Übernachtung Bryce Canyon

  • Zitat

    ...ja, aber das Wohnen IM Park hat soo viele schöne Seiten, wenn es leerer wird und die Tiere aus dem Wald kommen, man so vor dem Haus hocken und einfach die Stille, den Morgen genießen kann - das geht echt nur, wenn man IM Park selbst wohnt! - und das ist es uns immer wert!


    Usabima


    kann ich so voll unterstreichen! vorher schön gepflegt ein t-bone bei foster`s essen (echt klasse) und dann der ruhe lauschen....


    gruss uwe top12

  • Zitat

    Original von mindphaser


    Foster's ? Wo ist denn das? Ich grill da lieber draußen neben der Hütte und vernichte palettenweise Dosenbier :-)


    kurz vor dem rubys inn hier

  • der bryce noch nicht, aber ein eigenes county sind die mittlerweile.... allein das wäre für mich schon grund genug, woanders zu übernachten. :-)



  • ja, ja, ja....was wären wir ohne dich? top41


    thx rolf, ich wusste, dass du das richtig weißt top44


    gruss uwe top32

  • Zitat

    Original von mindphaser


    Noch schöner und wenn man ein paar Tage länger dort in der Region bleiben will :


    Im Kodacrome State Park in eine der sechs Cabins gehen, die von Scenic Safaris betreut werden (älteres Ehepaar, supernett) - Cabins ~75$ die Nacht, aber neu und supersauber.


    Hi,


    hast Du (oder jemand) Fotos von den Cabins im Kodakchrome State Park auf Deinen Seiten? Hab nix gefunden. War noch jemand schon mal dort.


    Hab `99 in Bry CountryCabins (die vermieten über ihre Website auch die Kodakchrome State Parl Cabins) übernachtet, war sehr schön. `06 im Rubys Inn...nun ja...zu überlaufen für mich (wollte zum Sonnenaufgang am Canyon sein, hatte stattdessen Schneesturm..war auch interessant top41).


    Danke!


  • Hier mal ein paar Fotos ... und irgendwer hier hat sich doch bekannt, schon mal dort gewesen zu sein ... nur wer? :)


    Nochmal der Hinweis : die Kodacrome Cabins kann man nicht mehr über das Bryce Canyon Inn in Tropic reservieren, das geht nur per Anruf (zumindest hab ich keine eMail oder so gefunden) direkt bei Scenic Safaris!


    [Blockierte Grafik: http://mindphaser.de/gallery/albums/wildwest/normal_PICT2703.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mindphaser.de/gallery/albums/wildwest/normal_PICT2705.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mindphaser.de/gallery/albums/wildwest/normal_PICT2827.JPG]

  • Zitat

    Original von usabima
    also, als wir mal im Ruby's waren, ging es, was die Preise angeht - aber LIEBER wohnen wir in der Lodge, das Vergnügen hatten wir bereits 2x :-)
    Usabima


    Ja, sehe ich genau so. Bei uns war`s letztes Jahr.


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Hallo,


    wir haben auch das Bryce View Lodge in Erwägung gezogen.


    Wir wollen so gut wie alle Unterkünfte von zu Hause aus buchen.
    Kann mich aber nicht entscheiden wenn ich 2 verschiedene Meinungen lese :rolleyes:


    Beim Rubys Inn sagen viele zu teuer....beim anderen las ich never...


    Ich bin noch nicht so der USA Hotel- Experte. Kann man so im Schnitt sagen das 2 * durchaus Standartmaß ist, ich meine "normal", halt einfach aber sauber, beschlafbare saubere Betten? Ohne krabbelnde Mitbewohner?



    Erbitte Hilfe von den alten US Hasen :gott:


    LG
    Starburst

  • Meine subjektive Meinung:


    Bryce View Lodge: Never again - war 2004 eine Katastrophe.....Etagenbetten, dreckig, verwohnt.....


    Fosters (vor der Eingangsstr. zum Bryce an der #12):
    Einigermassen sauber (2004), sehr basic, nichts besonderes, soll evtl. schlechter geworden sein.....


    Rubys:
    2000 fand ichs nicht billig aber ok - stark überlaufen, viele Bustouristen, alles andere als das Motel noch mehr meiden.... :zwinker:



    Ich würde das nächste mal wohl was in Tropic nehmen.....

  • Foster's: Bis vor drei Jahren (mein vorletzer Besuch dort) ok, etwas alt, aber sauber und günstig. Jetzt allerdings kann ich nur davon abraten, denn es geht so langsam alles kaputt und zumindest mein Zimmer war in einem schlechten Zustand. Die Abdeckung der Klimaanlage war kaputt und stand neben dem Gerät, das Klo wollte zuerst nicht richtig spülen und der tiefe Teppich sieht eklig aus. Morgens habe ich noch entdeckt, dass meine Matratze auf mind. 30 Zentimeter Länge aufgerissen war.


    Ruby's Inn: Viel zu teuer für das, was es bietet.

  • Ich sag's ja, ab nach Panguitch, da gibt's genug Motels und Verpflegung auch. Und die Fahrt von Panguitch zum Bryce Canyoyn durch den Red Canyon ist schon wieder ein Spaß für sich.


    Wir haben ein paar Mal im Color Country Motel gewohnt, die Leute sind sehr nett, die Zimmer okay. Schau mal!


    (Und irgendwer scheint da gerne zu häkeln. :D In allen Zimmern gibt es ganz prächtige Häkeldeckchen. Die kann man sogar auf den Bildern entdecken. :totlach:)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!