Bonaire und Curacao

  • Hallo Leute,
    wir möchten im Februar 2007 Bonaire und Curacao bereisen.
    In diversen Katalogen oder Onlinebüros werde ich nicht so richtig fündig.
    Deshalb bitte ich euch uns zu unserem Glück zu helfen.Wer war schon mal da?
    Oder hat ne Connection dorthin.Es soll auch nicht so eine Pauschalreise werden
    Am liebsten würde ich ja alles selbst(mit eurer Hilfe) organisieren.Wir stellen keine grossen Ansprüche Vieleicht ne AC und Meerblick .
    Ihr könnt uns auch andere Routen nennen vieleicht lassen wir uns hinreissen
    Zuletzt waren wir auf Tobago und wollen(auch wenn das die geilste Karibikinsel ist) nicht sofort wieder dort hin später schon.bitte helft uns wir wären für jeden Tip echt dankbar.
    uns stehen max 3500 € für den Tripp zur verfügung,lieber auch weniger,
    16 tage darfs dauern.


    gruss oliver

  • Hi Oliver, willkommen im Forum.....


    Ich selber war noch nicht auf den holländischen Antillen, ich weiss nur, was mir meine Freunde erzählt haben, die mit der AIDA da waren. Begeistert waren sie nicht, die englischen Inseln sind irgendwie schöner.
    Einzelheiten über Curacao und Bonaire kannst du hier nachlesen, da steht so gut wie alles drin, was man wissen sollte.


    das wars.....

  • Hallo Gambas,
    danke für deine schnelle Antwort. Wir haben nochmal nachgedacht und werden Barbados ansteuern da ich selber von den englischen Inseln überzeugt bin.
    ich hoffe nur das Barbados wie Tobago ist.
    ich hab einen Flug im Feb. für 883€ p.P. jetzt suche ich nur noch eine schöne Bleibe wo ich evtl. eine A.C: bekomme (sehr wichtig da meine Liebste einen Herzfehler hat und ab und an eine Liegepause einlegen muss) die nicht zu teuer ist. Auf Tobago haben uns die Nebenkosten ordentlich in die Tasche gelangt. Vielleicht kennst Du ja was .Ich dachte ans Flamingo House.


    greetz Oliver


    vorraussichtliches Reisedatum 17.2.07 bis 4.3.07

  • Hallo Oliver
    Also wenn Ihr die Ruhe und die Natur auf Tobago genossen habt, dann werdet Ihr von Barbados evtl. zunächst etwas enttäuscht sein. Es ist eine sehr lebhafte Insel. top28
    Nachdem man sich aber mit dem ersten Trubel angefreundet hat, erblickt man auch die Schönheiten der Insel.
    Die Strände auf Barbados sind traumhaft und im Inland gibt es viele sehenswerte Gegenden.
    In meiner Gallery findest Du ein paar schoene Fotos.


    Herzliche Grüsse von der schönen Insel Barbados


    Monika

  • Zitat

    Original von rapptor
    Ich dachte ans Flamingo House.


    Ich weiss nicht, ob im Flamingo alle Zimmer eine AC haben. Musste mal nachfragen.....
    Private Übernachtungsmöglichkeiten kannst du bei Monikas Barbados-Paradise oder bei lalasreisen finden. Die Nebenkosten sind allerdings nicht zu knapp.....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!