umsteigen Detroit

  • Hallo zusammen ,
    bin neu hier und schier überwältigt von den Infos die ihr zusammen getragen habt .


    Bin zur Zeit in der Planung für Sept.08 Kalifornien .
    Flug von Düsseldorf nach Vegas über Detroit .


    Nun zur Frage , habe dort 3 Stunden Aufenhalt , reicht das für die Einreise - Koffer holen - wieder einchecken ??


    danke
    für die Info
    Gruß
    Gerhard

  • Zitat

    Original von guildo2
    Das reicht locker! Fliege im September auch über Detroit nach Phoenix.
    Habe etwa die gleiche Zeit zum umsteigen. Fliegst du auch mit Northwest?


    Wie sind denn so die Preise für die Route im September bei Euch gewesen? Momentan könnte ich für 585€ über KLM buchen..... von DUS nach LAS mit Northwest über Detroit....

  • wahrscheinlich wird es north west , der preis liegt zur zeit bei ca. 600€ pro pers. + rücktrittvers.


    fliegt klm nicht zusätzlich über amsterdam ??


    also 1x umsteigen reicht mir

  • Zitat

    Original von Ganimede
    Wie sind denn so die Preise für die Route im September bei Euch gewesen? Momentan könnte ich für 585€ über KLM buchen..... von DUS nach LAS mit Northwest über Detroit....


    Habe schon Anfang November gebucht und zahle genau 560,-€.
    Einfach mal die div. Flugdatenbanken durchklicken u. ein bisschen mit dem Datum spielen, wenn du ein paar Tage flexibel bist. Meine Erfahrung ist: Die Preise schwanken täglich!

  • 2008 für den direktflug von ffm nach las habe ich genau 800 euronen gelöhnt: allerdings zur teuersten zeit im august (ging nicht anders). im september sollte man mit 600 hinkommen...


    gruss uwe



    p.s. 3 stunden reichen locker. allerdings kann immer mal was dazwischen kommen - ich hab 2000 den anschlussflug 5 stunden später verpasst top9 allerdings wurden wir dann kostenlos im nächsten anschlussflug in die business class umgebucht und bekamen für die wartezeit ein 30 $ Verzehrgutschein top26

  • Zitat

    Original von haaner62
    wahrscheinlich wird es north west , der preis liegt zur zeit bei ca. 600€ pro pers. + rücktrittvers.


    fliegt klm nicht zusätzlich über amsterdam ??


    also 1x umsteigen reicht mir


    Ich schrieb ja bei KLM buchen, nicht mit KLM fliegen. Wen Du auf die northwest airline Seite gehst und unter worldwide sites Deutshcland auswählst geht die KLM Seite auf.
    2 x Umsteigen muss wirklich nicht sein top12

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!