• viel wichtiger wäre doch: Haste das Tierchen mitgenommen, Cincinnati??????

gibts übrigens bei uns auch immer mal wieder, dass so arme Viecher (miez und wau) in Zooläden hocken - das ist zum Erbarmen!!!!!!! (und sollte verboten werden!)

Wobei n Besuch im Tierheim noch VIEL schlimmer für mich ist: DA würd ich am liebsten ALLE mitnehmen.....

Usabima

• Zitat

Original von kieckbusch
    ..: nimmst Du mich mit?

in Cincinati ist Kroger`s größter Supermarkt .... da parkt an jedem Wochenende ein Lieferwagen der innnen nur Tierboxen hat , in dem junge Hunde und Katzen sind ..

• Zitat

Original von Cincinnati
    in Cincinati ist Kroger`s größter Supermarkt .... da parkt an jedem Wochenende ein Lieferwagen der innnen nur Tierboxen hat , in dem junge Hunde und Katzen sind ..

ooooch, neee, das kann ja nicht wahr sein! Is doch Tierquälerei!!!!!

Usabima

• Zitat

Original von usabima
    ! Is doch Tierquälerei!!!!!
    Usabima

.. Amis sind Tierquäler für mich...
    65 % aller Haushalte haben Hunde .. dagegen ist ja nix einzuwenden .. davon werden 85 % nur mit einem Elektroschocker gehalten .... 95 % benutzen ein Stachelwürgehalsband .. nur 10 % gehen mal mit ihrem Hund spazieren ..
    .. im Fernsehen sind an jedem Wochenende Berichte über "Animal Precinct" aus Housten, San Francisco, Los Angeles , Chicago usw. usw. zu sehen , diese Grausamkeiten möchte ich dir ersparen .. ( Hunde mit einem Stacheldraht als Halsbänder angebunden usw. )

.. Amerika das gelobte Land ... behaupten ja viele .. aber wer hier wohnt und mal hinter die Kulissen schaut bekommt graue Haare ..

• ..würg - top35 das ist ja zum top60
    Usabima -

oh, da sollte der Haareraufer (Nr. 60 hin) - und was passiert, wenn ich ihn anklicke? Son doofer blauer kommt - GEMEIN!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!