Will euch endlich mal wieder etwas zeigen...

  • ... jemand sagen, warum ich bisher noch nie über Deine Homepage "gestolpert" bin, Holger? Ich glaube, ich habe fast alle privaten Homepages hier mal durchgeklickt, aber Deine bisher wohl übersehen. Is die relativ neu?


    Jedenfalls super Arbeit! Bin lange dran hängengeblieben und mal wieder ins Träumen gekommen.


    Dankeschön!


    Gruß
    Busty

  • Hallo Holger


    Wirklich sehr schoen gemacht, sehr informativer Text und schoene Fotos. :021[1]:


    Aber sagt mal, habt Ihr in SF das Castro Viertel ausgelassen?


    Noch was zum Nebel in SF. Im Fruehling und im Herbst gibt es dort kaum Nebel. Der Nebel ist eine Sommererscheinung und kann nur entstehen, wenn es in den innerkalifornischen Taelern heiss ist.

  • nirschi + Kalle
    Danke


    Traude
    Das dauert noch, Oregon, Washington, Arizona und zu guter letzt Utah.
    Ich weck dich dann. ;):)


    Busty
    Danke, aber warum du mich noch nicht geunden hast ist wirklich nicht klar.
    1. steht der Link in der Signatur
    2. Im Portal unter Links
    3. Bei unter usa-freunde.de unter Links
    4. In der Linkliste
    5. in meinem Profil


    Kalle
    Danke, ins Castro Viertel hätte ich ja mit Peter alleine gehen müssen und das wollten Nicole und Ela nicht. ;) ;) ;)
    Nein, werde 96 noch 2004 haben wir uns das angesehen.


    Das mit dem Nebel steht doch genauso auf der ersten Seite.
    Hast wohl nur die Bilder geschaut. ;) ;) ;)

  • Zu Deiner HP muss ich nix mehr sagen,
    hab sie schon längst bei mir verlinkt. ;)


    Aber nochmal und weil´s wahr ist:


    Allen Respekt für diese Mords-Arbeit ! :019[2]: :019[2]: :019[2]:



    LG von Wolfgang

  • Zitat

    Original von arizona
    Kalle
    Danke, ins Castro Viertel hätte ich ja mit Peter alleine gehen müssen und das wollten Nicole und Ela nicht. ;) ;) ;)
    Nein, werde 96 noch 2004 haben wir uns das angesehen.


    Das mit dem Nebel steht doch genauso auf der ersten Seite.
    Hast wohl nur die Bilder geschaut. ;) ;) ;)


    Oops :9:


    Ja, Du mit Peter und Nicole mit Ela. :D
    Das Castro ist sehenswert, mit oder ohne Schwule. :D

  • Hallo Holger,


    ist wirklich sehr gut geworden. Ihr habt ja anscheinend nur strahlend blauen Himmel in SFO gehabt. Deine Karten gefallen mir auch sehr gut, wie hast Du die so hinbekommen? Hast Du für die Panorama-Aufnahmen ein Weitwinkel gehabt oder hinterher die Fotos zusammen "montiert"?

  • Holger, hm.... wie komm ich da jetzt wieder raus?!?! ?( ;) 8)


    1) Dachte ich, ich hätte mal alle Signaturen abgeklappert (wohl falsch gedacht) ;)
    2) Portal - ach ja, da war was. Ich war aber im letzten halben Jahr kaum da und finde mich immer noch nicht so ganz 100ig zurecht. Was heißen soll, es gibt noch viel zu entdecken...
    3) Usa-freunde.de???? Was is des??? ;) :D Da guck ich doch gleich mal hin... ;) =)
    4) Linkliste - Mist, jetzt hab ich dann alle Ausreden aufgebraucht, oder? Gabs die im alten Portal auch schon? Evtl liegts ja auch wieder daran...
    5) Profil... bin noch nicht dazu gekommen, mir von jedem User das Profil genau anzugucken. Ich lerne Leute lieber durch ihren Umgang miteinander kennen - ein Profil verrät zuviel und man wird voreingenommen. Profil nur dann, wenn das die Person sympathischer machen könnte... nimms also als Kompliment, dass mir Dein Profil (noch) unbekannt ist.


    Seit wann gibts denn die HP? Vielleicht klärt sich (Siehe 2) ) dadurch ja auch schon alles und ich hätte mir gar nicht so kreative Ausreden einfallen lassen müssen.


    A guads Nächdle wünschi!


    Busty

  • Volker und Wolfgang
    Danke für die netten Worte und die Links. :)
    Hört man doch gerne. :) :) :)


    Reinhold
    Die Karten sind jepgs. Die habe ich mit Photoshop bearbeitet.
    Somit habe ich für jede Route eine neue Ebene und kann alles jederzeit ändern, ohne die Karte selber zu verhunzen. :)
    Da ich nach Staaten sortiere, somit auch mehere Routen in einer Karte habe, kann ich das nicht mit MapnGo machen.
    Die Panoramen sind mit meiner Digi gemacht und hinterher mit Canon-Photostich zusammen gesetzt.


    Busty
    hihihihihihihiihihihihiihihi, toll geschrieben. :)


    Die HP ist jetzt fast genau 1 Jahr alt. Hilft dir das für eine neue Ausrede? ;) :D :D :D

  • Schade auch, aber ich muß gestehen, die wirklich kreativen Ausreden sind mir hiermit jetzt ausgegangen. 1 Jahr - das ist schon ein bisschen zuviel des guten. Und jetzt irgendeine plumpe Ausrede hier her zu setzen... nö. Viel zu unkreativ.


    Asche auf mein Haupt! Ich hab Deine HP wohl einfach übersehen, auch, wenn sich das schon wieder wie eine Ausrede anhört (soll aber eigentlich ein Eigestehen eines Fehlers meinerseits sein - ja auch das kann nicht jeder;) :D).


    Jedenfalls hab ich mir fast den gesamten gestrigen Tag mit Deiner HP "um die Ohren" geschlagen und muß sagen: es war keine verschwendete Zeit.


    Fehlt nur noch, dass sie "fertig" wird - also die fehlenden Staaten mit reinkommen. Fertig wird so ein Dingens ja eh nie.
    Also: Mich bitte auch wecken, wenns weitergeht.


    Gruß
    Busty

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!