Fotoreise USA im Flightforum

  • Ja, *Kopf einzieh* ... wer mit dem Feuer spielt und große Töne spuckt, ... der muss dann auch die DVD mit der Datensicherung finden und die Bilder auch noch web-mäßig verkleinert bekommen top16


    Ich arbeite daran und werde mich dann im Foto-Eck wieder melden, okay?

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Zitat

    Original von Minnesota
    Ja, *Kopf einzieh* ... wer mit dem Feuer spielt und große Töne spuckt, ... der muss dann auch die DVD mit der Datensicherung finden und die Bilder auch noch web-mäßig verkleinert bekommen top16


    Ich arbeite daran und werde mich dann im Foto-Eck wieder melden, okay?



    Zum Verkleinern bietet sich das kostenlose Irfanview an...
    Gibts hier



    Dann entweder hier "anhängen" ans Posting oder besser noch auf nem eigenen Webspace speichern und verlinken... :-)
    ok ok bei Fragen schick mir ne PN.... top17

  • thx, Otto. (Irfan haben wir - kann ich auch bedienen - wichtiger ist die dvd .... top24, wir sind erst umgezogen ....)

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Zitat

    Original von Cincinnati
    ..die Bilder sind toll ..
    man braucht aber auch eine wirklich gute Camera ..



    .... da stimme ich mit dir zu 100% überein. ich glaube erkannt zu haben das er eine canon eos 300d benutzt. welche objektive er benutzt kann ich allerdings nicht sagen.


    die fotos sind top! top44


  • Er benutzt eine Canon EOS 30D und bearbeitet seine Bilder am Macintosh mit Adobe Photoshop CS3.
    Steht alles in den Exif-Daten der Fotos :-)

  • Hallo liebe USA-Freunde


    Ohne besondere Absicht bin ich beim Durchforsten des usa-stammtisches auf diese Seite gestossen:


    «im Flightforum habe ich sehr schöne Fotos über eine 24tägige Fotoreise in den Westen der USA gefunden. Ich weiß nicht ob der Author hier evtl auch angemeldet ist..aber ich hoffe er hat nichts dagegen wenn ich den Bericht und die Fotos hier verlinke» (Erik).


    Nein, Erik, der Autor hat nichts dagegen. Es freut mich im Gegenteil, dass die Bilder Anklang finden und bedanke mich für die zahlreichen Komplimente hier. Bei einigen Kommentaren konnte ich mir allerdings ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. So stimmt es tatsächlich, dass meine Kamera eine Canon EOS 30D ist und ich für die meisten Aufnahmen das Canon EFS 17-55 IS USM benutzt habe. Das Objektiv ist gewiss nicht billig, aber die Qualität ist den Preis wert. Dann warte ich wie andere auch immer noch auf die «schöneren Motive» von «Minnesota»... Zu erwähnen ist hier, dass es meine erste Reise in den Südwesten der USA war. Geplant ist nun allerdings bereits die nächste diesen Herbst – ich bin hoffnungslos vom Rote-Erde-Virus befallen und freue mich riesig. Der Flug ist schon gebucht.


    Bei der Planung meiner letzten Reise haben mir die vielen hilfreichen Seiten des usa-stammtisches grosse Dienste erwiesen. So werde ich denn in der nächsten Zeit wieder vermehrt und mit grossem Vergnügen hier hinein schauen.


    Freundlicher Gruss


    Dani

  • Schön! Herzlich willkommen bei den USA-Verrückten!


    Dein (Vor)Einstand war ja schon mal mehr als gelungen! top44


    Viel Spass
    Stefan

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!