die Travelmäuse gehen auf Tour

  • Hallo,
    leider komme ich hier einfach nicht zum Zuge - immer ist mein Kennwort falsch, seufz...Hoffentlich klappt es, diese Nachricht loszuwerden!


    Ich wollte eigentlich nur mitteilen, daß wir bald wieder auf Tour gehen. Während Andree es schon "hinter sich hat", warten wir noch auf den Startschuß.


    Dieses mal werden wir gute drei Monate bleiben. Und es wird bestimmt wieder aufregend - das ist es jetzt schon.


    Ich brauche allerdings noch den einen oder anderen Tipp:
    Kann mir einer sagen, wie die Reaktion dieser Immigrations-Officer ist, wenn man einreisen will und aus dem letzten Urlaub 2005 noch eine offene "Knolle" existiert??
    Ich bin am letzten Tag in L.A. in einen Starenkasten gefahren, ALAMO hat mir 15 Dollar abgeknöpft und meine Adresse weitergegeben. Aber danach kam keine Reaktion mehr.
    Muß ich befürchten, daß die Jungs mich nicht ins Land lassen????


    Zu allem anderen guckt mal bitte auf unsere Internet-Seite: vielleicht ist da auch noch der eine oder andere Tipp für Interessenten dabei.....
    http://www.Travelmaus.net


    Bis bald
    viele Grüße
    die Travelmäuse
    Dagmar und Anni

  • Andree, ich habe heute Deine Berichte gelesen.... KLASSE!!!!!!!!!!!


    Ich kriegte direkt wieder Reiselust - aber Du hast es hinter Dir und wir noch vor uns juhuuuuuu.....


    Aber das wird diesmal eine Mammuttour, ich hoffe, daß da noch freude aufkommt.


    Dagmar


  • Abkürzen kann man immer :-)


    Viel Spaß
    Ich hab auch schon wieder Stoff für zwei Urlaube in den USA....
    Das hört wohl nie auf....


    Andree

  • Ich wünsche Euch Beiden viel Spass bei 99 Tagen in USA. Ach habt Ihr es schön! top12
    Schade, dass Ihr keinen täglichen Bericht schreiben wollt, es war so toll letztes Jahr. Mein erster Gang war immer zum PC und Euren Bericht lesen. Naja, icih versteh es ja ein bischen. top8


    Also viel Spass und bleibt gesund! top26


    Gruss
    nirschi

  • top18 top18 top18 top18 top18 top18 top18 top18 top18 top18 top18


    .....Jetzt bringt Ihr mich echt in Gefühls-Schwierigkeiten......
    Vom Logischen und dieser Mammut-Tour her schaffen wir es nicht, täglich Berichte einzustellen.
    Ich habe ne neue Kamera und ein neues Teleojektv und noch keine Zeit gehabt, beides ausgiebig zu testen.
    Also werde ich wieder jeden Sch... zusammenfotografieren und Anni macht mir dann den Kopf runter, wenn sie unsinnige, blöde Fotos sichten muß......


    Aber Scherz beiseite. Natürlich werden wir versuchen, so oft wie möglich uptodate zu sein. Aber halt nicht um jeden Preis.
    Dafür berichten wir einen ganzen Monat länger über unsere Touristen -Abenteuer....und das ist doch auch was....


    Dagmar

  • Augenscheinlich hat es mit dem Kennwort geklappt, Oder ?

    Zitat

    leider komme ich hier einfach nicht zum Zuge - immer ist mein Kennwort falsch, seufz...Hoffentlich klappt es, diese Nachricht loszuwerden!

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...


  • Das beruhigt wenn ihr euch hi und da meldet,da steigt doch die Spannung.


    Viel Spass mit dem neuen Knipser,wie heißt die denn ?


    Gruß Traude

  • whow, 99 Tage in den USA - Ihr seid zu beneiden!!!!


    Gruss und viele, viele schöne Erlebnisse (und wenige (KEINE!!!!) "Knöllchen"!)


    Usabima


    PS:


    Wenn bei Alamo bezahlt ist, sollte es erledigt sein - warum soll sich dann noch jemand melden oder gar Schwierigkeiten bei der Einreise machen?

  • Usabima


    PS:


    Wenn bei Alamo bezahlt ist, sollte es erledigt sein - warum soll sich dann noch jemand melden oder gar Schwierigkeiten bei der Einreise machen?[/quote]



    ...ich befürchte, das war nur die Gebühr für ALAMO!! fürs Weiterleiten meiner Heimatadresse!
    Wenn die meine Knolle fürs Rotfahren mit 15 Dollar erledigt hätten, wäre das ja SUPERBILLIG!!


    Dagmar

  • Zitat

    Original von Travelmaus
    Muß ich befürchten, daß die Jungs mich nicht ins Land lassen????


    Ihr kennt mich zwar nicht, aber ich Eure Berichte --- klasse!


    Vorschlag zu o.g. Problem: Soll i c h für Euch fahren ?


    Wünsche Euch eine tolle Reise !!!

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • ...oh, sorry, DAS hatte ich überlesen (ROT-Fahren...) bei Freunden waren es 15 Dollar, die Alamo weigterleitete - aber für ne Park-"Sünde", zu lange....


    Usabima


    PS: ich tät mich auch anbieten, ersatzweise die 99 Tage...ZEIT hab ich!!! ;-) ;-) ;-) :-) :-)

  • top17 top17 top17
    An Traude: meine neue Kamera ist ganz simpel eine Panasonic FZ30 plus Teleobjektiv.



    top28
    an Ingrid und usabima


    Wirklich nett von Euch gedacht....


    Dagmar

  • Hallo Travelmäuse,


    schön, von Euch mal wieder zu hören/sehen.
    Ich heule Taschentücher voll, wenn ich lese, dass Ihr 3 Monate nach USA gehen könnt.
    Freue mich schon auf Eure Berichte und wünsche Euch alles Gute, vor allem keinen Krankenhausbesuch top12.


    Viele schöne Erlebnisse und kommt gesund zurück!!


    Gabymarie

  • Zitat

    Original von Travelmaus


    An Traude: meine neue Kamera ist ganz simpel eine Panasonic FZ30 plus Teleobjektiv.


    Hallo


    Ich habe auch eine Pana FZ30 und ich halte es für ein Gerücht, dass man dort noch ein Tele anschrauben kann top22


    Wozu auch, 420 mm Brennweite reichen meistens aus top12 , höchstens ein Weitwinkel oder Makroaufsatz wäre nötig/möglich.


    Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine tolle Reise und hoffe, dass alles so klappt wie Ihr Euch es vorstellt top17

  • Zitat

    Original von Ganimede
    Ich habe auch eine Pana FZ30 und ich halte es für ein Gerücht, dass man dort noch ein Tele anschrauben kann


    Nix Gerücht, da gibt es den Originalen Telekonverter Panasonic DMW-LT55E oder den Raynox 2020, mit den Dingern kannst Du bis auf 950 mm aufbohren top10

  • Den 55-Tage-Bericht hab ich seinerzeit schon mit Aufmerksamkeit gelesen; da sah die HP auch noch ein wenig anders aus *g ;-)


    99 Tage setzen dem natürlich jetzt die Krone auf ... länger ging's wohl nicht, was? Braucht man dafür nicht schon ein Visum? :-)

Letzte Aktivitäten



  • Las Vegas, NV he 2022 WNBA Winner Las Vegas Aces start out security of their identify at Seattle upon Saturday, Could 20 at 12:00 pm PT. It is the initial of 2 highway video games in direction of start off the 2023 month-to-month period for the Aces who
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!