Luxor Onlinebuchung

  • Das Luxor will meine Mastercard nicht.


    Meldung: The credit card you entered was not valid


    Ich habe die Kartendaten aber 100 prozentig richtig eingegeben.


    Kann es damit zusammenhängen, daß die Karte nur bis 02/08 läuft?
    Muß die Gültigkeit der Karte über den Zeitpunkt der Zimmerbelegung (Ende Mai) hinausgehen? Das Luxor müßte doch eigentlich auch wissen, daß man nach Verfall der Karte wieder eine neue bekommt. top24

  • Zitat

    Original von Buff
    .., daß man nach Verfall der Karte wieder eine neue bekommt. top24


    aber nicht bei den Amis die bis über beide Ohren in Krediten stecken, da werden oft genug Kreditkarten gecancelt top10
    deswegen haben die ja auch immer so viele Kreditkarten bei sich, wird die eine gecancelt muß die andere Kreditkarte ran top10


    ( meine Real Estate "Tante" in Cincinnati hatte über 50 Kreditkarten bei sich, von jeder Bank, Tankstelle, Mall usw. usw. )

  • Zitat

    Original von HOH
    Die neue Karte hat in der Regel aber auch eine andere/neue Nummer ... das dürfte wohl der Grund sein ;-)


    Meine KK hat die Nummer seit Jahren.

  • Zitat

    Original von cleetz
    Oder Du buchst zb. über http://www.travelworm.com , da wird sofort die KK belastet und das Zimmer ist bezahlt.


    Die bieten das Luxor aber nicht an!


    Ich wollte das Angebot: "Pyramid Deluxe Room: Luxor MVP Offer" nehmen. klick


    Das würde zu meiner Zeit nur 76 $ pro Nacht kosten. Für den Preis kriegt man ja fast kein Motel.


    Ich warte glaube ich noch bis im März die neue Kreditkarte kommt und buche dann. Das Angebot soll es das ganze Jahr geben.

  • Zitat

    Original von HOH


    Hmmmm, ich bekomm jedes Mal eine neue .... *grübel*


    Kann aber auch an den ständigen Up - und Downgrades liegen die ich vornehme top7


    Da kann ich Traude bestätigen - bei "bloßem" Kartenersatz wegen Erreichen des Verfalls (MM/JJJJ) behält die Karte ihre Nummer (zumindest gilt das für den Provider, der hierzulande groß im Geschäft ist).


    Und wenn HOH "dauernd" die Karteneigenschaften (Gold oder Classic usw.) ändert, dann gibt's halt direkt auch eine 'ne Nummer. top15 (Zählt das jetzt hier als Wochenendarbeit??)



    Buff: dein Prob würde ich mit großer Sicherheit auf den bald anstehenden Kartenverfall zurückführen. Die neue Karte solltest du aber auch bald im Briefkasten haben, denn wir haben gleich Februar.

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei


  • Möglich ist derzeit etwas ganz anderes: Nachdem das erste Neubau-Grossprojekt in L.V. Konkurs - Bankenkrise etc. - anmelden musste, heisst es hinter vorgehaltener Hand, noch mehr Objekte seien klamm. Vermutlich werden dann die Vorsichtsmassnahmen restriktiver.


    By the way - warum gabs noch keine neue Karte? top24


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von Buff
    Die Karte gilt doch noch bis Ende Februar! Ich schätze, daß ich die Neue erst kurz vor Monatsende 02/08 bekomme.


    top24 Meine Mastercard läuft auch Ende 02 aus, und die neue liegt schon seit etwa 2 Wochen hier rum....

  • Zitat

    Original von Buff
    Die Karte gilt doch noch bis Ende Februar! Ich schätze, daß ich die Neue erst kurz vor Monatsende 02/08 bekomme.


    Zufällig das gleiche Expiration Date wie bei meiner. Die Nachfolgerkarte liegt allerdings schon seit Mitte Dezember bei mir. Vielleicht solltest Du mal nachhaken?


    Gruss


    Rolf

  • Meine ist bis Juni gültig und ich hab schon eine Neue.Du kannst sie ja bei deiner Bank beantragen ,wir haben es auch immer so gemacht. Sie fragen immer warum wir sie so viel früher haben wollen ,dann heisst es eben erklären das man die Karte für die Hotelreservierung braucht.
    Vielleicht ist es aber bei euch in D anders als bei uns.
    Bezahlt wird die Neue immer im Juni.


    Zuschicken würd ich sie mir nie lassen.Hatte schon einmal eine Fremde im Postkasten top25

  • Zitat

    Original von Traude


    Meine KK hat die Nummer seit Jahren.


    bei meiner ist die dreistellige Ziffer auf der Rückseite immer anders - hab grad zwei neue bekommen.


    Usabima

  • Das ist die Prüfziffer und die muß anders sein, weil das eine Kombi aus KK-Nummer und Gültigkeitsdatum ist. Da sich das Gültigkeitsdatum bei Deiner neuen KK ändert, ändert sich auch die Prüfziffer ;-) Die Prüfziffer ist aber nur für Onlinegeschäfte wichtig und soll sicherstellen, dass Dir die KK auch wirklich vorliegt und niemand zb. mit einem weggeworfenen KK-Beleg oder Kontoauszug bestellt. Da steht die nämlich nicht drauf.

  • Zitat

    Original von Buff
    Das ist eigentlich eine gute Idee! Hast Du das schon mal so gemacht?


    Ich hab das schon gemacht, ja. Anfang 2006 war meine nur noch ein paar Tage gültig, da ich hab dann 2008 angegeben, auch wenn die Neue bis 2010 gültig ist. No Problem....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!