Von San Francisco nach San Diego...

  • Sooo,


    am besten ich nutze Eure New Year's Resolutions aus und biete eine Mitfahrgelegenheit vom 25. April bis zum 11. Mai diesen Jahres an. Die Bikefahrt geht am 26. April in San Francisco los, der Rückflug erfolgt ab Los Angeles. - Habe mich nun für diese Variante entschieden, obwohl die Fahrradtour eigentlich bis San Diego geplant ist. Aber mit dem Rückflug ab LA ist doch mehr Flexibilität in der Routenplanung, sollten sich die Vorstellungen unterwegs ändern, so ist es praktischer, wenn man "nur" bis LA radeln muss, nicht bis San Diego.


    Bleibt San Diego das Tourziel, nun gut, nimmt man halt einen Greyhound-Bus von SD bis LA oder radelt zurück.


    To be continued...

    Post no bills!


    Jedes Wissen holt der Glaube mal ein...

    Einmal editiert, zuletzt von BigDADDY ()

  • Hallo,


    einige sind vielleicht noch unentschlossen, ob sie mitradeln sollen, deshalb noch mal der Zeitraum 25. April bis 11. Mai 2008 und die Vorteile dieser Radreise:


    - kostenloser Fahrradtransport ab Deutschland (wenn ein Flugticket gekauft wurde),


    - kostenloser Diätkurs (wenn die 1000 Kilometer mitgeradelt werden),


    - free english language lessons (da alles vor Ort selbst zu organisieren, auch eventuelle Bike-Reparaturen),


    - kostenfreie Sturmfrisur (mit Gegenwind ist zu rechnen),


    - Magnesiumtabletten werden zur Verfügung gestellt (ab Santa Barbara).

  • Da haben wir uns glatt um zwei Monate verfehlt. Bei mir solls Mitte mai von Calgary nach Los Angeles gehen. mmmhh, bloed gelaufen. Haett ich mich hier mal vorher angemeldet. top18

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!