Ost-Canada...mal anders !

  • Schön Queen zu hören,ich spiel bei Youtube gleich "Who wants to Live forever".Solltest du mal nach Schottland kommen,dann fahr zum Eileen Donan Castle wo einige Szenen von "Highlander " gedreht wurden.


    Deine Fotos sind super.Leider war in Toronto keine Zeit um auf den CN Tower zu fahren.Das kommt davon wenn man mit einer Busgruppe unterwegs ist.


    Mein Traum ist,einmal im Frontenac zu wohnen, ganz hoch oben mit Blick auf den St.Lorenz Strom .Nur bei den Preisen wirds nie etwas werden.Im Besenkammerl für etliche hundert Can$ ,darauf kann ich verzichten. top10

  • boah Ingrid, war das laaaaaaaaaaaaangweilig jetzt top33
    ich muss mich jetzt zur Abwechslung wieder meinem Buch "Börse leichtgemacht" widmen! Sonst schlaf ich ein top33


    :-) :-) :-)


    Natürlich quatsch! Schön wars! Tolle Filme, vorallem die Niagara-Fälle.

  • wie fange ich die sache an.


    Egal was und wie ich es sage, es gibt sowieso Sänge.


    Also ich möchte kritisieren, sorry.


    Besonders im Inselfilm, stört mich die unruhige Kamera, Schwenk links/rechts, Zoom vor/zurück und im extremen alles auf einmal. Als Betrachter wird mir schwindlig, mein Auge wird mitgerissen, während die ruhige Musik mich zum Verweilen in der schönen Landschaft einläd.
    Eigentlich rufe ich Bild bleib stehen ich will schauen und genießen.


    In deinen Bildern ist mehr Ruhe und ich sage mal Sensibilität.


    Vielleicht ist ja auch nur weil, du wenig filmst. Dieses unruhige ist so ein typischer Anfängerfehler.


    Aber Danke für deine Mühe.


    So ich gehe mal in den Frust Thread und beim nächsten Stammtischtreffen bleibe ich lieber daheim.

  • Zitat

    Original von Kalle_WY
    Besonders im Inselfilm, stört mich die unruhige Kamera


    Im Alter wird die Hand zittriger, wenn Du mal dieses Alter erreichst geht es Dir evtl genauso, sollte man nicht überbewerten ;-)


    PS: Gibt es keine Cams mit "Antiwackeldackel" top24 kenn mich damit nicht so aus.



    Zitat

    Eigentlich rufe ich Bild bleib stehen ich will schauen und genießen.


    Ich muß da gar nichts rufen, der Download ist so grottenlahm das nach 10 sec. das Dingens von allein stehen bleibt top25 (Ok, kann Ingrid nix für :-) ) Wärend ich hier schreibe läd er im Hintergrund und dann guck ich mal ;-)


    Edit:


    Das erste Video war ok, nur die Musik finde ich grausig ;-)


    Beim Inselvideo würde ich auch denken "Cam grad gekauft und nun gucken wir mal was die so kann und wie das mit dem Zoom ist" top25

  • @Kalle-Darling
    Du wirkst so eingeschüchtert.....wegen mir warst Du noch NIE im Frust-Thread. Ich beisse doch nicht.
    Es stimmt, der zweite Film ist sehr unruhig. Lag von an dem Zusammenschnitt. Wir überlegen aber, ob wir nach dem nächsten Urlaub einen Cutter einstellen. ;-)
    Zu dem Rest wie wackeln, zoomen usw. kann ich nur sagen, ich filme nicht.....knipse nur.



    @Carsten-Bärchen
    Was hast Du denn für eine langsame Leitung ? Zu dem Rest siehe oben.


    Den Niagara-Film finde ich aber sehr gelungen.
    Die Musik-Auswahl stammt übrigens von mir top25.....aber die Geschmäcker sind ja verschieden.


    Trotzdem vielen Dank für Euer ehrliches Feedback....ich werde es entsprechend weitergeben. Nur durch Kritik kann man lernen.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Kannst aus Deinem Schmollwinkel wieder rauskommen, Ingrid! top17


    Zumindest der Niagara-Film ist deutlich besser als alles,
    was ich selber im Bereich Video jemals zustande gebracht habe!
    (Wobei ich diese eigenen Versuche dann allerdings schon vor knapp 20 Jahren aus purer Selbsterkenntnis wieder eingestellt habe...) top7


    Was mich wundert ist, dass sich offenbar die Technik in dieser langen Zeit kaum verbessert hat.
    Die Geräte sind halt kleiner geworden, haben ´n bisschen mehr Schnickschnack, aber sonst...? top24


    Den 2. Film bring ich wegen der Ladezeiten allerdings kaum zum Laufen,
    kann ihn also auch nicht beurteilen, nachdem schon die 1. Einstellung über Deine Kehrseite nicht hinausgeht.


    Mein Rat: Bleib bei Deinen Fotos, denn DIE sind wirklich große Klasse! top12


    LG vom Wolfgang top32

  • So, ich hab endlich sowohl die Bilder als auch die Filme gesehen.
    Fazit: Tolle Bilder, wie immer perfekte Kommentare, wunderbare Zusammenstellung.
    Die Filme sind akzeptabel für einen, der das erste Mal eine Camera in der Hand gehabt hat. Die Schwenks, Zooms und das Wackeln sind auf Dauer nicht erträglich. Aber das wird noch was - vielleicht.
    Gerade an den Niagarafällen waren jede Menge Mauern, Aschentonnen und Geländer, auf denen man wunderbar Cameras abstellen kann um ein ruhiges Bild zu bekommen. Stativ muss gar nicht sein.....


    Egal, die Bildershow entschädigt für alles....

  • Wolfgang
    Warum sollte ich in der Schmollecke verweilen ? Da müsstest Du mich aber besser kennen.


    Wenn ich hier etwas reinsetze, muß ich mit Kritik rechnen.....auch wenn es mich in diesem Fall (Filme) nicht selbst betrifft. Hab Eure Reaktionen an den Kameramann weitergegeben.... und ja, er spricht noch mit mir. ;-)


    Danke für Euer Kompliment hinsichtlich meiner Foto’s.....ich verweile deswegen in meiner Freu-Ecke. top28


    Habt alle eine schöne Woche,


    lG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Letzte Aktivitäten

  • usbsamdriver

    Beitrag
    While a few may also argue that their smartphone is completely sufficient for them. Yes, for the most part, we will completely rely upon our smartphones. But, every now and then, we may also want to attach our Android tool with our computer systems for a…
  • Alvena

    Hat eine Antwort im Thema Buy Real Instagram Comments at Cheap Prices in 2021 verfasst.
    Beitrag
    You can buy real Instagram comments. They produce normal comments for your post through computerized bot accounts.
  • The apartment intercom systemsare used to monitor the entry and exit of the home or apartment. It is an electronic device that provides two-way communication and also grants the property access to the building resident and visitors. These intercoms are
  • kidville

    Hat das Thema What is the best preschool in Surrey? gestartet.
    Thema
    There are several preschools in Surrey
    that offer affordable and excellent preschools programs for children. KidzVille Learning Center is one of the well-appreciated preschools in Surrey which offers a well-balanced play-based early education program for…
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für Fotos? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich mal eine Zeit damit beschäftigt beschäftige mich noch damit, es gibt so viele Tipps und Tricks, die es da gibt, das würde hier in diesem Thread den Beitrag sprengen, ich habe hier mal erste Grundlagen für dich gefunden
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Beste Hotelkette in den USA? verfasst.
    Beitrag
    Wie oft wart ihr den schon im Hilton?
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Handy mit Vertrag oder ohne? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir jetzt auch einfach ein Handy so gekauft ohne Vertrag.
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Bester Film? verfasst.
    Beitrag
    Ich fand jetzt den letzten Fast and the Furious sehr gut
  • phimmovie

    Hat das Thema phimmovie gestartet.
    Thema
    Xem nhiều phimmoi hay, phim chiếu rạp, hành động có vietsub tại phim mới. Xem phim Online, phim ma, phim lẻ chất lượng cao tại Phimmoiizz.netPhim mới zz.net gửi đến người xem những bộ phim chiếu rạp vn, phim lẻ chiếu rạp 2021.Xem phim rõ phim mới ràng
  • One of the main benefits of Office 365 is that you can work from anywhere you have an internet connection. It's completely cloud-based, so you can access your email, files, and Office programs (Word, PowerPoint, Excel, and more) anywhere and on your

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!