Geburtstag im Flieger

  • Hallo. Grüsse an dieser Stelle an alle USA Fans.
    Wollte Geburtstagsgratulationen auf nem Rückflug nach Deutschland organisieren, top29 .
    Leider kam ne Absage von Lufthansa, dies sei nicht möglich. Meine Tochter kommt nämlich am 1.Juli nach nem High-Schuljahr aus Californien zurück und wird da grad 18. (fliegt allein, da es nicht geklappt hat unsere Flüge zusammenzulegen)) Hatte gehofft es irgendwie organisieren zu können, das ein Crewmitglied Ihr gratuliert. top45 . Schade. Möglich wäre vielleicht ne kleine Torte als Spezialmeal. So um die $50.
    Hat jemand schon mal so ne Erfahrung gemacht ???


    Grüsse

  • Buh, Spießer-Lufthansa, buh... top34


    Naja, statistisch müsste ja fast in jedem Jumbo ein Geburtstagskind sitzen, das würde dann vielleicht doch Überhand nehmen. Das mit der Torte als Special Meal würde ich an Deiner Stelle organisieren. Dann steht ein entsprechender Comment in der Reservierung und die ganze Crew weiß, dass Deine Tochter Geburtstag hat. Schwupps gibt es noch Schampus aus der First Class dazu oder ein Upgrade, wenn Bedarf besteht auf einem überbuchten Flug. Erfahrungsgemäß freuen sich Flugbegleiter über solche Abwechslungen vom Saftschuppsen.. top12

  • Hat jetzt zwar nichts mit Fleigen zu tun, aber man sieht das die Kreuzfahrtschifflinie an Geburtstagskinder denkt. Meine Mama ist 2006 eine Norwegentour gefahren, und da ist eben gerade ihr Geburtstag reingefallen. Sie hat von der Crew eine Torte bekommen, die Kellner von ihrem Tisch haben Happy Birthday gesungen und von der Reiseleitung gabs ein Buch über Norwegen.


    Alle Achtung !



    Ich denke bei Kindern und Teenagern könnte die Lufthansa schon ne Asunahme machen.
    Vielleicht kan naj auch das Töchterhcen mal dreist fragen: Ich hab heute Geburtstag, darf ich ins Cockpit schauen :)

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Zitat

    Original von OliH
    Dann steht ein entsprechender Comment in der Reservierung und die ganze Crew weiß, dass Deine Tochter Geburtstag hat.


    Hallo,
    das kann für eine 18jährige aber auch "Voll Peinlich"sein :-)
    Bist du sicher,das deine Tochter sich darüber freuen wird?


    MfG Volker

  • Huhu,


    ich habe auch mal versucht, eine solche Geburtstagsüberraschung für ein heimfliegendes Geburtstags-"Kind" zu organisieren, das war bei United Airlines - und ging da auch nicht *grummel*


    Letztlich blieb mir der Strauß rote Rosen am Flughafen und 2 später kommende Überraschungsgäste zu Hause.


    Keine Ahnung, warum die das nicht machen. Die Airlines müssten doch echt diese Daten haben - und wenn sie sie 1x gut gebrauchen könnten, dann nutzen sie sie nicht. top24

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Zitat

    Original von Minnesota
    Keine Ahnung, warum die das nicht machen. Die Airlines müssten doch echt diese Daten haben - und wenn sie sie 1x gut gebrauchen könnten, dann nutzen sie sie nicht. top24


    Weil's natürlich Arbeit ist. Finde ich auch voll ok, für den Extra-Service dann zu bezahlen. Ansonsten müssten die Airlines das wie gesagt in JEDEM Jumbo machen. Und im A380 gleich für 2... top12

  • Hallo.
    Also hab jetzt nochmal nachgefragt bei Lufthansa. Eine kleine Torte oder Cookies oder ähnliches ist möglich und zwar ab 72 Stunden vor Flugbeginn Service Hotline von Lufthansa kontaktieren und dann zwischen 25$ und 50$ das Extra Menü bestellen.
    Wird sich mein "Kind" aber freuen. (hoffe ich) top45


    Liebe Grüsse

  • Zitat

    Original von OliH


    Weil's natürlich Arbeit ist. Finde ich auch voll ok, für den Extra-Service dann zu bezahlen. Ansonsten müssten die Airlines das wie gesagt in JEDEM Jumbo machen. Und im A380 gleich für 2... top12


    Ich sach mal so, auch das Kind wird später mal fliegen wollen und erinnert
    sich dann sicherlich an den "angenemen" Lufthansa Flug mit der Überraschung.
    Aber natürlich hast Du Recht, die Satftschubsen hätten dann viel zu tun.
    Und wo zieht man den Strich? Ab 18, ab 21?


    wanderbander: Viel Glück


    Andree

  • Zitat

    Original von wanderbander
    Hallo.
    Also hab jetzt nochmal nachgefragt bei Lufthansa. Eine kleine Torte oder Cookies oder ähnliches ist möglich und zwar ab 72 Stunden vor Flugbeginn Service Hotline von Lufthansa kontaktieren und dann zwischen 25$ und 50$ das Extra Menü bestellen.
    Wird sich mein "Kind" aber freuen. (hoffe ich) top45


    Liebe Grüsse


    freut mich zu hören :) mußt dann berichten wie es angekommen ist :)

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!