• ey, wo issn das VOLL??????
    bei uns stehn - zum Berufsverkehr - die auf der Autobahn Stoßstange an Stoßstange und zwar so lange, daß m an von Glück sagen kann, daß sie keine Parkgebühren abgreifen!!!


    Da ist doch locker noch ne Menge Platz wischen allen Autos.....


    Usabima

  • Das hab ich bereits getan. Die wundern sich immer, wenn ich erzäle wie die Staus in Deutschland zum absoluten Stillstand kommen. Hier bewegt sich wenigstens trotz Stau noch was. Ist halt nur besonders schlimm wenn man im heißen Auto ohne A/C sitzt :-)

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    - Erasmus von Rotterdam

  • Also das muß ich auch mal sagen Staus außer NYc und LA sind in Amerika eher lächerlich zu nennen.


    Da wurde mir von großen staus berichtet durch die ich angeblich in Denver gefahren sein soll und ich hatte nur normalen Berufsverkehr.


    Naja die Amis halt. Der Sprit ist übrigens immer noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu billig.


    Die Blödmänner fahren immer noch jeden Meter und lassen immer noch den Motor laufen. Also rauf mit den Spritpreisen ruhig aufs dreifache.

  • Zitat

    Original von americanhero
    ist ja genauso voll und verstopft wie der Capitol Beltway in Washington DC. Da zu fahren ist ein Graus. top7


    Entweder bin ich blind oder... wo ist den auf dem Bild hier was verstopft?
    Ganz normaler Verkehr mit großen Lücken.
    Ich war gerade 4 Wochen in Amiland. Stau? hab ich nie gehabt. Fahren auf dem Highway? Entspannung pur. In den Städten ist es natürlich voller u. man muss etwas aufpassen in der richtigen Line zu sein um seine Exit nicht zu verpassen, aber sonst... easy going.

  • Zitat

    Original von guildo2
    aber sonst... easy going.


    .. ja genau ..
    Staus gibt es hier nur bei Unfällen .. meistens in den frühen Morgenstunden wenn die Amis noch schlafen (im Auto) ..
    ansonsten .. easy going ... locker vom Hocker .. 55 Milen/h auf der Inter ist so der Durchschnitt ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!