America's Best Inns & Suites‎

  • Bei der Suche nach einem Motel in San Francisco bin ich auf das
    America's Best Inns & Suites‎ auf der Van Ness Ave. gestoßen.


    Das liegt relativ günstig zum Fisherman's Wharf und hat einen kostenfreien Parkplatz. Für unsere Reisezeit würde es 94 $ mit AAA-Rabatt kosten.
    Für San Francisco also noch relativ günstig.


    Kennt jemand dieses Motel bzw. die Kette?

  • Zitat

    Original von Buff


    Kennt jemand dieses Motel bzw. die Kette?


    Ja, beides.
    Bisher waren wir immer zufrieden.
    Das in SF Van Ness Ave ist nicht mehr das neueste - war aber sauber und die Staff war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Lage ist Super. Man kommt von dort zu Fuss oder mit dem Bus an alle bekannten Plätze und kann so das Auto (kostenlos) stehenlassen.


    Mehr heute Abend wenn ich zu Hause bin.
    Eric

  • nachdem das americania das umsonst parken eingestellt hat hier mein tipp auch in relativer nähe zu fishermans wharf.


    gruss uwe top12



    p.s. das hotel kenne ich zwar nicht aber die kette America's Best Inns & Suites kenn ich, bisher habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht

  • Danke für den Kommentar!


    Ich glaube ich buche das Motel, auch wenn es schon älter ist, Hauptsache es ist sauber.


    Die Lage ist wirklich ganz günstig. 2004 haben wir im Travelodge at the Bay um die Ecke auf der Lombard Street gewohnt. Also noch ein bisschen weiter weg und waren aber trotzdem erstaunt wie nah es von dort zum Fisherman's Wharf ist. Einfach die Van Ness runter gehen und schon ist man am Wasser. Den Wagen haben wir zwei Tage auf dem kostenlosen Parkplatz des Motels stehen lassen.

  • Die generellen Aussagen zur Kette können wir bestätigen - wir waren Weihnachten 2007 für 2 Nächte in Flagstaff dort untergekommen.


    Sauberes und ruhiges Zimmer, sogar recht geräumig und mit Mini-Küchenzeile, kostenloser Parkplatz sowieso. Nur das Fenster haben wir nicht aufbekommen, um mal vorm Schlafen gehen durchlüften zu können.


    Sogar ein Mini-Pool war da, den haben wir aber nicht genutzt.
    Und morgens gab es arges Gedränge beim Frühstück, wobei wir da nicht wissen, ob es vll. auch an Weihnachten lag - oder doch eher daran, dass die breakfast facilities nicht an der Zimmerzahl orientiert waren. Aber es gab sogar Waffeln und leckeren Obstsalat, das ist positiv in Erinnerung geblieben.


    Preis war angemessen.

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • A gender schema could also be concept of as an prepared set of gender-associated ideals that affect conduct. Gender schemas are fashioned thanks to the kid’s commentary of the way society defines what it method to be male and woman in his or her subculture. Gender schemas assist decide what the child attends to, theeducationinfohow the child translates the planet , and what the child recalls approximately his or her reviews. in several words, gender schemas prepare the child ’s reviews through supplying how for the kid to form feel of latest social facts. for instance , a six-year-antique boy also can additionally have a schema that has facts approximately which sorts of garb are for girls and which sorts of garb are for boys. Since attire are for girls , the boy might refuse to place on one if provided the chance .

  • The USTVGO Is Simple And Without Many Ads. It Has A Very Basic Video Player But Loads Video Without Any Buffer Even If You Have A Decent Internet Speed. The Site Hosts Few Sports Channels And They May Have Broadcast Rights For Sports You Are Looking For.USTVGO Offers NFL Games On NFL Network, Fox Sports, CBS, ESPN, And NBC Who Are The Official Broadcaster Of The Sport For Free. However It Is Not A Very Legal Streaming Site, If You Need To Watch The Sport For Free Then

    nflbite stream

  • Chrome is seemingly the most generally utilized internet browser in the world, regardless of whether it's for information section works, web based visiting/gaming, and so on It draws a great many people worldwide because of its additional highlights. Google Chrome's Auto snap work is one such device.

    Auto Clicker

  • Not simply this, it is quite possibly the most reasonable courses through which you can meet your hunger for films and series! In the event that you are a fanatic admirer of most recent shows, you may pick marathon watching directly from here, and that as well, at an outright liberated from cost. The wide scope of films and shows that you can investigate on this streaming stage is one reason for which you can arrange this spot as perhaps the most charming stages for a wide range of classes123movies.com

Letzte Aktivitäten

  • lonika

    Thema
    Seamless Mobility Solutions: Rent a Vehicle with Drivo.
    Traveling is one of the most exciting and enjoyable activities in any person's life. They allow us to explore new places, immerse ourselves in other cultures and create unforgettable memories.…
  • Jackob88

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsideen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    klar, ich habe eine großartige Urlaubsidee für dich! Wie wäre es mit einem Aufenthalt im Ferienhaus am Waldsee in Rieden? Es ist ein wunderschöner Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Das Ferienhaus liegt direkt am See und…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Hotelslipper bestellen online, wo? verfasst.
    Beitrag
    Hey! Wenn du Hotelslipper online bestellen möchtest, kann ich dir guestandmore.de empfehlen. Sie bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Hotelslippern in verschiedenen Stilen und Größen an. Egal, ob du nach Einweg-Hotelslippern für Gästezimmer…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hmm schon was gutes gefunden??
  • Wiriku

    Hat das Thema Hotelslipper bestellen online, wo? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Hotelslippern zum Bestellen online. Kennt jemand eine gute Quelle?

    LG
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Immobilienbewertung in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich möchte euch gerne eine großartige Ressource für alle empfehlen, die in Berlin nach einem Immobilienmakler suchen. Es geht um die Website saxowert.de, die sich als äußerst nützlich erwiesen hat, wenn es darum geht, den richtigen Makler für…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    **Hey liebe Community,**

    Ich möchte euch heute eine großartige Ressource vorstellen, besonders wenn ihr euch in Berlin nach Immobilien umseht oder einen zuverlässigen Immobilienmakler benötigt. Es handelt sich um die Website saxowert.de, die sich als…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey zusammen!

    Wenn ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler in Berlin seid, möchte ich euch unbedingt die Website saxowert.de ans Herz legen. Hier sind einige Gründe, warum ich glaube, dass diese Seite eine großartige Ressource ist,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler verfasst.
    Beitrag
    Hey liebe Community,

    ich möchte euch heute eine großartige Website vorstellen, die sich mit dem Thema Immobilienmakler in Dresden, Berlin, Leipzig und Chemnitz beschäftigt: saxowert.de.

    Saxowert bietet eine Fülle von Vorteilen für alle, die sich in…
  • lonika

    Thema
    Seamlessly Download Instagram Photos: The Ultimate Tool.
    In the world of modern social media, where visual content has become an integral part of our daily lives, Instagram occupies a special place. It is a platform where users share their moments,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!