• Hallo Kalle,


    also so extrem sind wir auch nicht, wir wollen uns nur nicht verlaufen in der Weite des Südwestens. Wahrscheinlich hast Du recht, solche Tourer wie Karsten oder Volker sind wir nicht. Ich habe mich durch die Berichte ein wenig verunsichern lassen, vermutlich finden wir die Wave auch ohne GPS und kommen auch wieder zurück.
    Ich lasse es Dich wissen, wenn wir Ende April wieder zurück sind.
    Viele Grüße
    Gabymarie

  • @Kalle 
    Die Fugawi Software ist recht gut wenn du öfters Touren planst (Routen oder Tracks), aber auch zum verwalten deiner GPS-Tracks.
    Du benötigist natürlich noch zusätzliche Karten (z.B. TOP 50 Bayern).




    Ich selbst habe ein Garmin GPSMAP 60C, ich benutze es hauptsächlich für meine MTB Touren und möchte es nicht mehr missen.



    Ende April steht auch die"The Wave" auf dem Programm (Gabymarie vielleicht sieht man sich).
    Habe bis jetzt nur die Koordinaten für die "The Wave" + "Second Wave".
    Mal schauen ob ich "The Wave" finde.
    Einen kompletten Track habe ich bis jetzt noch nicht im Internet gefunden.


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    wir werden in der Zeit zwischen dem 8. und 16. April Page besuchen, wir werden uns also leider nicht treffen. Aber ich werde im Forum berichten ob wir die "Wave" gefunden haben. Ich bin auch sehr gespannt, wie sich das Wetter bis dahin entwickelt, im Moment ist es ja reichlich kühl im Südwesten und auch in California, wo unsere Tochter lebt.
    Alles Gute für Dich und noch einen schönen Abend
    Gruß
    Gabymarie

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!