Liebe Stammtischler
Leider hatten sich in letzter Zeit gesundheitliche Rückschläge meiner Familie in meiner alten Heimat gehäuft, und nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen wieder nach Österreich zumindest für einige Zeit zurückzugehen. Man wird sehen...
In ein paar Tagen geht es los, und ich möchte mich schon mal bei Euch verabschieden, Euch eine gute Stammtisch-Zeit und tolle Reisen wünschen.
Bei einer meiner kleinen Wandertouren im Navajo-Reservat hatte ich ein interessantes Gespräch mit dem älteren Navajo, das ich gerne auszugsweise mit Euch teilen möchte:
Der Navajo hatte gelächelt, als ich wieder einmal ein Foto gemacht hatte. Als ich ihn fragend anblickte, meinte er "Footprints are forever." Ich blickte mich um und sah, wie der leichte Wind die Fußspuren im Sand wieder verwischte. Er lächelte wieder, "I am talking about the footprints of your spirit".
Ich werde in den nächsten Tagen nur mehr wenig Zeit finden hier reinzuschauen, aber ein oder zweimal sollte es, wenn auch nur kurz, doch möglich sein.
Bereits jetzt möchte ich Euch ein 'Sag zum Abschied leise servus' schicken und wie so oft ein
Winke aus AZ