerutscht. top25


    Die Beachtung des Copyright ist schon wichtig, aber man solls auch nicht übertreiben. top15 top17 Es handelt sich schließlich um einen Nationalpark.


    so long
    alljogi

  • Zitat

    Original von alljogi



    Ääähmmm, mit keiner. Wir sind mit einem Katamaran gefahren. Das Bild ist aus einer Werbebroschüre des Katamarananbieters Fast Cat.
    Ehrlich die Katamaranfahrt hat mir bei dem windigen Wetter voll und ganz gereicht. Das wackeln eines kleinen Wasserflugzeuges hätte ich jetzt nicht gebraucht. Ein entscheidender Vorteil wäre allerdings die Geschwindigkeit gewesen. Die 2,5 Stunden Anfahrt einfach, haben sich ganz schön gezogen. Die Reeling am Katamaran hinten war eindeutig für die Nachfrage zu klein.


    so long
    alljogi


    Danke für die Erklärung, aber ich meinte eher die Maschine von Lufthansa (A 340?). top24

  • Jetzt habe ich endlich mal deinen Bericht gelesen. Liest sich schön, macht Spaß! top44


    Und nur so als Anmerkung: Ich liiiiieeebe Denny's und IHOP! Und wie du sagst, warum soll ich denn woanders hingehen, wenn ich weiß, daß es mir da schmeckt? Wenn irgend möglich, frühstücken wir da. Ich könnte also jederzeit problemlos mit deinen Kindern losziehen. :-)

  • Dein Bericht war so richtig Abendlektüre (toller Schreibstil), den Preis für den Flug finde ich unglaublich! Du hast recht, so ein Jahr ohne die USA, wenn man von dem hochansteckenden Virus befallen ist, ist kaum zu überleben ;-)


    Ich kann mich noch genau an unser erstes Frühstück bei Denny's erinnern, die Portionen kamen uns fast "außerirdisch" vor, jetzt ist es eines unserer Lieblingsketten und in Florida findet man die eh an jeder Ecke.


    Ich mag auch wieder, aber für uns ist 2008 leider so ein USA-freies Jahr! Aber mit deinem Bericht hast du natürlich Fernweg geweckt, eh ganz klar!


    LG, Daniela

  • Hallo alljogi,


    Euer Bericht ist Super! top44


    Lustig; wir waren auch zum gleichen Zeitpunkt in Florida. Sind nur die Route entgegengesetzt gefahren. (Außer Key West - dort waren wir schon)


    Hätte ja fast unsere Tochter (Lehrerin!!!!) im Everglades-National-Park sein können (mit den "Belehrungen"). Habe nachgeschaut; wir waren erst am 24. März dort top22.


    Da es sich für die Osterferien nicht lohnte in den "Westen" zu fliegen; waren wir halt mal wieder in Florida. Ist nicht schlecht; aber muß nicht häufiger sein!


    PS. Auch tolle Fotos!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!