Wir haben Schnee und Matsche. LKWs stehen quer auf den Straßen blockieren den Verkehr .

Wetter, Wetter, Wetter...
-
-
Zitat
Original von kat
Köln ist doch immer Schwarze matschenpampe -
Guck doch mal auf http://www.unwetterzenrale.de
Es gibt teilweise Lila Bereiche.Bei uns tut es jedenfall nix... Sind ja im orangenen
-
-
...gegen 11.15Uhr auf'n Alex den Bus verpaßt...selbst unter dem Haltestellenhäuschen fast durchgeweicht vom Riesentropfenregen...
...und nun schwebt es Schneeregen-Flocken...taghell wird es aber auch nicht mehr! -
-
Zitat
Original von muhtsch
...gegen 11.15Uhr auf'n Alex den Bus verpaßt...selbst unter dem Haltestellenhäuschen fast durchgeweicht vom Riesentropfenregen...
...und nun schwebt es Schneeregen-Flocken...taghell wird es aber auch nicht mehr!
Wird Zeit fürs neue Auto ...Bei Unwetterwarnungen sind wir immer etwas sensibilirisiert, hier mitten im Wald ...
-
Zitat
Wird Zeit fürs neue Auto ...
deshalb gibt es ja dieses Schittwetter und kein Fahrradwetter mehr....seit 5Tagen habe ich einen fahrbaren Untersatz .
...habs noch nicht gepostet weil ich noch in der "ungläubigen" Phase bin..und jeden Morgen vom Balkon schaue und versuche mir vorzustellen, wie es wäre, wenns wieder weg ist...die Ujjayi Atmung habe ich schon als Vorbereitung für diesen Extremfall perfekt drauf ! -
Zitat
Original von muhtsch
deshalb gibt es ja dieses Schittwetter und kein Fahrradwetter mehr....seit 5Tagen habe ich einen fahrbaren Untersatz .
...habs noch nicht gepostet weil ich noch in der "ungläubigen" Phase bin..und jeden Morgen vom Balkon schaue und versuche mir vorzustellen, wie es wäre, wenns wieder weg ist...die Ujjayi Atmung habe ich schon als Vorbereitung für diesen Extremfall perfekt drauf !...aha... der Übeltäter ist gefunden...
na ja, wenigstens haste uns einen gemütlichen Herbst beschert...
Hier isses einfach nur fies... kalt, stürmisch, nass... und ansonsten wie immer... keiner kann mehr Autofahren...
Ich verabschiede mich einfach in den Winterschlaf, weckt mich am 19. Januar...
Yes
-
Zitat
Original von Yes
weckt mich am 19. Januar...
Ein schönes Datum ...Hier schneits seit ner halben Stunde massig.
-
Zitat
Original von Yes
Hier isses einfach nur fies... kalt, stürmisch, nass... und ansonsten wie immer... keiner kann mehr Autofahren...
...genau das hab ich heute unterwegs auch gesagt
LG Ingrid
-
-
Hier ist ein richtiges Mistwetter. Es schneit und stürmt. Unser Weihnachtsbaum flattert draußen im Wind (trotzdem kommt er nicht rein :D). Erny hat in angebunden, damit er nicht entfleuchen kann...
-
Es stürmt und ist gar nicht soooo kalt, Strassen sauglatt, aber auf den angekündigten Schneefall warten wir immer noch. Naja, solange er wo anders runterkommt ists mir wurscht!
Gruss
nirschi -
Endlich auch bei uns der 1. Schnee des Winters!
I like!
-
-
-
-
Mist, jetzt haben wir die schwarze Matsche auch in Neuss ....
-
Beklagt euch nicht - bei uns war es gestern 9° brrrrrr saukalt und eisig. 9° Fahrenheit wohlgemerkt.
Ein Glück hatten wir dicke Jacken.
-
Zitat
Original von Eric
Ein Glück hatten wir dicke Jacken.
Die haben Kühlhausmitarbeiter hier auch
PS: schicke Jacke
-
Zitat
Original von Eric
Beklagt euch nicht - bei uns war es gestern 9° brrrrrr saukalt und eisig. 9° Fahrenheit wohlgemerkt.Komische Temperaturschwankungen habt ihr dort.
-
OK, hast mich erwicht. Das war nur temporär - nämlich hier.
Die Jacken werden übrigens gestellt. Wer hat hier schon so was.
Die Jacke alleine reichte nicht, lange Hosen + Sweatshirt usw. war besser. Nach einer Stunde im Eiskeller wären Handschuhe auch gut gewesen.
Unvorstellbar waren einige Touris mit kurzen Hosen drinaber auch schnell wieder draussen.
Bilder folgen.
eric
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!