Reiseroute 2008

  • Wir sind auch schon im Foster`s gewesen. Dass es etwas abgewohnt ist und "Erneuerung" dringend nötig hat stimmt. Trotzdem fanden wir es okay und würden wieder hingehen. Das Essen und der Service waren sehr gut.


    Grüssle
    Gabymaire

  • In Lone Pine würde ich vorbuchen.
    Der Ort ist der letzte vor der Wüste und wir haben ein Pärchen kennengelernt, deren Reservierung 16.00Uhr verfallen war.
    Die haben kein Zimmer mehr bekommen.


    Grüßle

  • Zitat

    Original von Otto


    Sorry - aber da muss ich widersprechen.
    Das war 2004 mit Abstand die besch...eidenste Übernachtung - die nächste Nacht bei Fosters fand ich danach richtig gut - obwohl Fosters hier im Forum nicht so gut wegkommt, da doch schon etwas abgewrackt....


    wirklich ? Hm seltsam, vielleicht hatten wir Glück mit einem guten Zimmer. Keine Ahnung. Da ich beruflich sehr viel in Hotels bin, habe cih inzwischen schon einen Ánspruch an die Zimmer und das war absolut ok. Möglicherweise gibt es verschiedene Qualitäten.

  • Hi,


    Meine neue Planung sieht jetzt folgendermassen aus:



    08.04. Atascadero - Ridgecrest (Trona Pinnacles anschauen)


    09.04. Ridgecrest - Las Vegas


    10.04. LV - Caliente (Cathedral Gorge)


    11.04. Caliente - Springdale
    12.04. Zion
    13.04. Zion

    14.04. Springdale - Kanab
    Toroweap Point
    Blue Pool Canyon


    16.04. Kanab - Page
    Rimrock Hoodoos
    div. noch zu planende Vorhaben (White Pockets?)

    21.04. Page - Monticello (ist noch in Überlegung, ob wir diesen Tag in Page verbringen und direkt nach Moab fahren)
    Needles


    22.04. Monticello - Moab
    Arches
    Gemini Bridges
    div. noch zu planende Vorhaben


    28.04. Moab - Hanksville
    Black Dragon Canyon
    div. noch zu planende Vorhaben

    01.05. Hanksville - Escalante
    Moqui Hill
    HITRR div. Strecken
    Horizon Arch

    04.05. Escalante - Bryce Canyon (waren wir auch schon, deshalb nur so kurz)

    05.05. Bryce Canyon - Las Vegas

    06.05. LV
    07.05. LV

    08.05. LV -Death Valley (vermutlich Lone Pine????)
    Alabama Hills
    Racetrack

    11.05. Death Valley (evtl. Spovepipe Wells??) - Las Vegas

    12.05. Rückflug


    Ist die Zeit zwischen 08. und 11.05. zu kurz um auch nach Bodie und an den Mono Lake zu fahren?


    Freue mich auch Antworten und Infos.
    Danke und Grüssle
    Gabymarie

  • hi, für Springdale / Zion habe ich einen tololen Hoteltipp.


    http://www.desertpearl.com/


    Das Desert Pearl Inn ist ein ganz tolles Hotel mit Balkon an jedem Zimmer, kleiner Küche und Sof Sitzecke. Nicht ganz billig und man sollte es vorbuchen aber ideal wenn man nicht nur eine Nacht bleiben will. zudem hat es einen Schönen Pool und ein Cafe. Es ist auch direkt an den Zion NP Shuttle angebunden.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!