Florida für 12 Tage - Tipps gesucht

  • Hallo erstmal ... top17


    Im Oktober nach Florida zu reisen halte ich generell erstmal für ein mutiges Unterfangen, Ihr müsst immerhin jederzeit mit einem Hurricane rechnen ... aber das nur am Rande ;-)


    Pauschal beantworten lässt sich deine Frage auch nicht zu 100%, jeder hat ja andere Prioritäten was er gerne sieht und was ihn interessiert. Empfehlen kann ich (aus persönicher Sicht) aber:


    * Orlando (jede Menge Themeparks ... Disney, Universal, Sea World etc.). Auuserdem "shop till u drop", das geht in Orlando ganz besonders gut top26
    * Alternativ dazu (oder zusätzlich) Bush Garden
    * Kennedy Space Center
    * Miami (allerdings nicht zuuuu lange, so spannend wie man immer denkt ist es dort eigentlich gar nicht)
    * Key West
    * Everglades NP
    * St.Petes Beach (St.Petersburg) ... dafür Ft.Myers weglassen, ist schäbig im Vergleich dazu ;-) ... ausser du will UNBEDINGT das Edison Home besichtgen !?
    * Ft.Lauderdale
    * Caladesi Island SP


    Ist aber - wie gesagt - alles rein objektiv.



    Vielleicht bekommst du ja HIER auch ein paar Anregungen !?



    Bis bald und viel Spass auf jeden Fall ... top26

  • Hi,


    schreib erstmal was Dich so interessiert, mehr Natur? Mehr Themenparks? Shopping? Mit den Hurricane sehe ich pers. nicht so eng, ende Oktober ist die Saison "fast" wieder vorbei, das Frühwarnsystem ist recht gut in FL und Du wirst rechtzeitig informiert, wenn Du jeden Tag mal kurz den Wetterbericht guckst sollte das Risiko nicht so groß sein ;-)

  • Danke Leute.


    Das hört sich ja schon mal recht stürmig an top39 .


    Uns interessiert wirklich alles. Wir wollen Leute kennenlernen, das Leben dort erleben, bekannte Orte sehen... ja eben alles. Natürlich werden wir uns nur die TOP 10 raussuchen können, aber aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Jahre schaffe ich sehr viele Meilen in wenigen Tagen und bin auch gut zu Fuß.


    Die Empfehlung für die Reiseroute ist echt cool. Ich denke, 2090 Meilen sind machbar.


    THX,
    René & Tom

  • Hallo....
    http://www.discoverycove.com/default2.aspx


    Wir haben bisher immer in Naples gewohnt http://www.parkshorefl.com/ und von da aus Miami-Orlando und Key West besucht http://de.wikipedia.org/wiki/Naples_(Florida)


    Biscayne-Nationalpark
    Dry-Tortugas-Nationalpark
    Everglades-Nationalpark


    IHMO sind Miami-Orlando-Key West ein See Must, alles andere kann man mitnehmen


    In Orlando würde sich eventuell ein Flex-Ticket anbieten (?)


    http://zonow.com/298

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    In Orlando würde sich eventuell ein Flex-Ticket anbieten (?)


    Würde ich auf jeden Fall auch sagen ... lohnt allerdings glaube ich nur, wenn Ihr mehrere Tage dort seid und somit auch mindestens 3 Parks besucht. Bei "nur" zweien ist die Ersparnis so gut wie nicht vorhanden.


    Rabatte o.ä. bekommt man speziell in den Disney-Parks auf jeden Fall nicht, weder AAA noch irgendwelche Coupons gelten dort vor Ort ... ein Flexticket ist DAFÜR also die beste Option. Ich glaube, Universal hat auch AAA-Rabatt, für Sea World Orlando kann man in Verbindung mit Discovery Cove (was separat gebucht IMHO einfach unverschämt teuer ist!) und Bush Gardens ebenfalls günstigere Kombitickets kaufen ;-)


    Alternativ zu Discovery Cove gibt es noch das Theate of the Seas auf den Weg nach Key West ... Preis/Leistungverhältnis ist okay im Vergleich zum Anheuser-Park ;-)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!