organisierte Kanada -Wohnmobil- Reisen

  • Hallo Leute!



    Bei Tchibo gibt es Reise- Angebote für Kanada mit dem Wohnmobil. :-)


    [url=http://reisen.tchibo.de/index.php/traveldestination/select/24?pct=home,/polaroid,28/detail,4015undsource=TIPP1] Kanada-Wohnmobil-Reisen [/url]



    Sind sogar günstig ... vor allem das Hotel in New York scheint toll zu sein. top22


    Gruß


    Marlena

  • Das ist doch mal ein Schnäppchen :-) 8000 Euro bei 4 Person, selbst wenn man den Flug mit 750 Euro rechnet (Frühjahr, das sind alles ab-preise, kostet das Womo nur noch 5000 Euro für 24 Tage inkl. 1500 Meilen. 1500 Meilen/24 Tagen ist nix, kommt also nochmal deutlich was drauf... top8


    Das Geilste ist die Beschreibung des WoMos, das kann 9-14 m lang sein, da ist die komplette Palette gleich abgedeckt top26


    PS: Grad gesehen, ab TXL nochmal 50 Euro drauf für den Flug top26

  • Hallo,


    noch n weiterer Hinweis:


    Tchibo arbeitet mit "Berge und Meer"; das ist ne TUI-Tochter und zumindest im Moment muss da ne Menge subventioniert werden!


    Wir haben ja grad unsere Chinareise mit Tchibo gemacht, es war alles TOP: SUPER-gute Hotels, bestens organisiert und n ganz flexibler, in allen Bereichen fitter Reiseleiter - dazu Linienflüge mit Air China (miles and more! :-))


    parallel reiste eine Gruppe, die wir immer mal wieder im Hotel und aufm Schiff trafen, die hatten direkt bei TUI gebucht und nen Tausender (!!!!!) mehr abgelegt - pro NASE versteht sich!!


    Die hatten also auch nichts mehr oder besser als wir - einziger Unterschied. Sie flogen nicht direkt zum Schiff, sondern in eine andere Stadt und mussten dann noch nen gaaanzen Tag im Bus sitzen, um abends dann aufs Schiff zu kommen (WIR konnten den Tag noch in Shanghai nutzen!)


    ---falls Du das also buchst, berichte mal, ob es ebenso gut war....


    Gruss
    Usabima

  • Hallo Cleetz!


    Zitat

    Original von cleetz
    Das ist doch mal ein Schnäppchen :-) 8000 Euro bei 4 Person, selbst wenn man den Flug mit 750 Euro rechnet (Frühjahr, das sind alles ab-preise, kostet das Womo nur noch 5000 Euro für 24 Tage inkl. 1500 Meilen. 1500 Meilen/24 Tagen ist nix, kommt also nochmal deutlich was drauf... top8


    Das Geilste ist die Beschreibung des WoMos, das kann 9-14 m lang sein, da ist die komplette Palette gleich abgedeckt top26


    PS: Grad gesehen, ab TXL nochmal 50 Euro drauf für den Flug top26


    Leider kann ich deine Berechnungen nicht kommentieren,....


    hab keinerlei Erfahrungen mit Wohnmobil-Reisen. top8


    Ich bin vom .... "ab" Preis ausgegangen (... z.B. Flug und WM für 900,-€ ).... die Leute die sich interessieren, werden sich dann selber durchwursteln. ;-)


    Die Ansprüche, die man hat, muß man natürlich vorher klarstellen....... !!!!!!
    Aber da wird dann der Euro rollen! top14





    Hallo Usabima!


    Das freut mich, daß es eine erfolgreiche Reise war.


    Ich habe schon viele Reisen... genauer... Kulturreisen im Winter in die Türkei mit Berge und Meer unternommen.
    Immer alles bestens.. Hotels, Essen, Reiseleiter prima geschult.


    Konnte nie meckern.


    Freunde hatten eine 14- tägige Reise bei der 25-Jahr-Feier der Firma gewonnen.
    Ich hab ihnen das Los auch noch geholt... top14 top14
    Die waren mit dem Bus im Südwesten unterwegs.
    Haben den Rückflug umgebucht um länger zu bleiben... kein Problem.
    Alles prima....



    Fazit:
    Bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit.


    Preis / Leistung optimal


    Marlena


  • Unser WoMo, 30 fuss, also schon groß, hat 1650 Euro inkl. unbegrenzte Meilen gekostet, wir hatten das Ding 23 Tage... Selbst wenn man sowas in den Sommerferien bucht wird es nicht so teuer... Meilen muß man beim WoMo immer extra zahlen, ist anders wie beim PKW. Mit 1500 Meilen kommt man nicht weit, da kommen dann noch mal ein paar Hunderter drauf... top8


    9-14m lang ist auch ne Top-Aussage, mal auf PKW gemünzt heißt das sie können Dir vom Economy bis zum Premium alles andrehen was grad da ist...

  • Hallo Cleetz! :)



    Ich werde großen Abstand von Wohnmobilreisen nehmen.


    So wie es aussieht, gehöre ich eher zur Auto- Reisen- Fraktion. top12




    Abends rein ins schön aufgeräumte Zimmer.......
    und morgens alles stehen und liegen lassen...
    nicht aufräumen, kein Bett machen...
    und ab zum nächsten sauberen, frischen Bett! :-)


    ------------------------------------------------------------------------


    Ich hatte lange genug "Camperfeeling"!!


    Von 1981 bis ca. 1995 haben wir fast alle Schulferienferien, viele Wochenenden auf unserem Campingplatz (FKK) verbracht.


    Es war super ... vor allem für die Kinder...


    Die Auto´s blieben am Eingang stehen, wir hatten einen Riesenschwimmbad, Vereinshaus... immer Leben auf dem Platz..


    Aber leider hat sich der Rhein dann doch eines Herbsttages unserer "Behausung" bemächtigt.... top8


    -----------------------------------------------------------------------


    Naja.... nun bin ich froh.... keine Betten machen -,
    keine Ordnung herstellen zu "müssen" ... im fahrenden Heim....


    Jeder wie er will............ich glaube BeaAnn (Amerika Forum) ist auch ein totaler WM-Urlauber... :)


    -------------------------------------------------------------------


    Nun reise ich mal ein bißchen mit dem HC.


    In Wien war ich schon toll unter.... top26


    ..... und am WE haben wir in Bonn- Beuel über den HC ein Bett.


    Du hast es ja auch in den USA schon probiert... hab ich gelesen.


    Nun hab ich eine Anfrage aus Malysia für nächsten März. top10


    Mal sehen ob die Leutchen wirklich kommen.


    Gruß


    Marlena

  • Zitat

    Original von HOH


    Ist ja lustig!


    Dann ist das genau DIE Reise, die wir evtl. auch machen werden ;-)


    ---falls der Guide "Johannes" heißt, liebe Grüße von uns..... top17 top17 top17 top17


    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!