Der Freu-Thread

  • Ich hoffe die lösen wir im Dezember schon :D
    Wir haben da aber so einen Splin, nicht innen Flieger wenn der nächste noch nicht gebucht ist, nun können wir getrost die Weihnachtsflucht antreten :nicken:

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Ich hoffe die lösen wir im Dezember schon :D
    Wir haben da aber so einen Splin, nicht innen Flieger wenn der nächste noch nicht gebucht ist, nun können wir getrost die Weihnachtsflucht antreten :nicken:


    Den Splin kenn ich, klappt leider nicht immer, also fast... :D


    :peace1:
    Yes

  • Es passt wohl besser hier rein als in den Frust-Thread: wir freuen uns, dass wir am Dienstag Abend sozusagen "eine 2. Chance" bekommen haben - sprich: einen Autounfall auf der A5 nur leicht verletzt überstanden haben. Unser Auto ist Schrott (nun doch keine 10 Jahre alt geworden) und hat uns möglicherweise vor schlimmerem bewahrt.
    Genauen Hergang wissen wir noch gar nicht, nur dass uns ein LKW beim Spurwechseln von hinten links berührt hat und uns somit quer über die fünfspurige A5 geschubst hat (wir waren auf der ganz rechten Spur) . Zum Glück nicht im vollen Berufsverkehr, und zum Glück bei Tempo 80. Es gab wohl zwei Treffer und 'nen Überschlag. Jedenfalls sind wir auf dem Dach gelandet.


    Wir haben 2 Kratzer bzw. 'ne Beule am Kopf, ein paar Mini-Schnitte (Sicherheitsglas ist eine tolle Erfindung!!) - und das unvermeidliche Schleudertrauma (was sich als eine Art Mega-Muskelkater äußert).


    Das werden wir wohl ein Weilchen verarbeiten müssen, aber dank vieler Schutzengel & aller Heiligen (1.11.) sind wir "nur" krank geschrieben.


    Um den Rest kümmert sich jetzt ein Anwalt.

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • whow, das hört sich schlimm an - da muss ja auch ne Menge gutes Blech vor mehr körperlichen Blessuren bewahrt haben - zum Glück!


    Also baldige Genesung und auch von mir Glückwunsch zum 2.Leben!


    Usabima

  • Thx, man ist hinterher schon ein wenig durch den Wind ... und auch wenn man weiß, dass man unter Schock steht, funktioniert ja das Gehirn trotzdem noch ganz gut. Es hätte so viel passieren können .....


    Danke für eure lieben Wünsche. Wir versuchen, bald wieder ins normale Leben einzusteigen, z.B. unter anderem beim Stammtischtreffen in Frankfurt. :nicken:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • alles geregelt, Mimmnesota????? Hoffentlich....


    bei uns war mir mein Virus hilfreich: Ich rieche derzeit nichts, meine Männer, allen voran der erstbeste Ehemann finden das fantastisch, denn sie haben festgestellt, daß es in unserer Küche muffelt - aber was???


    Nun ein Grossputz wurde erfolgreich erledigt, es liegt kein toter Vogel im Schornstein, es ist nirgendwo was ausgelaufen, nix, aber es müffelt, sagen die Männer.


    Ok, ich google mal : http://www.frag-mutti.de/tipp/…sserauffangbehaelter.html


    und nun haben die beiden den Einbaukühlschrank ausgebaut........uiiii, das hat auch meine grad geruchseingeschränkte Nase ARG beleidigt :o9:


    undglaublich, sogar Fräulein Lilly machgte nen großen Bogen um die Küche.....


    immerhin hatten wir Glück und es gab nen abnehmbaren Behälter, sie mussten nicht mühselig um irgendwelche Ecken greifen und den Modder entfernen -


    ich hätte NIEEEE gedacht, daß sich im Verdunster-Auffangbehälter sowas bilden kann. EKLIG!


    (und wenn man den Link mal liest, das kann sogar bei NEUEN Kühlschränken geschehen! Niemand hat da Einfluss drauf!!!!!)


    War jedenfalls n Akt, der sich nicht so oft wiederholen sollte - und FREU hoch 10,
    nichts müffelt mehr!!!!


    Usabima

  • @ Minnesota: da hat der Schutzengel wirklich einen guten Job gemacht :nicken:


    Zitat

    Original von usabima
    daß es in unserer Küche muffelt - aber was???


    ...ab da hätte ich nicht weiterlesen sollen... :o9:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Ingrid


    ...ab da hätte ich nicht weiterlesen sollen... :o9:


    LG Ingrid


    ja, Ingrid, versteh ich GUT!!!!!
    ich hätt auf das Ganze auch gern verzichtet :nicken: - aber NUN blitzt die Küche und es
    ist alles superfrisch :D - es hat also ALLES zwei Seiten - EINE ist meist besser.... :zwinker:


    Usabima

  • Juhuuuuu, :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    habe gerade unsere Reise 2012 in die USA gebucht.
    Das war ein hartes Stück Arbeit meinen Mann zu überreden.
    Es geht nun für 22 Tage von Miami nach New York.
    Kann jemand einen Reiseführer für Florida und die Ostküste empfehlen?
    :16: :16: :16: :16: :16: :16: :16: :16: :16:


  • Da schließe ich mich mal an:


    Freu, freu, doppel freu....
    Flüge und die erste Woche Hotels sind auch bei uns für 2012 gebucht...
    Und der gewonnene Mietwagen ist auch von Alamo bestätigt, gerade den
    Vaucher bekommen.


    Andree

  • die Deutsche Bahn - mein Ärger mit der Hotline etc. siehe Frust-threat


    Nun bin ich also zum Bahnhof gefahren, Parkhaus benutzen müssen, Schlange im Kundencenter stehen dürfen und dann auf eine nette Dame gestossen, die nun wirklich meine letzte Hoffnung war.


    So habe ich nun also die benötigte Fahrkarte bekommen und sie kann in nem Dorf bei Frankfurt aus dem Automaten rausgezogen/ausgedruckt werden!!!! :nicken:


    Ende gut - alles gut, das hoffe ich jedenfalls und wage nicht dran zu denken, daß die Automaten "out of order" sein könnten :kopfkratz:


    sicher gibts jemanden, der mit mir die Daumen drückt
    Danke


    Usabima

  • wenn das "Dorf bei Frankfurt" das eine ist, in dem ich wohne, dann bewache ich gern den Automaten :zwinker: Ansonsten drücke ich gerne alle Daumen. Alles wird gut, auch bei der Bahn :99:


    Wir sind ansonsten wieder "in der Spur", ich war sogar schon wieder im Büro und habe ein wenig fleißig getan. Schlimm ist nur, dass einem irgendwie JEDER von irgendwelchen Unfällen erzählt (von eigenen oder Angehörigen, Freuden und Bekannten). Das brauchste nach so 'nem Crash irgendwie gar nicht.


    Wenn alles klappt, dann will ich am Wochenende auch mal wieder ein Auto fahren. :nicken:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!