• Womit wir, wie heute im Radio gehört,
    zu einer der wichtigsten Grundsatzfragen unserer Existenz kommen:
    "Gibt es ein Leben nach der................................................Hochzeit?" ?( :D

Wolfgang ;-)

• Superschnupperpreise in der Hauptferienzeit...?

Ick glob det wird nüscht... Die bekommen die Flieger auch ohne Spezials voll...

Hab mich ja erst kürzlich mit den Flügen beschäftigt für Aug., Iberia oder Alitalia sind noch recht günstig, der Rest eher hochpreisig... Ab 16.08. geht es wieder runter bei BA, dürfte mit deren Ferienzeit zusammenhängen...

• es kommt immer drauf an wie groß der geldbeutel ist, der reist. ich fliege am 15.mai mit air india und finde hin und rückflug für 480 euro (inkl.) schon sehr gut. und die LH fliegt auch nur mit ner boeing 747-400, also was solls?

[UA mit der 777 und economy plus, ist natürlich nur in der business- und first class zu toppen].... die hab ich aber nicht mehr unter 800 euro bekommen, auch nicht zu verschiedenen terminen] :rolleyes:

• Da kannst Du nur die gängigen Buchungsdatenbanken quälen, mehr geht da nicht... Für August würd ich auch nicht mehr so lange warten, vor allem da Du nicht flexibel bist mit den Daten.

Hast Du schon mal bei ticketfox oder flugboerse.de angerufen? Es sind ja nicht alle verfügbaren Flüge auch online in den Datenbanken, evtl. geht da noch was...

• hi, habe meinen CONDOR-Flug auch nach längerer Suchaktivität im Internet gefunden, bin damit zu meinem Reisebüro, die mir dann einen noch besseren Preis präsentiert haben. Bei welchem Veranstalter mein Reisebüro gebucht hat kann ich nicht sagen - ist auch für mich nicht wichtig.
    Vielleicht versucht ihr es mal auf diese Art und Weise.

• sind für 2005 ein Wahnsinn, wenn ich mir durchlese, um wieviel günstiger ihr das Tickets bekommts, krieg ich die Kriese.
    Bin am Suchen für September (ca.17 Tage) für 2 Erw. und ein 3-jähriger sind aber bisher immer um die 2.300 Euro gekommen für alle 3! :(
    Wir fahren nun schon seit 97 fast jedes Jahr rüber, aber das der Gipfel an Flugpreisen.

Bestehen noch Chancen, dass wir ab Wien auch so "günstig" fliegen wie ihr...?

lg
    Monika

• Zitat

Original von cali1804
    Bestehen noch Chancen, dass wir ab Wien auch so "günstig" fliegen wie ihr...?

Liebe Monika!

Erstmal ein "Willkommen hier am Board"! und dann - wenn Du uns sagen würdest wohin Du fliegen willst - könnten wir Dir vielleicht helfen und wennst Dich noch ein bisserl vorstellen würdest wäre auch ganz nett.

In diesem Sinne - liebe Grüße aus Wien vom Mike

• Schau doch einmal nach, wohin Sky europe fliegt, vielleicht kannst du ab einem Zielflughafen einen günstigen Flug kriegen, du müsstest dann eben nur nach Bratislava fahren, aber das ist ja von euch nicht so weit!

• Hallo Mike,
    ja stimmt eigentlich wegen dem vorstellen, mitlesen tu ich ja schon eine geraume Zeit, aber so richtig vorstellen - hab ich irgendwie vergessen - na ja also ich bin 34 Jahre und komme aus Niederösterreich - ich und mein Mann (34) fliegen seit 1997 immer wieder nach Amerika, wir lieben einfach dieses Land. Überhaupt die Westküste.
    Haben uns in Florida verlobt und in Las Vegas ein Jahr später geheiratet. Hatten eine Babypause von 2 Jahren sozusagen und jetzt fliegt seit 2005 auch unser Sohn immer mit.

Da wir letztes Jahr eben einen Probeflug mit Nico nach Florida machten, wollen wir dieses Jahr wieder nach San Francisco. Zielflughafen soll halt SF oder LA oder Las Vegas sein - wäre eigentlich egal.

Werde also weitersuchen........
    danke
    lg
    Monika

• Hallo Monika,
    LV soll ein möglicher Zielflughafen sein: Wir fliegen im September nach LV - für 1.299 € mit CONDOR ab FRA - 2 Personen - gebucht im Reisebüro über NECKERMANN.

• Zitat

Original von lillibet
    vielleicht kannst du ab einem Zielflughafen einen günstigen Flug kriegen

ich hab jetzt mit ticketfox.de einen günstigen Gabelflug für uns 3 rausgesucht um 1.447 Euro von Düsseldorf nach SF und von LV wieder retour - nur kann mir weg verraten, gibts am Flughafen Düsseldorf eine günstige Übernachtungsmöglichkeit so ganz ohne fahrbaren Untersatz zu erreichen?
    Danke
    Monika

• Zitat

Original von cali1804
    ich hab jetzt mit ticketfox.de einen günstigen Gabelflug für uns 3 rausgesucht um 1.447 Euro von Düsseldorf nach SF und von LV wieder retour - nur kann mir weg verraten, gibts am Flughafen Düsseldorf eine günstige Übernachtungsmöglichkeit so ganz ohne fahrbaren Untersatz zu erreichen?
    Danke
    Monika

... und das rechnet sich wennst noch die Air Berlin dazurechnest und die Hotelzimmer???

• Düsseldorf, Flughafen, Hotel in der Nähe und günstig? Na das passt aber rein garnicht zusammen.
    Hier ein paar Infos von der Flughafen Homepage Klick
    In der Nähe vom Flughafen gibt es noch das Lindner Airporthotel (gute Buisinessklasse).
    In die Stadt kommst Du für ein paar Euro mit der S-Bahn. Zum Übernachten gibt es am Hauptbahnhof auch einige Hotels, z.B. das Ibis.
    Gib mal Dein Datum der Reise an, wenn gerade Messe in Düsseldorf ist, sieht es seeeeeeehhhr schlecht aus mit bezahlbaren Zimmern.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!