ich habe fertig

  • zumindest den ersten Teil meines ersten Versuchs einer eigenen HP, der link liegt in der Leiste ;-)


    falls es recht schlimm ist - bitte um milde Kritik, diese würde ich aber schon gerne hören um die Potentiale zu finden...


    Rechtschreibfehler werden noch korrigiert


    lg
    e

  • hi kalle,



    da wo Homepage steht ;-)


    bei jedem Eintrag steht links das Datum mit Uhrzeit und dann kommt die Leiste mit ICQ, Homepage, usw, und genau da ist der link hinterlegt,


    ich mag die URL nicht posten, die kann sich schnell ändern ;-)


    lg
    e

  • Erster Input.
    Der Banner ist IHMO zu lang, ich muss nach rechts Scrollen.


    Der wird sich aber bestimmt noch verändern (?)

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hi Erwin,


    top44Glückwunsch zu deiner HP - ich selber habe dazu bislang nicht den A**** hochgekriegt!


    Ein paar Anmerkungen:
    Wenn du mehr Berichte hast, würde ich eine Navi-Leiste einbauen.
    Ich hätte ein paar Bilder mehr eingebaut - das lockert mE die Sache auf.
    Ich muss leider nach rechts scrollen - habe 1024x768 Pixel eingestellt.


    Muss man ein Impressum haben??



    Habs bislang nur überflogen - aber das Problem des Diebstahls kenne ich aus eigener Erfahrung top7 - zwar nicht in USA aber auf den Azoren (am Arsch der Welt...)

  • Ipressum ist eigentlich Pflicht, die Adresse kann man als Bild abspeichern
    gibt da weniger Spam.


    Und klar total vergessen "Glückwunsch zur HP" top44

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • danke Otto,


    das mit dem scrollen sollte ich beheben,


    das mit den Bildern ist noch zu erledigen, ich musste erst einmal probieren wie das funzt und bie diesem bericht war die eine kamera gestohlen und die ander im a...., drum ist es total schwierig da mehr rein zu bekommen, bei den folgenden berichten wird das besser.


    Das mit der Navi-Leiste kann ich nocht nicht, bin HTML - DAU, aber gerade in der Lernphase! Das kommt noch ;-)#


    Das mit dem Impressum ist bei privaten homepages auf Namen und adresse (ort) beschränkt - und das ist da ;-)


    lg
    early


    ps: ich geh jetzt mal auf die alte maschine, da tu ich mir mit der einschätzung der grafik (breite etc leichter)


    [edit] problem erkannt! ich werde die seitenbreite ändern!, dauert aber ein wenig - so bis morgen vielleicht :-)

  • Gratulation, HP ist gelungen. Der Verlust der Papiere und Creditkarten ist mein persöhnlicher Alptraum, weil dann wirklich alle Pläne zu nichte sind. Freut mich, daß der Urlaub letztendlich doch noch gelungen war.


    Viel Spass beim Weiterhomepagebasteln. top17


    Stefan

  • nvu heißt das ding,



    ist nicht sonderlich kmpliziert - aber für beginner auch nicht so ohne, ich muss da noch höllisch aufpassen wenn es um umbrüche, links etc geht!


    lg
    e

  • Na viel Spaß beim weiterrumbasteln ... das kann aber auch süchtig machen, also Vorsicht :-)


    Ach so, ich würd den Header etwas kappen von der kb-Größe her, ist ein bissel groß IMHO und dürfte bei einigen recht lange laden beim ersten Aufruf der Seite.

  • Hallo Early,


    die "Anfänge" sehen doch gut aus!
    Der Bericht liest sich gut, die Erinnerungen an einen wunderbaren Urlaub werden wieder wach. Allerdings möchte ich das nie, nie, nie erleben, daß mir Pässe, Geld usw. geklaut werden. Hut ab für Eure Gelassenheit.


    Viele Grüße,
    Peggy

  • hab ich jetzt! schon mal reingegeben und umgestellt (seitenbreite, etc)



    danke für die lieben Zusprüche - das war damals wirklich der Hammer, gut war nur, dass ich schon vorher einige Male drüben war, drum wusste ich mir ein wenig zu helfen und schlussendlich war dann alles wieder gut :-)


    lg
    early

  • Für den Anfang sieht das doch echt gut aus!
    Die Schrift ist mir teilweise auch ein klein wenig zu nah an den Bildern. Die größe finde ich ok.
    Was mir immer gefällt, ist, wenn der Tag einen Titel bekommt. Da hat man dann einen besseren Überblick (Z.B. Statt Tag 27, Samstag -> Tag 27, San Francisco). Aber das ist reine Geschmacksache.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!