• Hallo ihr alle!


    Zitat

    Original von Andree
    Ich finde diese Family eher etwas seltsam.
    Kennste die näher?


    Andree


    ....... Andree, .......
    nein ich kenne sie nicht persönlich, nur über´s TV und Mailkontakt. ;-)


    ........ Ich finde sie nicht seltsam... eher mutig.
    Natürlich ist Konny schon etwas chaotisch..... :)
    naja - sagen wir mal, er kommt so rüber. top8


    ----------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Original von cleetz
    Wer um alles in der Welt ist "Reimann's" top24


    Welchen Preis hast Du bis jetzt als Günstigstes? Airline? Nicht das ich hier teure Kamellen poste :-)


    ......... das ist die Familie aus der "RTL EXTRA" Sendung,
    die nach Gainesville/Texas ausgewandert ist und sich am Moss Lake eine neue Behausung, eine Ferienwohnung für Gäste und eine "Hafenkneipe" baut!!... ;-)


    .................. http://www.konny-island.com/ ..................



    ......... das Günstigste war was mit 450,- € :)


    Gruß


    Marlena

  • Das mit dem völlig chaotisch rüberkommen meine ich als seltsamm :-)
    Ich hab da zwei oder drei mal was von gesehen.


    Als die am Lake den Baum gefällt haben und das Haus abgerissen haben,
    war es schon etwas ....... naja, sagen wir chaotisch :-)


    Aber ich werde OT.... also weiter mit den Flugpreisen...


    Andree

  • Hallo Carsten!


    Das ist dann Fra -- N.Y. -------- Dallas -- Fra ????


    Ich gucke mal nach... huch.. was aber ist AMS !?


    wichtig ist für mich auch immer, ob der Hinflug stressig ist...


    ich also umsteigen muß, wenn ja... wieviel Zeit hab ich!


    Gruß


    Marlena

  • Zitat

    Original von Marlena
    Das ist dann Fra -- N.Y. -------- Dallas -- Fra ????


    Das wäre so gewesen, leider bekomme ich den Tarif 448 Euro nicht mehr angezeigt... da war wohl jemand schneller... 480 Euro ist jetzt so das untere Ende was ich finde, wenn Du also was für 450 Euro hast dann buch das schnellstens.


    Umsteigen ist bei dem Preis immer 1x, die 448 Euro wären über AMS mit NW gewesen...

  • Hallo zusammen,


    ist von Euch schon mal jemand mit Northwest geflogen?
    Wir wollen vom 21.2. - 9.3. nach Florida und könnten den Flug über ebookers von Frankfurt nach Orlando und zurück für 307 Euro p.P. buchen - Preis wäre also prima, nur hab ich bei dooyoo einige nicht so positive Dinge über Northwest gelesen, die allerdings auch schon mehr als 5 Jahre zurückliegen .... !


    Viele Grüße
    Frank

  • Für den Preis würd ich da einsteigen, aber ich bin eh experimentierfreudig ;-) NW ist IMHO Durchschnitt, so wie LH auch... :-)


    Uppps, falsch eingeloggt, sollte Papa schreiben.... top16


    Aber selbst ich bin schon AirIndia geflogen und im Babykörbchen war bei AI mehr Platz wie bei LH top26

    bis denn
    Mäusi


    Bei Stammtischtreffen dabei

    2 Mal editiert, zuletzt von Mäusi ()

  • Sollte auf der AI-Seite gehen, oder nimm einen Flugvermittler und frag AI gezielt ab. Aber AI ist preislich nicht mehr so günstig wie 2005... Lohnt sich IMHO nicht mehr und das Verspätung/Ausfallrisiko ist ja immer noch höher wie bei anderen Airlines.

  • Zitat

    Original von Franky
    Hallo zusammen,


    ist von Euch schon mal jemand mit Northwest geflogen?
    Wir wollen vom 21.2. - 9.3. nach Florida und könnten den Flug über ebookers von Frankfurt nach Orlando und zurück für 307 Euro p.P. buchen - Preis wäre also prima, nur hab ich bei dooyoo einige nicht so positive Dinge über Northwest gelesen, die allerdings auch schon mehr als 5 Jahre zurückliegen .... !


    Viele Grüße
    Frank


    Hallo Frank!


    Ja, ich bin mit NW geflogen...... war in meinem vorherigen Leben. :)
    Ewig her....... war aber absolut ok. :)



    Kann dir also leider nicht weiterhelfen...


    Gruß


    Marlena

  • Hallo,
    der Preis von 307,- ist schon beeindruckend günstig. top26 Ist das inkl. aller Gebühren und Steuern?
    Wie ist die Flugroute (umsteigen)?


    Wir fliegen Feb./März für rund 430,- inkl. aller Kosten mit Delta nach Orlando.
    Direkt bei Delta gebucht.Den Preis fand ich ganz OK. Und Delta wgn. Freimeilen (noch klappt das gut top12).
    Die haben auch manchmal Sonderaktionen - ab und zu im Internet nachsehen.


    Gruß
    Eric



  • Vielen Dank für Eure Antworten!


    Eric: Ja, der Preis war inkl. aller Steuern und Gebühren - Haken an der Sache: auf dem Hinflug beim Umsteigen in Detroit nur 1:15 Zeit - das war uns jetzt doch zu knapp und wir haben den Flug nicht gebucht - bin also grad noch am schauen, die anderen liegen so um die 400Euro, dafür aber länger Zeit beim Umsteigen!
    Die Preisunterschiede der verschiedenen Buchungsseiten im Internet sind allerdings schon ziemlich gravierend - das hab ich so nicht erwartet bzw. nicht in Erinnerung - schade finde ich auch, dass mein gutes altes Reisebüro nicht mal in die Nähe der Internetpreise kommt - ich würde gerne dort buchen (bin immer für die Unterstützung von guten Reisebüros) aber bei Preisdifferenzen von 150-200Euro pro Person für den selben Flug bleibt dann doch nur das Internet übrig ......

  • Nach San Francisco und zurück, vom 23. März bis zum 8./9. April für


    496 Euro.
    Hätte ich einen Tag früher gebucht, wäre es sogar 80 Euro billiger gewesen, aber, die Kinder, der Abstimmungsbedarf....


    Trotzdem okay für ein Flug an die Westküste....

  • Zitat

    Original von lillibet
    Sagt einmal, warum kann ich Air India nicht direkt abfragen? Was mach ich da wieder verkehrt?


    Ich hab vor kurzem im Reisebüro wegen AI nachgefragt. Die hatte nur die "offiziellen" Preise keine Graumarkt-Preise. Das hieß, das DB-Ticket ist nicht enthalten. Da war dann Swiss ab Stuttgart billiger.

  • So, hab jetzt doch einen Flug mit Northwest gebucht:
    21.02. - 09.03. FRA nach Orlando und zurück für 364€uro incl. Tax und Gebühren im Reisebüro - hätte den Flug zwar für 9 Euro weniger bei mcflight.de buchen können aber das war es mir wert - und die Zeit beim Umsteigen reicht jetzt auch .....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!