• Zitat

    Original von chrissy
    Camper ist gebucht


    Flug noch nicht perfekt....
    Wie ist das mit den Sitzen bei United????


    United hat in den ersten Reihen der Coach "Economy Plus" Bestuhlung mit etwas mehr Beinfreiheit. Kann man aber meines Wissens nur als Vielflieger vorreservieren.


    Plätze am Notausgang kann man bei UA gar nicht reservieren, außer vielleicht als 1K Goldtstatus-wichtig-wichtig-Kunde... Ansonsten werden die erst beim Check-In ausgegeben oder bei der Sitzplatzlotterie am Gate. UA überbucht ja im Sommer gerne mal die Flieger und teilt dann viele Plätze erst eine halbe Stunde vor Abflug zu, wenn die Reservierungen aufgehen. Da stehen dann natürlich die Vielflieger auch wiederum oben auf der Liste und werden bevorzugt an die Exits gesetzt. Ihr braucht also viel Glück, um an die begehrten Plätze zu kommen...

  • Zitat

    Original von zzteq


    ...ihr seid zur selben zeit drüben wie wir :-)


    Stammtischtreffen in Moab?


    Der Bootsvermieter meldet sich leider nicht, vermutlich hat der noch Urlaub....
    Ganz vergessen hatte ich die Wave top18



    Wegen den Sitzen hat mein Reisebüro gemeint, die vergeben die 24 Stunden vor Abflug, also da dann nochmals anrufen.


    Was ist besser Equinox oder MidSize SUV?
    Oder gibts da überhaupt Unterschiede?


    Kennt Jemand das Crestwood Suites Las Vegas Boulevard
    oder
    Americas Best Value Inn & Suites Las Vegas
    oder
    Emerald Suites - Las Vegas Boulevard


  • Hallo,


    habt Ihr nicht vielleicht die falsche Reihenfolge am 23./24.8.? Vom Zion fahrt Ihr doch besser über Kanab zur Cottonwood Canyon Road und dann nach Norden. Oder wollt Ihr die Cottonwood Canyon Road nur einmal ein Stück vom Norden bis zum Grosvenor Arch erkunden?


    Ebenso kommt mir die Reihenfolge vom 25. bis 28.8. komisch vor, und logischer erscheint mir die Reihenfolge Burr Trail, Little Egypt, Little White Horse und dann weiter nach Cisco.


    Auf jeden Fall habt Ihr vile schöne Ort dabei. Besonders interessiert mich aber, was aus dem Lake Powell wird.

  • Hallo Raigro,


    klar hast du damit Recht, ist einfach nur mal runtergeschrieben worden.


    Ich muß sowieso alles um die Wave planen, wenn wir Permits bekommen.


    Frage war eher, ob das alles jeweils 1 ganzen Tag dauert oder ob man da auch etwas auf Vormittag/Nachmittag legen kann?

  • Zitat

    Original von chrissy
    Kennt Jemand das Crestwood Suites Las Vegas Boulevard
    oder
    Americas Best Value Inn & Suites Las Vegas
    oder
    Emerald Suites - Las Vegas Boulevard


    Jau, im Americas Best Value Inn & Suites Las Vegas waren wir im vergangenen Jahr für drei Nächte.
    Ist sehr preiswert, aber auch sehr einfach - aber sauber. Die Zimmer sind relativ klein, aber zu zweit sicher ausreichend. (Wir waren zu dritt und es war ok) TV und Klima haben sie. Liegt an der Tropicana Ave., der Strip locker zu Fuß erreichbar. Das MGM liegt direkt in Sichtweite, vom Pool aus ganz guter Anblick. Also wer keinen Wert auf Schnickschnack legt ist gut untergebracht. Achso, haben sogar kostenloses WLAN.
    Das Motel 6 ist übrigens direkt daneben.

  • Zitat

    Original von chrissy
    Gibt es etwas zwischen Santa Fee und White Sands?


    Dort gibt es die Three Rivers Petroglyph Site - Valley of Fires - Salinas Pueblo Missions.


    Schau mal hier:


    Klick


    PS: Es heißt Santa Fe top12


  • Hoteltip von mir: Doublethree Hotel Las Vegas (Hilton), oder "Hampton Inn"
    Sehr hoher Standard (dafür preiswerter u. besser als manches Strip Hotel))

  • hi,
    wir waren erst kürzlich im Americas Best Value Inn & Suites Las Vegas - ist wirklich sehr einfach, aber sauber.
    auch das motel6 tropicana ist gut. liegt direkt neben dem Americas Best Value und ist preislich ähnlich (der kaffee ist besser :-) )


    lg
    peggy


  • Hi Chrissy,
    Americas Best Value hat Bert schon beantwortet, ich kann Dir ws zu den beiden anderen sagen.


    Das Crestwood Suites Las Vegas Boulevard hat uns nicht so zugesagt. Keine two Queensize und der Pool auf´m Parkplatz. Dafür hatten wir eine Kitchenette im Room. Preis war damals (9/06) um die 80$ inclusive. Allerdings liegt es direkt am Beltz-Outlet, brauchst nur über die Strasse gehen.


    Die Emerald Suites - Las Vegas Boulevard liegen erheblich weiter südlich am Strip und haben uns auch erheblich besser gefallen. Wir waren dort September 04 und hatten uns zu viert eine Suite mit 2 Bedrooms, 2 Bädern und großem Wohnbereich. Zu dieser Zeit hatte das Emerald gerade eröffnet und alles war neu. Hatten wir aus´m Roomsaver und das ganze Appartment hat mit Coupon knapp unter 100 gekostet. Der Pool ist schöner und auch in einem Garten gelegen.


    2006 wollten wir wieder ins Emerald, war aber sld out.


    Viele Grüsse........andie top17


  • Wie kann ich vermeiden die 12 oder die 89 doppelt zu fahren?

  • nochmal nach oben schieben,


    evt. wollen wir vor der Wave irgendwo richtung New Mexico fahren.


    Gebuchte Termine sind:
    15.08 Ankunft Las Vegas / Übernachtung gebucht
    16.08 Panamint Springs
    17.08 vermutlich Las Vegas
    18.08. Übernahme Wohnanhänger



    29.08. Wave Permit



    11.09. Abgabe Anhänger


    13.09 Rückflug Las Vegas

  • Wah, da verpassen wir uns ja ganz knapp in Las Vegas.
    Wir werden da voraussichtlich am 19.8. aufschlagen. Kommend vom Zion NP und weiterfahrend Richtung Death Valley am 21.


    Aber evtl sieht man sich am 19. im Valley of Fire?! Da fahren wir zumindest geplanter Weise auch durch am 19.


    Ansonsten hab ich leider recht wenig Tipps zu Eurer Tour. Evtl im Valley of Fire dann. Da komm ich ja grad von den Plätzen, an die ihr hin wollt...


    Busty

  • jetzt wurde die Route nochmals umgeschmissen.
    15.08. Ankunft Amargosa Valley
    16.08. Panamint Springs
    17.08. Las Vegas
    18.08. Übernahme Camper (Red Rock Canyon)
    19.08. Zion (evt. Narrows)
    20.08. Angels Landing
    21.08. Cedar Breek nach Goblin Valley
    22.08 Little Wild Horse Canyon
    23.08 Cathedral Valley Road
    24.08 Burr Trail
    25.08. Lower Calf Falls
    26.08 Cottonwood Canyon Road / Paria Movie und zurück
    27.08 Page
    28.08 Page
    29.08. Wave
    30.08 Monument Valley
    31.08 Durango
    01.09 Grand Junction
    02.09. Arches
    03.09 Canyonland
    04.09 Potash Road White Rim
    05.09. Needles
    06.09. Needles
    07.09 Valley of the Gods
    08.09 Grand Canyon
    09.09. Valley of Fire
    10.09. Valley of Fire
    11.09 Las Vegas
    12.09. Las Vegas
    13.09 Las Vegas

  • Zitat

    Original von chrissy


    noch Ideen was muß man noch sehen?


    Hat irgendjemand schon mal das Chuckwagon Diner von Rubys Inn mitgemacht?

  • Hi chrissy,


    ich hab jetzt den ganzen thread nicht mehr gelesen, aber:


    wann bist du denn überhaupt am Bryce (wegen Chuckwagon Diner)
    wieso "fliegst" du von Cedar Breaks bis Goblin Valley???
    Wieso machst du Valley of Fire NACH Sedona (ganz schöne Fahrtour) und nicht VOR Zion?

  • Hi Otto,


    das Chuckwagon Diner am Brice gibt es leider eh nicht mehr.


    Von Cedar Break fahren wir den Highway nach Goblin Valley und dann langsam wieder nach unten.
    Ich wollte die 24/12 nicht 2x fahren und da hatte ich keine andere Lösung.
    Leider fiel mir nichts anders ein, wir müssen ja zur Wave.
    Valley of Fire paßt vor Zion nicht mehr mit rein, da wollten wir auch den Abschluß haben.

  • Best Value


    naja, die Zimmer waren wirklich extrem klein, es gab zwar einen Kleiderschrank, ...ohne Bügel... und wir hatte keine Möglichkeit die Koffer zu öffnen als auf dem Bett. Die Dusche mußte erst repariert werden und das Bad war ganz Braun.... :(
    Als Empfehlung dann eher Downtown, 4 Queens war toll
    Schön Groß etc...

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn du nach einer zuverlässigen Quelle für Informationen über die besten Zahnbleaching-Produkte suchst, bist du hier genau richtig! https://www.zahnbleaching.info…aching-verfahren-gibt-es/ bietet eine Fülle an wertvollen Einblicken und Bewertungen…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach effektiven und schonenden Methoden verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn du auf der Suche nach den besten Zahnbleaching-Produkten bist, um dein Lächeln aufzuhellen, dann könnte zahnbleaching.info genau die richtige Seite für dich sein! Hier sind einige Vorteile dieser Website, die ich gerne mit dir teilen möchte:

    1.…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem Möbelstück verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn es um die Suche nach dem perfekten Ort für Möbel, TV-Möbel und Wohnaccessoires geht, kann ich wohninsel.de nur wärmstens empfehlen! Diese Website bietet eine riesige Auswahl an hochwertigen Produkten für jeden Geschmack und jedes Budget.

    Ein…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einer zuverlässigen Website verfasst.
    Beitrag
    Hey Whisky-Liebhaber!

    Wenn du auf der Suche nach einem Paradies für Whisky-Enthusiasten bist, dann ist https://www.whisky-fee.de genau das Richtige für dich! Diese Website ist der ultimative Treffpunkt für alle, die die feine Kunst des Whiskys…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey zusammen!

    Ich möchte euch gerne eine Website vorstellen, die meiner Meinung nach ein echtes Juwel für alle Blog-Liebhaber und Wissenshungrigen ist: story.de. Hier findet ihr eine Fülle an interessanten Artikeln, spannenden Geschichten und…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey!

    Ich wollte euch allen eine tolle Website vorstellen, die ich vor Kurzem entdeckt habe: schmuck-zum-verlieben.de. Wenn ihr auf der Suche nach hochwertigem Schmuck und stilvollen Uhren zu günstigen Preisen seid, dann seid ihr hier genau richtig!

    Was…
  • Luckyflower

    Beitrag
    **Hey Pilates-Enthusiasten!**

    Wenn es um Pilates geht, ist es wichtig, die richtigen Ressourcen zu haben, um Ihre Praxis zu unterstützen und zu verbessern. In dieser schnelllebigen digitalen Welt kann der Zugang zu hochwertigen Online-Kursen und…
  • Werniar13

    Hat das Thema teststrategie gestartet.
    Thema
    Projektteams profitieren von KI-basierten teststrategie Kommunikations- und Kollaborationstools. Diese Tools ermöglichen eine reibungslose und effiziente Zusammenarbeit über verschiedene Plattformen hinweg. KI kann auch bei der Organisation und…
  • eddysmith

    Hat das Thema onlineimprumut gestartet.
    Thema
    Bună comunitate! Vreau să împărtășesc cu voi experiența mea pozitivă cu onlineimprumut. Procesul lor de aplicare a fost rapid și fără complicații, iar accesul non-stop la cerere a fost extrem de util. Dobânzile competitive și flexibilitatea în
  • Hallo liebe Bildungs-Community,

    als Elternteil eines Grundschulkindes bin ich ständig auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Bildungsmaterialien, die nicht nur lehrreich, sondern auch engagierend und kindgerecht gestaltet sind. Ich möchte mein Kind…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!