Kalle 2008

  • Es ist ja weitergegangen :99:.... schön. Und dieses mal ganz ohne P's - bis auf den schreienden Gockel :brav:.


    Die Foto's von der Lombard Street sehen klasse aus, und dann noch mit dem Cabrio….und mit Dir natürlich :zwinker:.



    Zitat: Ob wir nach der OP auch so aussehen ?


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Ingrid082/Stammtisch/OP.jpg]


    Welche Figur meinst Du denn genau ? :totlach:



    LG Ingrid :bier:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Kalle
    Unten die Pfeile auf Infos führen dich hier http://www.usa-freunde.de/html/lv_sf.html hin.


    Oben muß ich die Buttons noch machen, aber mach mal mit [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p035.gif]


    ??? schreibst Du mit dem Mund?
    Bei Zahnschmerzen empfehle ich den Zahnarzt Deines Vertrauens.... :-)
    Der wird es schon richten...


    Bei Deinem bBricht sind einige Pfeile (unten) nicht wirklich konvergent.
    Oft geht es nur im Kreis.... Hab auch schon F5 gedrückt.
    Solltest den Bericht nochmal von vorne ansehen ob alle Pfeile
    zu den gewünschten Zielen kommen.


    Andree


    PS: Soll ich Dir mal hübsche USA Pfeile bauen? Deine sind irgendwie so
    pixelig... und verschandeln den sonst sehr tollen Bericht etwas...

  • Pixelig,
    bei mir nicht, habe noch ma überarbeitet, schick mir mal n screen...



    P.S
    Fernglas ist aufgetaucht, einige sachen wie ritas linken ohrring natürlich nicht ;-)


    Nö, schreib nicht mit den Zähnen, aber s stört halt und Zahnarzt meines Vertauens, ich vertraue keinen Zahnarzt der Welt, aber wenn es in ein paar tg. nicht vorbei ist, (kann ja auch nur nee entzündung sein) muß ich wohl hin. :beten:



    http://www.usa-freunde.de/html/highway.html


    Der Text wird immer mal wieder zwischenzeitlich überarbeitet, :zwinker:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Kalle
    ich vertraue keinen Zahnarzt der Welt, aber wenn es in ein paar tg. nicht vorbei ist, (kann ja auch nur nee entzündung sein) muß ich wohl hin. :beten:


    Ne Entzündung geht aber meist ohne Hilfe nicht weg, Antibiotika gibts auch nur beim Doc. Wenn es ne Wurzel ist die zickt, dann ist nix mit "geht schon wieder weg..."


    Der macht ja erstmal nix Schlimmes und guckt nur :brav: Schmerzpillen auf Dauer ist auch nicht der Bringer, hab ich auch schon 4 Wochen durchgezogen und mußte dann trotzdem hin... :99:

  • Bei mir ist auch nix pixelig :nicken:.



    Lieber Kalle !


    Der Schluss Deines Reiseberichts klingt fast ein wenig wehmütig :cry:.


    Also ich muss schon sagen, dass ich selten einem Bericht so entgegengefiebert habe. Stellenweise hab ich mich gekringelt vor Lachen…und Ihr scheint ja trotz allem auch sehr viel Spaß gehabt zu haben :nicken:.



    Zitat:
    Der PPP-Urlaub war noch nicht vorbei:
    Rückflug war der Donnerstag -
    Landung in Düsseldorf
    am Freitag.
    Eva&Rüdiger warteten am Donnerstag auf uns
    vergeblich.


    Und da Sie gerne nach Düsseldorf
    fahren, waren Sie am Freitag wieder da.


    ….das i-Tüpfelchen ! :totlach:


    Danke Kalle,


    Perfekt :nicken:
    Prima :nicken:
    Pravo :99:



    Euch beiden weiterhin gute Besserung :kuss:,


    lG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • So jetzt ist auch der Rest drin, ich denke das ein oder andere werde ich noch mal bischen überarbeiten, aber isch bin fertisch.


    http://www.usa-freunde.de/html/usa-2008.html


    Und mal ganz ehrlich, der Urlaub mit dem größten Spassfaktor war dieser,
    als uns beim Auspacken das Fernglas auf die Fliesen gefallen ist, guckten wir uns an und sagten "Och guck ma"
    Und es ist sogar heile geblieben. :zwinker:


    Ich weiss, es ist sicherlich kein Reisebericht an dem man sich Orientieren kann (sollte :99:) Aber mir hat es unheimlich Spass gemacht Ihn zu Schreiben, denn was konnte mir beim Schreiben noch groß passieren :cheesy:




    Jetzt pflege ich meinen Zahn (Freitag habe ich einen Termin) und Rita pflege ich schon den ganzen Tag. :nicken:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Kalle


    Und mal ganz ehrlich, der Urlaub mit dem größten Spassfaktor war dieser,
    als uns beim Auspacken das Fernglas auf die Fliesen gefallen ist, guckten wir uns an und sagten "Och guck ma"


    Einfach herrlich.... :totlach:


    Zitat

    Und es ist sogar heile geblieben. :zwinker:


    Und da redest Du von Pech :zwinker:


    Zitat

    Ich weiss, es ist sicherlich kein Reisebericht an dem man sich Orientieren kann (sollte :99:)


    Doch doch, ich weiß jetzt zumindest, was ich im Urlaub nicht tun werde :D.



    Zitat


    Jetzt pflege ich meinen Zahn (Freitag habe ich einen Termin) und Rita pflege ich schon den ganzen Tag. :nicken:


    Doch wieder Pech :brav:.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Der Reisebericht ist unglaublich unterhaltsam, vielen Dank dafür. Die vielen Lese-Anläufe haben sich letztendlich doch gelohnt. :zwinker:
    So lange Euch die Reise gefallen hat, Ihr keinen Schaden genommen habt, sind die paar Pannen nur Nebensache. :bier:


    Liebe Grüße
    Stefan&Bettina

  • Nach 2h habe ich nun auch fertig! :nicken: Nachdem ich am Anfang Seite 3 bzw. "Road" nich lesen konnte (auch jetzt noch nicht!) und mich schon ärgerte, klappte es beim Rest ohne weitere Zwischenfälle. Eure persönlichen P's sehe ich aber als nich so schlimm an. Pannen gehören ja doch irgendwie dazu oder? :cheesy: Als ich dann bei LAS ankam, wurden meine Augen wieder feucht. Wußte gar nicht das es auch deine Lieblingsstadt ist Kalle? :brav: Und als ich dann beim San Fran Teil war, liefen dann meine Tränen mein trauriges Gesicht runter. Auch weil du dankenswerter Weise den schönen Frisco song mit eingebaut hast und ich mich jetzt schon so auf meinen Urlaub dort in 2009 freue. Jawohl, im Oktober 2009 werde auch ich endlich wieder in San Francisco sein!!! :daumen:


    Aber sag mal Kalle, du und Rita ihr habt es nicht so mit lachen auf Bildern oder? :totlach:


    Vielen Dank für den tollen RB!! :gott:

  • 75r สล็อต pg เป็นเว็บสล็อต ไม่ผ่านเอเย่นต์ ที่คนส่วนใหญ่พอใจเล่นที่สุด ต้องยกให้เว็บ สล็อต pg เว็บตรง แตกหนัก เว็บตรง เว็บ สล็อต pg slot ทั้งปวง วันนี้เราอัปเดตเว็บใหม่

Letzte Aktivitäten

  • Herzlich willkommen! Du hast bereits einen wichtigen Schritt gemacht, indem du dich informierst. Die Anerkennung ausländischer Abschlüsse kann zunächst komplex erscheinen, aber es ist definitiv machbar. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der
  • AntonM

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach dem perfekten Lagersystem verfasst.
    Beitrag
    In deiner Suche nach dem perfekten Lagersystem möchte ich dir nahelegen, über den Tellerrand hinauszuschauen und nicht nur konventionelle Methoden in Betracht zu ziehen. Es gibt unzählige Beispiele von Unternehmen, die durch innovative Lagerlösungen
  • roydavis0368

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von roydavis0368 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    I'm Dr. Roydavis, and I've been employed as a health consultant for the previous five years. Securemedz is a deliver high quality and effective generic medicines. I worked in the Townsville Emergency Clinic after completing his clinical studies at the…
  • Ein Wasserhahn funktioniert plötzlich nicht mehr und der Wasserdruck ist sehr niedrig geworden. Ich möchte versuchen, das Problem selbst zu lösen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich wäre dankbar für jeden Rat oder jeden Tipp, wie ich
  • HarryJohnson

    Hat eine Antwort im Thema Increased business income verfasst.
    Beitrag
    How about a new platform on which you can run your online business? Often it is such changes that provide incentive for further development. So, I contacted Amasty specialists to import etsy products to shopify and I can definitely recommend their…
  • GeorgeWilson

    Hat eine Antwort im Thema Increased business income verfasst.
    Beitrag
    Think about promoting your business. Nowadays there are many strategies and marketing tools to attract customers.
  • AleksShamles

    Hat das Thema Increased business income gestartet.
    Thema
    How can you quickly and efficiently increase business income? I need this now, otherwise I simply won’t be able to continue working.
  • Änderungen am Hochzeitskleid sind ein wesentlicher Bestandteil, um sicherzustellen, dass Ihr Kleid an Ihrem großen Tag perfekt sitzt. Zu den wichtigsten Tipps für Änderungen am Hochzeitskleid gehören die grundlegenden Anpassungen wie das Säumen der…
  • filippjd

    Beitrag
    Wenn es um Kredite geht, ist ein umfassendes Verständnis ihrer Funktionsweise und ihrer Auswirkungen auf Ihr finanzielles Wohlergehen unerlässlich. Ein Kredit ist die Möglichkeit, sich Geld zu leihen oder Waren oder Dienstleistungen in Anspruch zu…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Wo informiert ihr euch über neue Kino-Hits? verfasst.
    Beitrag
    Hey Hurrayo,
    wo ich mich immer wieder über neueste Kino-Hits vorab informiere ist über https://www.kinofans.com/. So weiß ich schon früh welche Kinofilme ich schauen möchte und um welche ich einen Bogen herummache. Einfach den Reiter "Kinovorschau"…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!