GSENM Unterkünfte

  • Habe gestern unseren diesjährigen USA-Urlaub gebucht. Hauptteil sollen Wanderungen und Fahrten im und um das GSENM.
    Wenn ich das richtig sehe, sind Boulder und Escanlante nicht gerade mit zahlreichen Motels gesegnet.
    Hat jemand Tipps, wo man gut (wenn auch etwas teuerer) unterkommt ?
    Ist Torrey auch ein guter Ausgangspunkt oder ist die Anfahrt zu den GSENM-Attraktionen jeweils zu weit ?

  • Nicht ganz billig, aber preiswert (fanden zumindest wir):
    Slot Canyon Inn
    Wahrscheinlich eine der wenigen Unterkünfte, die streng genommen nicht mit dem Mietwagen angefahren werden dürfen top25 - weil unpaved!
    Torrey ist mir zuweit weg und die Strasse Richtung Escalante läd auch nicht gerade zum "Schnellfahren" ein.

  • Prospector Inn in Escalante hat auch WLAN und das Frühstücksrestaurant um die Ecke.
    Billiger und zum reinen Übernachten ausreichend fand ich auch das Circle D auf der anderen Straßenseite, aber kein WLAN.
    Dann geht man abends in den Outfitterladen mit der super Pizza, da ist dann auch wieder WLAN.


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original von kieckbusch
    Billiger und zum reinen Übernachten ausreichend fand ich auch das Circle D auf der anderen Straßenseite, aber kein WLAN.


    Kann ich bestätigen, ist zwar einfach, aber sauber und von der Einrichtung ok.
    Nur Kaffeemaschine war da glaube ich nicht im Zimmer.


    Zitat

    Original von kieckbusch
    Das einzige brauchbare Motel in Hanksville ist das Whispering Sand.


    Das ist super, da waren wir im vergangenen Jahr. Allerdings kann es da mit Zimmern eng werden, wir hatten Glück und bekamen (gegen 17:00 Uhr) das letzte freie Zimmer.

  • Hi Cunningham, du hast so ein tolles Poster von wegen Ghosttowns and Steam 2008. Habe im Net gesucht und nichts richtiges gefunden. Für einen Tipp wäre ich dankbar, weil ich ein eingefleischter Eisenbahnfan bin.

  • Escalante und vorallem Boulder sind sehr teuer. In Boulder gibts wenig Motels, und als ich in dem Motel das an der Kreuzung der 12 / Burr Trial liegt nach der Preis fragte sind mir fast die Augen raus gefallen. Aber ich habe trotzdem noch einen Geheimtip für dich für $50 die Nacht in Boulder wenn du von der Kreuzung 12 / Burr Trial eine halbe Meile auf der 12 Richtung Norden fährst siehst ein kleines Unscheinbares Motel, es besteht aus drei Zimmern und buchen kannst du die Zimmer im Haus neben dran beim Besitzer direkt im Wohnzimmer. Ein total neter Kerl, und die Motels sind mit soviel Liebe eingerichete. Und falls du freude an Tieren hast sowieso eine Empfehlung den die Zimmer sind quasi mitten in einem Minizoo.


    Hier ein paar Bilder :


    http://united-states-of-america.tv


    Unter Utah -> 17 Boulder Motel

  • Zitat

    Original von Klaus
    .
    Wenn ich das richtig sehe, sind Boulder und Escanlante nicht gerade mit zahlreichen Motels gesegnet.
    Hat jemand Tipps, wo man gut (wenn auch etwas teuerer) unterkommt ?
    Ist Torrey auch ein guter Ausgangspunkt oder ist die Anfahrt zu den GSENM-Attraktionen jeweils zu weit ?


    Wenn etwas Besseres sein darf: LaLuz Erstklassige Unterkunft mit Stil. Nicht ganz billig.


    Hier gibts insgesamt 12 Möglichkeiten für Escalante und noch einiges mehr für Boulder, Tropic, Canonville.


    Fürs gesamte GSENM braucht man eigentlich 4 Ausgangspunkte: Page oder Big Water - Kanab - Tropic/Canonville - Escalante. Torrey ist viel zu weit weg.


    Gruss


    Rolf


  • Hi Rolf, das "La Luz" könnte mir auch gefallen. 175,-$ ist zwar ziemlich heftig, aber man muss sich auch mal was "jönne könne" top12.


    @Hallo Klaus, Torrey ist wohl mehr was für einen One Night sleep auf den Weg nach Escalante. Ist wirklich noch ein ganzes Stück weg von da. Hab letztes mal dort im "Day's Inn" übernachtet, war O.K. und bezahlbar.

  • Zitat

    Original von guildo2
    Hi Rolf, das "La Luz" könnte mir auch gefallen. 175,-$ ist zwar ziemlich heftig, aber man muss sich auch mal was "jönne könne" top12.


    Wir waren vor ein paar Jahren mal für ein paar Tage dort. Es hat uns sehr gut gefallen.


    Gruss


    Rolf

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!