Alamo Masterpaket

  • Hallo zusammen,


    hab damal ne Frage, möchte bei Alamo mir eine Wagen mieten da ich dort Rabatt bekomme, bin ich mit dem Master Paket ausreichent versichert oder muss man noch mehr haben.
    In Las Vegas sollen sie ja Chois Line haben, was ist das?
    Verstehe ich das richtig das ich mir ein Auto aus der Reihe aussuchen kann, ( Farbe,Tachostand)oder ich hab ein Chevrolet Equinox gebucht und in der Reihe stehen auch Chevrolet TrailBlazer könnte ich den dann auch nehmen ohne upgrade.


    Gruß


    Beagel


  • So ist es.
    Was jetzt genau das Master Paket ist, weis ich nicht.
    Achte halt darauf, das die mind. 1 Mio Haftpflicht dabei ist
    und das du nix zahlst, wenn Dein Auto schrott/weg ist.


    Andree


  • andree hat schon das wichtigste gesagt, das masterpaket kenne ich auch nicht (ist das nicht die bezeichnung eines reiseveranstalters?) aber die aktuellen konditionen findest du hier.


    in las gibt es eine choiceline in der du dir aus einem vorgegebenen kontingent ein fahrzeug aussuchen kannst, welches, das ist in der line egal. ich hatte dieses jahr und letztes jahr den equinox über alamo gebucht und bekam 2006 einen buick mt.rainier mit 900 miles tachostand und dieses jahr den chevy trailblazer mit 6000 miles tachostand.
    man muss glück haben top12
    für 2008 hab ich es noch nicht so gemacht, weil der equinox zur zeit beworben wird wie geschnitten brot. ich fürchte, wenn du einen equinox buchst fürs nächste jahr, dann bekommst du auch einen :-)
    der midsize suv (bspw. jeep liberty) kostet nur 8 euro mehr die woche, dürfte aber nächstes jahr die bessere choiceline haben.... top26


    gruss uwe

  • Masterpaket gibt es bei alamo.de als Upgrade. Hat nichts mit usa-mietwagen.de oder Reiseveranstalter o.ä. zu tun.


    Upgrade der Versicherung
    Wenn Sie in die USA oder Kanada ein Fahrzeug anmieten, können Sie Ihr Versicherungspaket auf das Master Paket erweitern, und haben somit die
    EP- Versicherung und eine Tankfüllung in der Rate inklusive.




    Alamo Master Paket Inklusive
    (nur für USA und Kanada)

    Unbegrenzte Meilen Upgrade auf Master Paket in Schritt 3
    Gesetzliche Haftpflichtversicherung
    Diebstahlversicherung
    Vollkaskoversicherung
    Erhöhte Haftpflichtversicherung (nur USA)
    Steuern, Zuschläge und Gebühren
    Mehrwertsteuer
    Flughafengebühren
    Eine Tankfüllung



    Ob da alles dabei ist? Ich gehe mal davon aus, da dort alles inklusive ist, was Alamo so anbietet...

  • ohjaaaaa! dieses jahr hatten wir im ersten wagen einen platten, nach der reparatur im tire-store wieder einen (chevy trailblazer) und dann wollten sie uns im tausch einen japaner geben bei dem die lampe "zu wenig reifendruck" nicht mehr ausging top8
    alle wagen hatten zudem kein werkzeug (auch keinen wagenheber!) an board top8


    gruss uwe

  • Hallo Beagel (cooler Name übrigens) !


    Als Nachtrag :


    wir haben bereits 5 x bei Alamo gebucht, die Reifen waren immer top in Ordnung. Und wir sind stellenweise bis zu 14.000 km in einem Urlaub gefahren.
    Dieses Jahr hatten wir einen SUV, Bereifung 1A.... und ich hab die Kiste "im Gelände" nicht geschont. top25


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Beagel
    Wollte diesen Wagentyp auch nur wegen der höheren Sitzposition und nicht weil ich ins Gelände möchte.


    Gruss


    Beagel


    Genau deswegen kann ich Dir nur raten, Dich für diesen Wagentyp zu entscheiden. Wenn Du nicht ins Gelände möchtest, achte darauf keinen 4x4 zu nehmen. Das schont die Spritkasse ein wenig.


    Viele Grüsse........andie top17

  • Zitat

    Original von andreas20Oz
    by the way: Beim Trailblazer kann man 4x4 bei Bedarf zuschalten. Auf regulären Straßen kann man dann mit 2 Rad Antrieb fahren.


    ...aber nur wenn er überhaupt 4x4 hat. IMHO gibts ihn mit und ohne Allrad!
    Hatte bisher noch nie einen Plattfuss bei Alamo. Egal ob SUV oder nicht!

  • Ach so, OK, wir hatten einen sehr neuen Trailblazer LS (LS war glaub ich die offizielle Typbezeichnung). Da war auf jeden Fall an den Amaturen so ein kleiner Schalter, da konte man 2 Räder, 4 Räder Auto und 4 Räder Immer auswählen.



  • ich würde auch immer wieder nur einen suv mieten. das reifenproblem ist sicher nicht alamo-spezifisch, hat uns aber dieses jahr halt zweimal erwischt. und lästig ist es schon, wenn null werkzeug und kein wagenheber im auto ist top8


    vom komfort und der sitzposition her gibts nur suv! [der trailblazer lässt sich 4wd ein und ausschalten - nur als 2wd hab ich bisher noch keinen gesehen...]


    gruss uwe top12

  • Zitat

    Original von zzteq
    ich würde auch immer wieder nur einen suv mieten. das reifenproblem ist sicher nicht alamo-spezifisch, hat uns aber dieses jahr halt zweimal erwischt. und lästig ist es schon, wenn null werkzeug und kein wagenheber im auto ist top8


    Du hast aber unter der Rückbank nachgeschaut?

  • Zitat

    Original von reh


    Du hast aber unter der Rückbank nachgeschaut?


    wir haben das auch bei alamo bemängelt und bekamen zur antwort, dass das entfernt würde, weil es so oft geklaut würde top18
    was soll ich damit im flieger top24

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!