Schönes Hotel in LA, Santa Monica

  • Hi, wir werden am 31.08.07 nach LA fliegen.
    Nun suchen wir für die ersten 3 Nächte ein nettes, preiswertes, oder besser gesagt nicht so teures Hotel in Santa Monica.
    Santa Monica sollte es deshalb sein, weil meine Schwester und ich am Sonntag auf dem California Speedway sein werden (NASCAR), meine Frau den Tag dann allein dort verbringen will. Und in Santa Monica dürfte da zu Fuß eine günstige Ecke sein - oder?


    Außerdem noch eine Frage an die LA-Liebhaber. Wie ist der Verkehr sonntags morgen auf den Interstates in LA. Wir müßten ca. 70 Milen bis zum Speedway, und das Ganze hoffentlich ohne Stau.

  • Hey, nicht so viele Vorschläge, wie soll ich die denn alle buchen?
    Ich weiß ja, dass ihr LA nicht mögt, aber gibts denn nicht trotzdem 'nen Insidertip?


    Hab ja bei FTI und DerTour schon das eine oder andere gefunden, aber mit persönlichem Tip wäre trotzdem nicht verkehrt. Traut Euch. top22

  • In Santa Monica hab ich noch nicht gewohnt, kann dir daher also keine Tips geben.


    Aber zum Thema Verkehr kann ich etwas sagen: Es ist am Wochenende erstaunlich wenig los, morgens von Hollywood nach Santa Monica waren nur 10 Minuten Fahrt, auch sonst war nicht viel los. Wenn eine NASCAR Veranstaltung ist, wird natürlich in der Nähe des Speedway viel los sein.
    Da du ja wohl recht früh morgens los fährst und es auch keine festen Ankunftstermin geben wird, brauchst du dir keine Sorgen machen.

  • @ Lala: Danke Dir, damit bin ich ja in dem Punkt schon mal beruhigt.
    In der Nähe des Speedway wird natürlich einiges los sein, aber das eigentliche Rennen beginnt erst gegen Mittag. Müsste also klappen, wenn aus der City raus nicht sooo viel los ist.


    @ Susanne: Na das werde ich mir doch dann gleich mal genauer anschauen. Danke!

  • Hallo Biker,


    wenn du schon Kataloge durchgeackert hast, ist dir bestimmt das Best Western Gateway aufgefallen. Wir haben letzten Oktober dort übernachtet.
    Es liegt direkt am Santa Monica Boulevard, vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, für 75 Cent ist man in 5 min. an der 3rd. Street Promenade und am Pier. Shuttleservice vom Hotel kostet 1 Dollar Tip, und ist nur zu festen Zeiten verfügbar, mit dem Bus geht es wirklich besser. Zimmer und Personal waren top, es gab keine Gründe zum klagen. Nicht zu verachten ist die kostenlose Tiefgarage.
    Wir hatten uns nach langer Suche für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht.


    Viele Grüße
    chrischi

  • Ja, das BW Gateway ist mit dabei, kostet 45 € pP. Habe es mir schon vorgemerkt. Trotz 135 € pro Nacht zählt es da ja noch zu den preiswerteren top8

  • Das Georgian Hotel in Santa Monica ist sehr gut gelegen. Nicht weit zur Shopping Mile .. und direkt neben dem Pier. Man ist also zum Ausgehen sehr Zentral gelegen und am Tag kann man locker auch mal nach Venice Beach laufen (da merkt man, wie sauber Santa Monica ist)


    link: http://www.georgianhotel.com/


    Ja noch wegen dem Laufen: Santa Monica ist genial ausgebaut.. man kann eigentlich alles zu Fuss unternehmen.. Kino, Shopping, oder einfach am Strand laufen. Sehr schöne Wege!!!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!