Der Freu-Thread

  • na im Wald direkt wohnen wir nicht....
    Aber vielen Dank für die Mühe, habe es auf meinen Wunschzettel gespeichert.


    Ja ich hatte auch gesagt, daß ich es nicht zum Schnorcheln haben will, sondern zum Turboboostern beim Schwimmen....praktisch als Doping übers Ohr :99:


    muhtsch

  • You're welcome.
    Ich mach's genauso, nur halt im Trockenen. Meine Frau und ich laufen Halbmarathon und weder das Training noch die Rennen lassen sich ohne Musik aushalten.
    Man muss beim Sport mit Musik nur auf eines tierisch aufpassen: Mit der richtigen Musik kann man sich so anheizen, daß man auch mal über die eigenen Grenzen rausgeht. Wir machen seit über 20 Jahren Aerobic und haben auch schon an Aerob-a-thons von bis zu sechs Stunden Dauer teilgenommen oder in Tunesien und auf Fuerte Workshops mit vier bis sechs Stunden pro Tag unter freiem Himmel bei bis zu 40 Grad Celsius gemacht. Dabei haben wir oft genug Leute umfallen sehen, weil sie sich unter dem Einfluss der Musik zuviel zugemutet hatten.
    Wenn Du Dir so'n Ding holst, gehe es also erst mal langsam an.

    Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

  • :o9: ich sags ja: Sport ist MORD!!!!!! :nicken:


    ich darf mich nicht nur über ne kleine Mittelmeerkreuzfahrt freuen, sondern auch noch über 3 Tage ROM!!!!! (da war ich seit meiner Jugend nicht mehr....)


    Usabima

  • Zitat

    Original von muhtsch


    :nonono: wenn man übertreibt, dann ist alles Mord!
    ...wie kommt man zu 4Stunden Aerobic??? ..hab ich die falsche Musik??


    Normal machen wir immer zwei Stunden: Dienstag erst 'ne Stunde Body Architect (So 'was wie Pump) und dann 'ne Stunde Advanced Step, Freitags erst 'ne Stunde Power Stretch und dann 'ne Stunde Zumba. Den Rest der Woche laufen wir und stemmen Eisen. Durchschnittlich sind wir so fünf Tage die Woche im Gym oder in den Parks unterwegs.
    So Sachen wie vier Stunden Aerobic am Tag machen wir eigentlich nur im Urlaub. Wir haben schon mehrfach bei Aldiana an Aerobic oder Les Mills Workshops teilgenommen. Das sah dann so aus, das wir recht früh gefühstückt haben, dann gab's am Vormittag zwei Stunden, etwas Leichtes zum Mittag und dann nachmittags noch mal zwei oder auch mal drei Stunden. Abends wird dann das Buffet geplündert. Das geht dann aber immer nur eine Woche lang so. In der zweiten Woche lassen wir's dann ruhiger angehen, da dann nur das normale Aerobic Programm läuft und da sind uns die Stunden oft zu anspruchslos, weil sie halt auch für 'Urlaubssportler' passen müssen, die das ganze Jahr über sonst keinen Sport treiben. Da machen wir dann nur zwei Stunden am Tag oder gehen laufen, meist nachmittags. Den Rest des Tages verbringen wir dann am Strand oder am Pool und sind einfach nur faul.
    Das härteste war, wie gesagt mal ein sechsstündiger Aerob-a-thon. Das haben wir in einer US-Kaserne in Frankfurt gemacht. Wir haben mit ca. 120 Amis und fünf Deutschen morgens um 1000h angefangen. Nach 55 Minuten war dann immer kurz Pause, um mal das Shirt oder die Schuhe zu wechseln, etwas zu trinken oder einen Power-Riegel zu futtern. Zur jeweils vollen Stunde ging's dann weiter. In die letzte Stunde (High Impact mit sehr hohem Tempo) sind wir dann auch noch mit so etwa 80 Leuten reingegangen, aber dann fielen sie wie die Fliegen und wir waren am Schluß nur noch 25 'Überlebende' - fünf Deutsche und 20 Amis. Danach waren wir übrigens noch so aufgedreht, daß wir bis weit in Nacht gefeiert haben.

    Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

  • Habe echt einen Grund zum Freuen...Abstellkammer aufgeräumt, ausgemistet und neu "arrangiert"...
    Puh das war ein eicht anstrengender Tag, aber endlich durchgezogen was längst schon fällig war :99:
    Wochenende kann kommen!
    muhtsch

  • ha, da bekommen wir heute eine tolle Mail mit netten Infos von unseren Gastgebern in Marblehead - wir kommen ja spät an und so haben sie uns neben der genauen Straßenbeschreibung auch schon gesagt, wo wir noch gut essen können, das Auto parken und wie wir die Zimmerschlüssel finden - SO macht das Reisen Freude!!!!


    Amerika, wir kommen - ---endlich


    Usabima

  • Juhuuuu :D


    Ein Blick auf den heutigen Ticker verriet mir, dass es schon in einem Monat wieder so weit ist. Jippie!


    Tag 1: Anflug und Übernachtung in Vegas
    Tag 2: Fahrt über DV nach Lone Pine
    Tag 3: Alabama Hills
    Tag 4: Fahrt (über Trona Pinaccles???) zurück nach Las Vegas
    Tag 5: Las Vegas
    Tag 6: Fahrt über die neue Brücke am Hoover Dam und über Nelson nach Laughlin
    Tag 7: Fahrt über Oatman und GC West zurück nach Vegas
    Tag 8: Las Vegas
    Tag 9: Las Vegas
    Tag 10: Heimflug


    I free me :D

  • GC West wollt ihr euch wirklich antun??? :nonono:



    Ist irgendwie so, wie wenn man den Weezer Flughafen (Niederrhein) als Flughafen Düsseldorf bezeichnet. :cheesy:
    Und es ist teuer, nervige Anfahrt, was ich bislang an Bildern gesehen habe, nicht so klasse und eben nicht wirklich der GC.....

  • heut darf ichmich freue, daß mein Internet zu Hause wieder geht - der Router hat in unserer Abweseneheit die Grätsche gemacht - knapp 2 Jahre alt, aber im T-Punkt-Laden nur ein müdes Achsel-Zucken.


    Man würde mir nen neuen schicken- 10-14 Tage...... - DAS nenn ich Service - oder?) ich könnt auch einen kaufen, dann aber statt 89 im Versand 139 Euros....neee, das geht auch günstiger - jedoch nicht bei der Telekom.


    Blöd, daß ich mein Passwort nicht mehr so genau wusste - fürs Einrichten des neuen Teils wäre das sinnvoll gewesen. Also fast 3 Stunden :o9: in der Hotline gehangen, mehrfach rausgeworfen worden (unsere Leitungen sind sehr überlastet, rufen Sie doch später nochmals an :nicken:) dann immerhin erfahren, daß mein erster Anruf nen neuen Vertrag zur Folge hatte :kopfkratz: (DAVON war nun wirklich nicht die Rede :nonono:, aber immerhin gab mir die neue Stimme der Hotline den Namen des "Täters")


    Dann also Zwischenzugangsdaten bekommen (müssen), weil die ungewünschte Vertragsänderung alles andere behindert :kopfkratz: - und nun mit Hilfe des besten Sohnes von Welt wieder online


    Der neue Router wird hoffentlich länger als nur 2 Jahre halten


    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!