Wann buchen ?

  • Hallo ,


    war letzten sommer 3 wochen in barbados und hab so mitte/ende märz gebucht, für ca. 700 euro. Jetzt wollte ich früher anfangen , bis dato gibt es aber nur angebote im rahmen 1100 . Sind die allg. dieses jahr teurer oder geht das noch runter ? Weil 1100 wär schon ganz schön happig und ich nehm eigendl. alles in kauf auch über usa / canada und so ! Aber bisher keine ergebnisse , wenn ihr geheimtipps habt bitte verraten.. ich will von 02.08. bis 02.09 rüber bin aber bis zu ner woche flexibel !


    LG Sophie

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Hallo! top17


    Die Condor lag gerade bei €1006.


    Aber es ist definitiv abwarten und zocken angesagt. August/September ist Nebensaison, da purzeln die Preise noch richtig!
    Flugpreise für Linienflüge verhalten sich wie an der Börse. Momentan sind das alles noch Standartpreise. Frühestens März/April
    würde ich anfangen zu suchen, und dann am besten zwei- dreimal die Woche vergleichen. Und zwar bei allen, Virgin,
    British Airways, British Midland bmi, Condor. top16


    Bin im letzten März für €490 ab London mit der Virgin geflogen. Im Oktober habe ich mit der bmi ab Hamburg €470 gezahlt. top41



    mfg

  • Z.B. vom 10. Juni bis 1 Juli Düsseldorf - Barbados - Düsseldorf via London ohne Flughafenwechsel -(Gepäck geht auch durch) 764,57 Euro mit Virgin Atlantic.
    Ist im Moment der günstigste Flugpreis.
    Vom 16 Juli bis 01. August fuer 845,07 Euro.
    Herzliche Grüsse von der schönen Insel Barbados


    Monika

  • ich suche ab dem 02. August und will einen monat bleiben ... zur not würde ich das ganze um ne woche nach hinten verschieben können , aber nach vorne geht leider nicht, weil ich erst ab 02.August frei habe .


    Will aber super gerne den crop over mitnehmen und wenn möglich nicht mehr als 800 euro zahlen

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!