where the buffalos roam

  • Hallo aus dem heissen D-Land
    Wir sind wieder da top17 top17
    Unser Rückflug verlief ohne Probleme und wir sind Sonntag wieder in Köln gelandet.
    Mit dem Zeitunterschied haben wir zum Gück nicht zu schaffen , und Montag ging es auch gleich wieder zur Arbeit. Hab eigentlich meist mehr Probleme mit der Zeit wenn wir nach USA fliegen , da dauert es meist zwei drei Tage sich an die Differenz zu gewöhnen.
    Wir hatten die letzten Tage in Wisconsin mit Familie und Freunden verbracht ,und es fiel wie immer schwer Abschied zu nehmen.top21
    Unser Freund Todd hatte auch seinen Vater zu Besuch ,welcher in Californien(San Diego) seit Jahren auf einem Segelboot wohnt.Wenn mal in der Gegend,sollten wir ihn besuchen,und er würde uns die kleinen Inseln zeigen.....
    hmmmmm Reiseplanung 2007?????????
    Muss noch dazusagen,der Mann ist 74 und mit seinen 'Truck bis Wisconsin gefahren...von da nach Toronto um Freunde zu besuchen RESPEKT!!!!
    Ansonsten haben wir die USA bei schwüler Temperatur 98 -103°F verlassen.
    Naja ,da hatten wir ja gute Vorbereitung auf D-Land Wetter.
    Werde mich die Tage mal etwas länger auf dem Stammtisch umschaun ,aber jetzt geht es wieder zur Arbeit
    Gruß

  • Herzlich WILLKOMMEN Moni !


    Hab gestern noch gedacht: kommt gar keine Meldung mehr. Sie wird doch nicht die Möbel von zu Hause geordert haben und drüben bleiben ;-)


    Lass es mit der Arbeit ruhig angehen !


    Danke für Deine Berichte top26

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • top17 Welcome back moni top17


    Ein paar Tage brauch ich gerade bei der Rückkehr nach Deutschland, um mich an die andere Zeit zu gewöhnen.


    Irgendwie habe ich keine Bilder von der Going-to-the-sun-road auf eurer Homepage gefunden - oder bin ich blind??

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!